Springe zu den Kommentaren

Als Kätzchen in Mittelerde 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 594 Wörter - Erstellt von: Miakis Warinja - Aktualisiert am: 2016-11-04 - Entwickelt am: - 932 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Kapitel 2 Jetzt werde ich zum Tiger. Es ist schon wieder hell. Ich strecke mich ganz lang und... ER IST NICHT DA!,, MMIAAAAUUUUUU!,, Ich rufe in meine
    Kapitel 2

    Jetzt werde ich zum Tiger.


    Es ist schon wieder hell. Ich strecke mich ganz lang und... ER IST NICHT DA!,, MMIAAAAUUUUUU!,, Ich rufe in meiner Sprach nach ihm denn ich werde langsam etwas panisch. Ich springe vom Bett,, MMIAAAUUUUUU!,, Nein, er ist nicht da was mache ich jetzt nur? Ich bin allein was wenn diese schwarzen Viecher jetzt kommen? Oh, da neben mir steht eine Schüssel. Da ist Milch drin und kleine Erdbeeren, Erdbeermilch(Wie ich scharfsinnig kombiniere) ob das gut schmeckt? Naja, ich opfere mich mal um zu probieren. Ja, das ist super lecker! Rein damit es muss alles leer sein.
    So nach so einem tollen Frühstück muss ich mich jetzt aber weiter umgucken. Ich laufe schon wieder ein paar Minuten durch Gänge und Baumbrücken bis ich ihn sehe. Er sitzt auf einem Geweihstuhl, da stehen auch wieder welche in goldener Kleidung und er redet mit einem Mann der ihm schon ziemlich ähnlich sieht. Ich renne auf ihn zu und springe in seine Arme. Er fängt mich etwas erschrocken aber gekonnt und vorsichtig auf.,, Wer ist das denn, Vater?,, Ich schaue denn der das gesagt hat an,, Legolas, das ist Losse, ich habe sie gestern gefunden.,, Dieser Legolas streckt seine Hand nach mir aus,, Du bist ja süß.,, Ich lege die Ohren an und fauche. Er zieht die Hand schnell zurück, tja mit mir will sich keiner anlegen.,, Ein ziemlich freches ding, und dieses Vieh willst du echt behalten?,, Jetzt reicht es aber, was genug ist, ist genug. Erst will er mich einfach so anfassen und dann beleidigt er mich auch noch! Ich fahre die Krallen aus und mache mich bereit zum Sprung.
    Ich springe auf ihn zu und kratze wild um mich, ich habe die Augen zu (Nein nicht aus Angst, nur so) aber ich spüre ich treffe ihn. Ja, nimm das! Ich treffe doch ihn oder? Ich höre auf und schaue zu Legolutz, nein Legolas genau. Er sieht erschrocken zu mir, sein Hemd besteht nur noch aus wenigen fetzen aber ihm ist nichts sonst passiert. Ich nicke, drehe mich um, strecke ihm meinen Po hin, kuschle mich noch einmal kurz am Bein meines Herren und gehe. Ich wusste nicht dass ich so gut Kämpfen kann, ich muss das üben um im Ernstfall meinen Herren zu beschützen. Also gehe ich in den Wald zurück und direkt am Eingang finde ich einen Ast genau in meiner Größe. Ich fauche ihn an und schlage mit voller Wucht zu, haha das hat ja, PATSCH! Aua, der haut ja zurück, ein echter Gegner. Na, denn besiege ich doch, er kann ja nicht weg laufen,, Miaauuu!,, (Übersetzung, Angriff) Ich bekämpfe also denn ganzen Tag diesen Ast aber ich glaube das er Gewinnen wird. Ich habe nach ein paar Minuten schon Muster im Fell weil er immer zurück schlägt. Ich muss auch das Ausweichen trainieren, egal wie oft und wie lange es dauern wird. Wenn mein Herr in Gefahr ist kann ich ihn dann beschützen, ich werde Kämpfen wie ein Tiger!

article
1477993323
Als Kätzchen in Mittelerde 2
Als Kätzchen in Mittelerde 2
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477993323/Als-Kaetzchen-in-Mittelerde-2
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1477993323_1.jpg
2016-11-01
40GC
Katzen

Kommentare (4)

autorenew

LittleRedRose♡ (91993)
vor 320 Tagen
((unly))Hi meine Liebe.
Das ist wirklich eine niedliche Geschichte und ich hoffe du machst weiter.
Lg. LittleRedRose♡
Miakis Warinja (60313)
vor 331 Tagen
Schön das euch die Geschichte so gefällt, das nächte müsste bald da sein.
FlyingPanda ( von: FlyingPanda)
vor 336 Tagen
xD Diese Geschichte ist süß, niedlich und witzig! Bitte weiterschreiben! xD
Frozeiel ( von: Froziel)
vor 341 Tagen
Ohh die geschichte ist echt süß schreib bitte weiter💋