Springe zu den Kommentaren

The royal acadamy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
29 Fragen - Erstellt von: Eidechse09 - Aktualisiert am: 2016-11-09 - Entwickelt am: - 16.779 mal aufgerufen

Willkommen auf der Academy, hier werden Prinzen und Prinzessinnen auf ihre späteren Pflichten vorbereitet.

    1
    Willkommen auf der Royal Acadamy, wo jungen und herranwachsende Prinzen und Prinzessinen gelehrt wird ihre späteren Pflichten gut zu bewältigen.
    Also komm treten Sie nur ein, ich bin die Schulleiterin Mrs. Abberfort und ich hoffe sie sind sich im klaaren das Ihr Aufenthalt hier nur geduldet wird wenn Sie sich benehmen.

    Ich möchte ihnen als erstes das Gelände zeigen, bitte folgen sie mir.
    Das Schloss umfasst im Innenbereich:

    -einen Ballsaal
    -die Schloss Küche
    -die Schloss Schneiderrei
    -die Zimmer der Bediensteten
    -links den Jungstrakt
    -rechts den Mädchentrakt
    -eine große Eingangshalle
    -einen Musikraum
    -Unterrichtsräume
    -einen Krankensaal
    -das Rektorat
    -die Lehrer Schlafsäle
    -einen Speißesaal
    -einen Aufenthaltsraum
    -ein Kamin Zimmer
    -die Schloss Bücherei
    -ein Schloss eigenes Schwimmbad
    -die Kellerräume
    -Weinkeller
    -Sporträume
    und noch vieles mehr

    Im Außenbereich sind dann noch die:

    -Pferdeställe
    -eine große Garten Anlage
    -Springbrunnen Plätze
    -Pavillion
    -Rosen Garten
    -Fechtplatz
    -Frucht Baum Garten
    -Parkanlage mit Bänken
    -einen See
    -Kräuter Haus
    -Gemüse Garten
    -Wald



    2
    Also noch zur Erklärung, hier gehen angehende Hoheiten auf die Schule und zwar aus verschiedenen Ländern sowohl männlich als auch weiblich gibt es
    Also noch zur Erklärung, hier gehen angehende Hoheiten auf die Schule und zwar aus verschiedenen Ländern sowohl männlich als auch weiblich gibt es hier eine(oder zwei falls sie Geschwister sind)
    Prinz oder Prinzessin pro Land. Also nicht zweimal die gleichen Länder.

    Hier liste ich die Länder auf die vergeben sind:

    -Frankreich
    -Italien
    -Russland
    -England
    -Griechenland
    -Spanien
    -Schweden
    -Amerika
    -Island
    -Norwegen
    -Irland
    -Schottland
    -Finnland
    -Argentinien
    -Niederlande
    -Japan











    3
    So und bevor ich Sie in die Obhut einer Schülerin übergebe, erläutere ich Ihnen noch die Regeln.

    Schulordnung:

    1. Komme nie zu spät
    2. Kein Mädchen in den Jungstrakten und umgekehrt
    3. seien Sie gehorsam und Lernwillig
    4. Sie müssen höflich und gesittet sein
    5. Kein rennen auf den Gängen
    6. Nachtruhe ist um 11 ab dann keine mehr draußen oder auf den Gängen
    7. Die Rektorin nicht bei ihrer Arbeit stören
    8. Die Erwachsenen immer höflich mit einer Verbeugung oder Hofknicks begrüßen
    9.Handys sind verboten
    10. Immer die königlichen Kleider und Anzüge tragen

    ( Gegen das kann gerne verstoßen werden dann wird es nicht so langweilig;-))



    Regeln:

    -Kommt oft on
    -kein Mobbing
    -Beziehungen sind erlaubt
    -jeder darf mitmachen
    -habt Spaß
    -wenn ihr Fragen habt an mich wenden

    (diese Regeln müssen befolgt werden)

    4
    Hey, ich bin Claire. Ich soll dir den Rest zeigen warte ich stell mich kurz vor: Name: Claire-Amèlie-Charlotte de France Rufname von Lehrern: Misses
    Hey, ich bin Claire. Ich soll dir den Rest zeigen warte ich stell mich kurz vor:

    Name: Claire-Amèlie-Charlotte de France

    Rufname von Lehrern: Misses Claire

    Rufname von Mitschülern: Claire

    Alter: 16

    Geschlecht: weiblich

    Zimmer: 14

    Land: Frankreich

    Aussehen: siehe Bild

    Kleid: Ein weißes bodenlanges Kleid das oben eng ist und dann weit wird, am oberen Teil mit Spitze verziert ist auf ihren Haaren ist eine Krone wie auf dem Bild

    Ballkleid: Ein ebenso weißes bodenlanges Kleid das oben eng ist und unten weit aber mit Glitzersteinen verziert ist ebenso wie der Haarschmuck dazu wieder die Krone

    Mag: Tiere, die Natur, alles was Spaß macht

    Mag nicht: Zicken, Machos

    Wahlfächer: Fechten, Musik

    Beziehung: gerne

    Sonstiges:/


    So das bin ich und hier noch ein Steckbrief für dich:


    Name:
    Rufname für Lehrer:
    Rufname für Schüler:
    Alter: ( von 14-18)
    Geschlecht:
    Land: ( kein Land zweimal)
    Zimmer:
    Aussehen:
    Anzug/Kleid:
    Anzug für Ball/Ballkleid:
    Mag:
    Mag nicht:
    Wahlfächer: (2 Stück)
    Beziehung:
    Sonstiges:



    5
    So da du das ja jetzt alles weißt kommen wir zu den Wahlfächern und den normalen Fächern.


    normale Fächer:

    -Geschichte
    -Mathe
    -Erdkunde
    -Tanzunterricht
    -Musik
    -Kunst
    -Englisch
    -Umgangsformen
    -Höfische Sitten
    -Essen Sitten
    -Astronomie

    Wahlfächer:

    -Fechten
    -Musik ( halt ein Instrument)
    -Reiten
    -Singen
    -Schwimmen

    6
    So was hab ich vergessen.... Ach ja weißt du schon in welches Zimmer du willst? ( pro Zimmer zwei Personen)


    Zimmer Jungs:

    01:
    02:
    03:
    04: Jeremy
    05:
    06:
    07: Frederico, Lars
    08:
    09:
    10: Adrian, Jason


    Zimmer Mädchen:

    01: Tamara
    02: Valentine, Chloe
    03: Annemarie
    04: Lea
    05: Mia, Pia
    06: Amy,
    07: Victoria, Bella
    08:
    09:
    10:
    11:
    12: Kowei,
    13: Felicia, Ella
    14: Claire, Shereena


    Zimmer Bedienstete:

    1: Nico
    2.Ava

    7
    So und noch kurz zum Abschluss, ich hoffe ich hab kein Rpg nachgemacht, wenn ja tut es mir leid. Wenn es so ist muss es mir nur gesagt werden und wenn der andere Ersteller es möchte lösche ich das Rpg wieder:-)

    Sonst viel Spaß;-)

    8
    Zum Schluss noch die Beziehungen: zusammen mit: Felicia + Jeremy verliebt in: getrennt: verlobt: ( darf man ab 16) verheiratet: ( darf man ab 16)
    Zum Schluss noch die Beziehungen:

    zusammen mit:
    Felicia + Jeremy




    verliebt in:



    getrennt:



    verlobt:
    ( darf man ab 16)



    verheiratet:
    ( darf man ab 16)


















    9
    Hier die Steckies von euch:

    10
    Name: Nico Black Rufname für Lehrer: Nico Rufname für Schüler: Nico Alter: 18 Geschlecht: M Land: // Zimmer: Für Bedienstete Aussehen: Hellblonde,
    Name: Nico Black
    Rufname für Lehrer: Nico
    Rufname für Schüler: Nico
    Alter: 18
    Geschlecht: M
    Land: //
    Zimmer: Für Bedienstete
    Aussehen: Hellblonde, fast weiße kurze Haare, graue Augen, groß, durch trainiert
    Anzug/Kleid: Meistens einfach ein Shirt und Jeans
    Anzug für Ball/Ballkleid: Schwarzes Anzug
    Mag: Ruhe, Natur
    Mag nicht: Leute die immer über ihn herum bestimmen
    Wahlfächer: Fechten
    Beziehung: vllt
    Sonstiges: Ist ein Bediensteter

    11
    Name: Federico Alessandro Matteo Leonardo d'Italia Rufname für Lehrer: Padroncino, Mr. Federico Rufname für Schüler: Frederico, Fede Alter: 17
    Name: Federico Alessandro Matteo Leonardo d'Italia
    Rufname für Lehrer: Padroncino, Mr. Federico
    Rufname für Schüler: Frederico, Fede
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Land: Italien
    Zimmer: 07
    Aussehen: Braune Haare, hellbraun-graue Augen, trainiert, schlank
    Anzug/Kleid: Schwarzer Anzug
    Anzug für Ball/Ballkleid: Schwarzer Anzug
    Mag: Nacht, Streiche spielen, Sport
    Mag nicht: Zicken, Vornehmtuer
    Wahlfächer: Reiten und Fechten
    Beziehung: Vllt
    Sonstiges: Spricht fließend Italienisch, Englisch, Französisch und Deutsch, spielt Gitarre

    12
    Name: Tamara Felicitas Wassiljew Rufname für Lehrer: Misses Wassiljew Rufname für Schüler: Tami oder Tamara Alter: 18 Geschlecht: weiblich Land: Ru
    Name: Tamara Felicitas Wassiljew
    Rufname für Lehrer: Misses Wassiljew
    Rufname für Schüler: Tami oder Tamara
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Land: Russland
    Zimmer: 01
    Aussehen: http://bbs9.fc2.com//bbs/img/_572100/572 059/full/572059_1301757607.jpg
    Kleid: http://www.jyfashion.net/images/uploads/ l12/i.JPG
    Ballkleid: http://www.traum-kleider.com/images/prod ucts/PDMA0726/PDMA0726.jpg
    Mag: Flöte spielen, die Nacht, den klaren Sternenhimmel
    Mag nicht: laute Geräusche, nervige oder anhängliche Leute, verletzt zu werden oder in der Art
    Wahlfächer: Musik und singen
    Beziehung: gern
    Sonstiges: hab einen russischen Akzent

    13
    Name: Valentine Cynthia Lilian van Dragon Rufname für Lehrer: Miss Dragon Rufname für Schüler: Valentine Alter: 18 Geschlecht: weiblich Land: Engla
    Name: Valentine Cynthia Lilian van Dragon
    Rufname für Lehrer: Miss Dragon
    Rufname für Schüler: Valentine
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Land: England
    Zimmer: 2
    Aussehen: braune lange leicht gewellte Haare, blaue Augen, helle reine Haut, hohe Wangenknochen, schlanke und zierliche Figur
    Anzug/Kleid: meistens ein schwarzes knielanges Kleid mit leichten Tüll und einem dezenten Stickmuster am Oberkörper, das Kleid hat auch noch Ärmel die ihr bis zu den Ellbogen reichen, dazu schwarze Highheels
    Anzug für Ball/Ballkleid: ein weinrotes langes Kleid, das Spitze oben hat und locker fällt, dazu weinrote Pumps
    Mag: Spaß haben, ihren Kopf durchsetzen, sich aus der Menge heben
    Mag nicht: Langweiler, Ärger, Konferenzen ihrer Eltern
    Wahlfächer: reiten, singen
    Beziehung: gerne
    Sonstiges: Ist nicht immer einfach, weswegen sie zur Academy geschickt wurde

    14
    Name: Shereena Eleni Blue Rufname für Lehrer: Mrs. Blue Rufname für Schüler: Sheera Alter: 16 Geschlecht: W Land: Griechenland Zimmer: 14 Aussehen:
    Name: Shereena Eleni Blue
    Rufname für Lehrer: Mrs. Blue
    Rufname für Schüler: Sheera
    Alter: 16
    Geschlecht: W
    Land: Griechenland
    Zimmer: 14
    Aussehen: pechschwarzes geflochtenes oder welliges hüftenlanges Haar, Eisblaue stechende augen mit langen geschwungen Wimpern, schmale rötlcihe lippen, schmales gesicht, schlank, sportlich, auf dem ersten blick zierlich und zerbrechlich.
    Anzug/Kleid: Naja sie ist etwas anders denn sie nicht so kleider ; ein bauchfreies Blutrotes t-shirt mit einem Totenkopf drauf, eine Schwarze Lederjacke, eine schwarze zerissene Leggins, rote Chucks, dazu trägt sie eine Kette wo ein Totenkopf drauf ist, sowie die passenden ohringe, sie trägt auch ein stachelhalsband und ein stachelarmband.
    Anzug für Ball/Ballkleid: ein pechschwarzes hüftlanges kleid das am oberen rand rote rüschen hat, blutrote High heels, sie hat dann die haare als pferdeschwanz hängen, trägt dazu eine Perlenarmband.
    Mag: Musik, den Mond, Ruhe, Leute die sich wehren können ( wörtlich ), die Natur, Wölfe.
    Mag nicht: Arrogante und nervige Menschen, kleine räume ( hat platzangst )
    Wahlfächer: Musik, Fechten.
    Beziehung: gerne, wenn sie jemand aushält.
    Sonstiges: Hat einen kleinen schwarzen babywolf. ( Shadow )

    15
    Name: Jeremy Alex Marco la' Espania Rufname für Lehrer: Mister Jeremy Rufname für Schüler: Jeremy Alter: 17 Geschlecht: männlich Land: Spanie
    Name: Jeremy Alex Marco la' Espania
    Rufname für Lehrer: Mister Jeremy
    Rufname für Schüler: Jeremy
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Land: Spanien
    Zimmer: 4
    Aussehen: bronzefarbende, verwuschelte Haare, dunkelbraune Augen, gebräunt, sixpack, 1,80 m
    Anzug/Kleid: dunkelrotes Hemd dessen Ärmel bis zum Ellenbogen hochgekrempelt ist, schwarze Anzugs hose und Schuhe, Sonnenbrille
    Anzug für Ball/Ballkleid: Schwarzer Smoking
    Mag: Sonne, Schwimmen
    Mag nicht: Regen, Angeber
    Wahlfächer: Singen, Schwimmen
    Beziehung: Gerne
    Sonstiges: -

    16
    Name: Felicia Amanda Sverige Rufname für Lehrer: Miss Felicia Rufname für Schüler: Felicia Alter: 17 Geschlecht: Weiblich Land: Schweden Zimmer: 13
    Name: Felicia Amanda Sverige
    Rufname für Lehrer: Miss Felicia
    Rufname für Schüler: Felicia
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Land: Schweden
    Zimmer: 13
    Aussehen: Lange, hellblonde, glatte Haare (bis zur Hüfte, meistens hochgesteckt), 1,80m groß, schlank, sportliche Figur, hellblaue Augen
    Kleid: Ein gelbes Kleid bis zum Boden, lange Ärmel, enganliegent, ab Taille weit. Dazu in derselben Farbe, 9cm Pumps.
    Anzug für Ball/Ballkleid: eigentlich das gleiche, nur hat das Ballkleid oben weiße Spitze und am weiten Teil glitzernde Verziehrungen (Ranken)
    Mag: Lesen, reiten, Ruhe, Mond, Nächte
    Mag nicht: Machos
    Wahlfächer: Reiten, schwimmen
    Beziehung: ist verliebt, hat sich aber noch nicht getraut, es ihm zu sagen
    Sonstiges: /

    17
    Name: Ella Mary Katie winchester Rufname für Lehrer: miss winchester Rufname für Schüler: Ella Alter: ( von 14-18) 16 Geschlecht: weiblich Land: (
    Name: Ella Mary Katie winchester
    Rufname für Lehrer: miss winchester
    Rufname für Schüler: Ella
    Alter: ( von 14-18) 16
    Geschlecht: weiblich
    Land: ( kein Land zweimal) Amerika
    Zimmer: 13
    Aussehen: braune haare blaue Augen
    Anzug/Kleid: hell blau lang
    Anzug für Ball/Ballkleid: kurz blau [BEEP]y
    Mag: sonne schwimmen Musik
    Mag nicht: krieg streit
    Wahlfächer: (2 Stück) schwimmen Musik
    Beziehung: gerne
    Sonstiges:-

    18
    Name: Victoría Kristín Solveíg Ólafursdóttir Rufname für Lehrer: Miss Ólafursdóttir Rufname für Schüler: Vica, Kris, Solveíg; Alter: 16 Ges
    Name: Victoría Kristín Solveíg Ólafursdóttir
    Rufname für Lehrer: Miss Ólafursdóttir
    Rufname für Schüler: Vica, Kris, Solveíg;
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Land: Island
    Zimmer: 07
    Aussehen: dunkelbraune Locken bis etwa zum Steißbein; hellgrüne Augen; eher helle, reine Haut; feine, rosane Lippen; schlank und mittelgroß;
    Kleid: ein hellgraues Kleid, welches knielang ist und um den Brustbereich mit schwarzen Fäden verziert ist. Dazu ein schwarzes Jäcken und schwarze Chucks.
    Ballkleid: es ist schwarz, bodenlang und hat durchsichtige, ellbogenlange Ärmel. Es hat eine Masche an der Hüfte. Dazu schwarze Ballerinas.
    Mag: Bücher, Filme, Musik, Natur, Tiere, Geheimnisse;
    Mag nicht: Mord, Schmerzen, Insekten;
    Wahlfächer: Singen und Fechten.
    Beziehung: vielleicht...:)
    Sonstiges: schreibt selbst Geschichten und hasst es, eine Orinzessin zu sein.

    19
    Name: Lars Thore Hendrick Skogström Rufname für Lehrer: Mr. Skogström Rufname für Schüler: Lars, Thory, Rick; Alter: 16 Geschlecht: männlich Lan
    Name: Lars Thore Hendrick Skogström
    Rufname für Lehrer: Mr. Skogström
    Rufname für Schüler: Lars, Thory, Rick;
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Land: Norwegen
    Zimmer: 07
    Aussehen: hell - dunkelblonde Haare; dunkelbraune Augen; eher helle Haut; groß, leicht muskulös;
    Anzug: rotes Shirt, schwarzes Jackett, schwarze Hose und schwarze Vans;
    Anzug für Ball: weißes Shirt, schwarzes Jackett, schwarze Hose, schwarze Vans und eine weiße Blume am Jackett.
    Mag: Filme, Musik, Sport, Computerspiele;
    Mag nicht: Schule, Langeweile, Basteln;
    Wahlfächer: Fechten, reiten;
    Beziehung: gern:)
    Sonstiges: findet es cool, Prinz zu sein.

    20
    Ame: Adrian Alexander Melvin Sverige
    Rufname für Lehrer: Mister Melvin
    Rufname für Schüler: Adrian
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Land: Schweden
    Zimmer: 10
    Aussehen: hellblonde kurze Haare (verstrubelt), 1,95m groß, sixpack, hellblaue Augen
    Anzug: normaler Anzug, Anzughose ersetzt durch eine schwarze Hose, gelbe, lockere Krawatte, gelbe Chucks
    Anzug für Ball: schwarzer Anzug, weißes Hemd, gelbe Krawatte
    Mag: Lesen, reiten, Nächte, seine Zwillingsschwester
    Mag nicht: Angeber, Zicken, Zuckerwatte
    Wahlfächer: fechten, reiten
    Beziehung: noch nicht
    Sonstiges: Zwillingsbruder von Felicia

    (link geht nicht)

    21
    Name: Mia Opeila of Ravenhood Rufname für Lehrer: Mrs. Mia Rufname für Schüler: Mia Alter: 15 Geschlecht: Weiblich Land: Irland Zimmer: 05 Aussehen
    Name: Mia Opeila of Ravenhood
    Rufname für Lehrer: Mrs. Mia
    Rufname für Schüler: Mia
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Land: Irland
    Zimmer: 05
    Aussehen: Hellblonde leicht gewellte brustlang haare mit braunen Strähnen, grün-braune augen, leicht gebräunte haut, schlank, normal groß für ihr alter
    Anzug/Kleid: ein Pastell Gelbes knielanges Kleid mit Träger, Schwarze Ballerinas, um ihren Hals trägt sie eine silberne Herzkette
    Anzug für Ball/Ballkleid: ein Sonnen Gelbes bodenlanges Rüschen-kleid das mit einer goldenen Blume um ihrer Hüfte beschmückt ist, goldene pumps
    Mag: Abenteuer, lustige dinge, Spaß, Pfannkuchen, Hunde, Musik, wahre Freunde, Sport, ihre schwester
    Mag nicht: Langweilig, Einsamkeit, Jemanden leiden sehen
    Wahlfächer: Reiten, fechten
    Beziehung: Wieso nicht ^^
    Sonstiges: hat eine Zwillingsschwester namens Pia, versteht sich sehr gut mit ihr

    Name: Pia Alfa of Ravenhood
    Rufname für Lehrer: Mrs. Pia
    Rufname für Schüler: Pia
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Land: Irland
    Zimmer: 05
    Aussehen: Wie Mia nur das sie ihre Haare zu einem Dutt trägt
    Anzug/Kleid: ein Pastell Blaues knielanges Kleid mit träger, Weiße Ballerinas, trägt um ihren Hals eine silberne Herzkette
    Anzug für Ball/Ballkleid: ein Eisblaues bodenlanges Rüschen-Kleid das mit einer silbernen Blume um ihre Hüfte beschmückt ist, silberne pumps
    Mag: den Sternenhimmel, den Mond, wahre Freunde, Pfannkuchen, Hunde, Musik, Sport, ihre schwester
    Mag nicht: ein schlechtes gewissen haben, Jemanden leiden sehen, Das gefühl der Einsamkeit
    Wahlfächer: Musik, fechten
    Beziehung: Gerne ^^
    Sonstiges: hat eine Zwillingsschwester namens Mia, versteht sich sehr gut mit ihr

    22
    Name: Chloe Rise Rufname für Lehrer: Miss Rise Rufname für Schüler: Chloe Alter: 17 Jahre Geschlecht: Weiblich Land: Schottland? Zimmer: 02 Aussehe
    Name: Chloe Rise
    Rufname für Lehrer: Miss Rise
    Rufname für Schüler: Chloe
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Land: Schottland?
    Zimmer: 02
    Aussehen: http://22dakika.org/wp-content/uploads/2 016/10/enhanced-buzz-20226-1368033608-1- 600x664.jpg
    Anzug/Kleid: Bild
    Anzug für Ball/Ballkleid: schwarzes, knielanges Kleid, mit einer weinroten Schleife; rote Ballerinas; eine Kette
    Mag: Tanzen, Singen, Tiere, Geige und Klavier spielen, lesen
    Mag nicht: Brutalität, Aufdringlichkeit, den Frühling
    Wahlfächer: Singen, Musik
    Beziehung: Sehr gerne
    Sonstiges: Lebt manchmal in ihrer "Fantasie welt"

    23
    Name: Ava Smith Rufname für Lehrer: Ava Rufname für Schüler: Ava Alter: 16, gibt sich aber als 18 aus Geschlecht: weiblich Land: Amerika (Sie ist j
    Name: Ava Smith
    Rufname für Lehrer: Ava
    Rufname für Schüler: Ava
    Alter: 16, gibt sich aber als 18 aus
    Geschlecht: weiblich
    Land: Amerika (Sie ist ja keine Prinzessin, also geht das doch, oder?)
    Zimmer: Angestellte
    Aussehen: dunkle, brustlange, braune Haare, blaugraue Augen, blass und etwas kleiner als der Durchschnitt, durchschnittliche Figur
    Kleid: naja, eher schlichte Hosen und Tops
    Ballkleid: eher schlichtes, hellblaues Kleid mit Herzausschnitt, geht ihr etwa bis über die Knie
    Mag: anderen helfen zu können
    Mag nicht: Arroganz
    Wahlfächer: /
    Beziehung: Ich bin nur hier um zu arbeiten, ich habe keine Zeit für so was.

    24
    Name: Amy Olivia Valo Rufname für Lehrer: Miss Valo oder Miss Amy Olivia Rufname für Schüler: Liv, Am, Amy Alter: 16 Geschlecht: Weiblich Land: Fin
    Name: Amy Olivia Valo
    Rufname für Lehrer: Miss Valo oder Miss Amy Olivia
    Rufname für Schüler: Liv, Am, Amy
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Land: Finnland
    Zimmer: 06
    Aussehen: Blass, weiblich, schwarze lockige haare und knallgrüne Augen
    Anzug/Kleid: Ein schwarzes Kleid, ziemlich schlicht gehalten mit einer schwarzen stola aus Fell und ein paar schwarze wollkniestrümpfe mit ein paar dunkelroten high heels
    Anzug für Ball/Ballkleid: Ein dunkelrotes Kleid mit einer schwarzen stola und ein paar schwarzen pumps
    Mag: Geige spielen, Rock, Dark Rock und Punk musik, ihren schwarzen flügel
    Mag nicht: Langweiler, Tussis
    Wahlfächer: Fechten und Reiten
    Beziehung: Wer möchte gerne
    Sonstiges: hat einen finnischen Akzent und spricht fliessend Finnisch und Englisch, spielt klavier und Geige,

    25
    Name: Lea-Vanessa-Luna Amboresni Rufname für Lehrer: Miss Amboresni Rufname für Schüler: Leyla Alter:15 Geschlecht: Weiblich Land: Spanien Zimmer:
    Name: Lea-Vanessa-Luna Amboresni
    Rufname für Lehrer: Miss Amboresni
    Rufname für Schüler: Leyla
    Alter:15
    Geschlecht: Weiblich
    Land: Spanien
    Zimmer: O4
    Aussehen: Dunkelbraune Haare die bis unter die Brust gehen, dunklere Haut, grüne Augen, groß, schlank
    Kleid: dunkelgrünes, kni elanges Kleid ohne Träger, schwarze Lederjacke und Chucks
    Ballkleid: dunkelgrünes, enganliegen des Kleid, mit leicht grünen Spitzenärmeln
    Mag: frei sein, ihr Handy(•0•), Musik(Pop), Wind, Bücher
    Mag nicht: Höfische Sitten, Geige, Machos, Idi.oten
    Wahlfächer: Schwimmen, Singen
    Beziehung: vielleicht

    26
    Name: Isabella Karol van Educado Rufname für Lehrer: Misses Educado Rufname für Schüler: Bella Alter:17 Geschlecht: weiblich Land: Argentinien Zimm
    Name: Isabella Karol van Educado
    Rufname für Lehrer: Misses Educado
    Rufname für Schüler: Bella
    Alter:17
    Geschlecht: weiblich
    Land: Argentinien
    Zimmer:07
    Aussehen: dunkel braune, fast schon schwarze, lange Locken, kastanienbraune Augen, blasse Haut, immer ein Lächeln auf den Lippen, Stupsnase, schlank, mittelgroß
    Kleid: schlichtes, weißes Kleid, bis zu den Knöcheln, welches eng anliegt und mit nur ein ganz kleines bisschen Tüll, silberne Stickereien, ohne Diadem
    Ballkleid: mitternachtsblaues Kleid mit zarten, goldenen Blättern bestickt, silbernes Diadem, mit kleinen, dunkelblauen Saphiren, Saphiranhänger um den Hals, dunkelblaue Highheels
    Mag: Spaß, Tiere, Fechten
    Mag nicht: Langeweile, Aufdringlichkeit
    Wahlfäc her: Fechten, Musik
    Beziehung: Wenn es der Richtige ist...
    Sonstiges: spricht sehr viele Sprachen, ist etwas vorlaut

    27
    Name: Annemarie van der Foreest Rufname für Lehrer: Misses van der Foreest Rufname für Schüler: Annie, Marie... Alter: 16 Geschlecht: weiblich Land
    Name: Annemarie van der Foreest
    Rufname für Lehrer: Misses van der Foreest
    Rufname für Schüler: Annie, Marie...
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Land: Niederlande
    Zimmer: 03
    Aussehen: lange, braune, gewellte Haare, große braune Augen, glatte Helle Haut, normal groß, schlank, Sportlich und meistens sind ihre Haare zu einem unordentlich Kranz geflochten
    http://www.spoilersguide.com/r eign/season-2-episode-16-tasting-revenge -photos/ (bei Read More letztes Bild)
    Anzug/Kleid: langes einfaches schwarzes Kleid mit langen Ärmeln, auf welchem verzierte Schlüssel in bronze und golden abgebildet sind, oben am Ausschnitt hat es eine Schnürung, dazu trägt sie aus Wildleder schwarze Schnürsandalen. (Bild)
    Anzug für Ball/Ballkleid: ein weißes langes Spitzenkleid, mit einem beigen Unterkleid, dazu ihre Braunen Schnürsandalen und einen roten Blumenkranz (Reign)
    Mag: Regen, Fechten, Sport, Musik, schwimmen und lesen
    Mag nicht: Arroganz, dieses ganze Prinzessinnenzeugs, Zicken...
    Wahlfächer: Fechten, Reiten
    Beziehung: Wer will
    Sonstiges: wurde von ihren Eltern hierher verfrachtet, hält wenig von Regeln und ist eher das Gegenteil einer Prinzessin

    28
    Name: Kowei Lonely Rufname für Lehrer: Miss Kowei Rufname für Schüler: Kowi, weiwei oder Lonely Alter: 14 Geschlecht: w Land: Japan Zimmer: 12 Auss
    Name: Kowei Lonely
    Rufname für Lehrer: Miss Kowei
    Rufname für Schüler: Kowi, weiwei oder Lonely
    Alter: 14
    Geschlecht: w
    Land: Japan
    Zimmer: 12
    Aussehen: Weisse lange Haare mit blassrosa spitzen schmal gebaut gross schlacksig sehnig nicht sehr muskulös aber stark weisse Haut schwarze Augen bei ihr is das linke rot gesprenkelt sie trägt einen Verband drüber, ein Teil der Brust und der gesammte Bereich bis zur Hüfte sind durch Maschinentechnik ersetzt
    Anzug/Kleid: meistens Goth oder Punk oder Sweet- Lolli Kleider am allermeisten: ein Dunkelgrünes Kurzes kleid(bis zu den Knien) mit einer schwarzen Schleife seitlich angebrachten Schleife um die Talie und schwarzem Patycoat. In der Freizeit normale Sachen aber immernoch im Punk/Goth/Sweetlolli Stil
    Anzug für Ball/Ballkleid: Ein langes sehr schlichtes weisses kleid(die Farbe is leicht rosé angehaucht) es ist rückenfrei
    Mag: Spass, unartig sein, ihren Bruder, Musik, reiten, Kampfkunst, DÖNER!
    Mag nicht: Spiesser, angeber, Machos, schlechtes Essen, tussen, Prinzessinenleben
    Wahlfächer: Reiten&Musik
    Beziehung: meh...
    Sonstiges: Ha tte es nicht immer so leicht und mag es deswegen nicht sich an das Prinzessinenleben zu gewöhnen sie hat Angst vor Menschen aber wenn man ihr Vertrauen gewinnt kann man alles mit ihr machen, vertraut ihrem Bruder total und wenn jemand ihn beleidigt/schlägt/anmacht etc. dann...renn!


    Vergangenheit der zwei: zuerst in endführt dann in einem Labor missbraucht worden dann Strasse

    29
    Name: Jason Lonely Rufname für Lehrer: Sie Jason Rufname für Schüler: Lonely, Jase, Jason, J Alter:18 Geschlecht: m Land: Japan Zimmer:10 Aussehen:
    Name: Jason Lonely
    Rufname für Lehrer: Sie Jason
    Rufname für Schüler: Lonely, Jase, Jason, J
    Alter:18
    Geschlecht: m
    Land: Japan
    Zimmer:10
    Aussehen: Weisse recht Haare mit schwarzen Spitzen er hat einen Sitecut und bindet sich die Haare immer hoch (gendefekt) weisse Haut schwarze Augen eines ist rot gesprenkelt(rechts) er verbirgt es unter einem Verband ein Teil der Brust und der gesammte Bereich bis zur Hüfte sind durch Maschinentechnik ersetzt
    Anzug/Kleid: Meist normale Kleidung sonst schlichte schwarze Anzüge mit viel Bewegungsfreiheit
    Anzug für Ball/Ballkleid: Er geht nicht gerne aber wenn dann mit einem Schlichten schwarzen Anzug und einem Blutig rotem Hemd
    Mag: Regelverstösse, seine Schwester, Spass, Pizza, Musik, Reiten
    Mag nicht: Tussen, Machos, Menschen,
    Wahlfächer: Musik, Fechten
    Beziehung: schwul...wer will?
    Sonstiges: is schwul, Angst vor Menschen aber wenn du ihn besser kennst kann man echt sh*t mit ihm machen. Er vertraut seiner Schwester vollkommen und wenn irgendwer sie anmacht/mobbt/beleidigt etc. ist er bereit zuzuschlagen und ein Tipp: Das tut barstig weh!

    Vergangenheit der zwei: zuerst in endführt dann in einem Labor missbraucht worden dann Strasse

article
1478019674
The royal acadamy
The royal acadamy
Willkommen auf der Academy, hier werden Prinzen und Prinzessinnen auf ihre späteren Pflichten vorbereitet.
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478019674/The-royal-acadamy
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1478019674_1.jpg
2016-11-01
70V0
Internat, Schule

Kommentare (400)

autorenew

Moonlight Faol ( von: Moonlight Faol)
vor 252 Tagen
(Lebt das RPG noch ?)
Leyla ( von: Light Secret)
vor 331 Tagen
Soll ich dir sagen was och hier tue...Darf ich?Ja,gut.Das ist das Roller,Hier war ich bis vor 2 Jahren täglich skaten.*lächelt verträumt*//Bis ich auf dieses beschruerte Internat musste...//
Leyla ( von: Light Secret)
vor 331 Tagen
*verbringt mit Elliot einen wunderschönene Vormittag*
Dahinten.Komm!*fährt rückwärts auf ein modernes Gebäude zu*-Madrit Rolls-
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 348 Tagen
*sehe ihn lächelnd an*
Adrian ( von: Lady Moonlight)
vor 348 Tagen
*lächelt,steckt sein Handy weg,nimmt Tamara's Hand*
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 349 Tagen
..........................
Fee ( von: Lady Moonlight)
vor 350 Tagen
*grinst* Nun Mr.la' Espania...*küsst ihn kurz* Wie geht es uns denn?
Paige (70244)
vor 355 Tagen
Name: Paige Zadwards
Rufname für Lehrer: Miss Paige
Rufname für Schüler: Paige 
Alter: 14
Geschlecht: weiblich 
Land: Neuseeland
Zimmer: 04 
Aussehen: blonde lange lockige Haare, blaugrüne Augen, klein, zierlich sieht relativ alt aus für ihr Alter
Kleid: beiges tailliertes Kleid, knielang, halblange Ärmel aus Spitze, Saum ebenfalls mit Spitze 
Ballkleid: weißes Tailliertes Kleid, oben eng ab taille leicht fallender Tüllstoff 
Mag: Sternenklare Nächte, Musik, mit Freunden treffen, singen

Mag nicht: Leute die einen nur ausnutzen, Langeweile
Wahlfächer: Singen, Fechten
Beziehung: /
Sonstiges:
Baum (49434)
vor 355 Tagen
Name: Laudomia Aurora Sophia del Fiore
Rufname für Lehrer: Miss Aurora
Rufname für Schüler: Laudomia
Alter: 16
Geschlecht: w
Land: Italien
Zimmer: 10
Aussehen: http://thumbs.dreamstime.com/z/schöne-blonde-frau-16975397.jpg
Kleid: schwarzes mit Glitzer besetztes langärmliges Kleid
Ballkleid: fast das selbe Kleid nur mit durchsichtigen Ärmeln, trägt passend dazu eine schwarze Maske
Mag: Partys, Männer
Mag nicht: ihre Prinzessinnenrolle, sich benehmen
Wahlfächer: Fechten, Schwimmen
Beziehung: joa
Sonstiges: wurde von ihrer Familie dauern schlecht behandelt weil sie nicht wussten wie sie sie erziehen sollen, wurde so in die Akademie geschickt

(hoffe ich darf mitmachen)
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 356 Tagen
*nicke lächelnd und stehe auch auf* Ja
Adrian ( von: Lady Moonlight)
vor 356 Tagen
*steht auf* Wollen wir etwas raus gehen?
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 356 Tagen
Ich denke schon ja.
Adrian ( von: Lady Moonlight)
vor 356 Tagen
Magst du Fenster?*sieht auf sein Handy,schüttelt den Kopf lächelt*
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 357 Tagen
Ach so *streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht *
Adrian ( von: Lady Moonlight)
vor 357 Tagen
Nein,deswegen frage ich..
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 357 Tagen
Im Moment nicht *lächel * Und du?
Adrian ( von: Lady Moonlight)
vor 357 Tagen
Hast du einen besonderen Platzwunsch?
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 357 Tagen
Kein Problem *küsse seine Stirn *
Adrian ( von: Lady Moonlight)
vor 357 Tagen
Danke.
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 357 Tagen
Natürlich *sehe ihn lächelnd an*