Springe zu den Kommentaren

Die 100. Hungerspiele

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Ben - Aktualisiert am: 2017-03-22 - Entwickelt am: - 2.537 mal aufgerufen

Die Rebellen sind geschlagen. Nach vielen Kämpfen. Und nun gibt es nur noch fünf Distrikte. Fünf Jungen. Fünf Mädchen. Ein Sieger.
Möge das Glück stets mit euch sein!

    1
    Die Story
    Präsidentin Coin ist zusammen mit Distrikt 13 vernichtet worden, und die Bomben der Rebellen sind auf ein evakuiertes Kapitol und Rebellentruppen losgegangen. Das Kapitol wurde neuaufgebaut und unterdrückt die 11 Distrikte weiter, noch viel grausamer. Sechs der Distrikte sind völlig ausgestorben. Zu den 100. Hungerspielen verkündet Snow, wie jede 25 Jahre: "Zu den 100. Hungerspielen, wird, als Erinnerung daran, dass die Waffen des Kapitols stets übermächtig sind, die Arena in ein Kriegsgebiet verwandelt. Möge das Glück stets mit euch sein!"

    2
    Über das RPG
    Ich weiß, es gibt einige Hunger Games RPGs, aber viele sind voll, inaktiv, oder einfach unentdeckt. Bitte seht das also nicht als Fake an, ok?

    3
    Die Regeln
    1. Töten nur mit Genehmigung des Anderen.
    2. Jemand muss sterben. Wenn ihr ewig überlebt, töten ich oder die Spielemacher euch.
    3. Beleidigen erlaubt, aber bitte kein Streit, ok?
    4. Fair und realistisch bleiben.
    5. Die Hungerspiele werden immer wiederholt.
    Wenn das RPG gut läuft, und viele mitmachen wollen, bitte nicht zweimal hintereinander teilnehmen, außer es sind genügend Plätze frei.
    6. Das RPG beginnt, wenn sich für jeden Distrikt mindestens zwei gemeldet haben.
    7. Wenn die Plätze voll sind, könnt ihr trotzdem noch in den Distrikt, einer von euch wird dann gewählt.
    8. Wer inaktiv ist, wird von den Spielemachern getötet.
    9. Spaß haben!

    4
    Die Charakter
    Ihr könnt Tribut sein (wenn es in eurem Distrikt mehrere gibt, entscheide ich, wer mitmacht), oder Anwärter zum Spielemacher. Ihr könnt erst Spielemacher sein, wenn es 22 Tribute gibt. Es gibt nur 5 Spielemacher (+obersten Spielemacher, mich)

    Vorlage (Tribut):
    Name:
    Alter: (12-18)
    Distrikt: (1-5)
    Aussehen: (Haarfarbe Augenfarbe so zeug)
    Beste Waffe: (Die Waffe, mit der ihr am besten kämpfen könnt - ihr habt die Waffe nicht!)
    Charakter:
    Sonstiges/Vergangenheit:


    Vorlage (Spielmacher):
    Name:
    Alter:
    Aussehen: (Nicht zu gestört, ok?)
    Lieblingsfalle in der Arena: (Hehe)
    Charakter:
    Sonstiges/Vergangenheit:


    Ich trag eure Seckbriefe jetzt nicht ein, schreibe aber die Namen der Tribute und Spielmacher rein.

    Tribute:
    Distrikt 1: Fear White (M), Essme Hope (W)
    D 2: Aaron Whittaker (M), Raven Lightwood (W)
    D 3: Ben Reyvin (M), Sam Cayhall (W)
    D 4: Luca Odair (M), Selina <Nachname> (W)
    D 5: Kendall Looket (M), Katie Johnsen (W)

    Spielemacher:
    Toshano Rinku
    Sarinu Irume

    5
    Mein Charakter
    Ich mach keinen Tribut, wenn der Ersteller gewinnt ist doof, aber einen Tribut zum Sterben in die Arena schicken? Nee...
    Wobei... juhu, sterben!

    Tribut von mir:
    Name: Ben Reyvin
    Alter: 17
    Distrikt: 4
    Aussehen: Haare braun, eher kurz, mittelgroß, rote Augen
    Charakter: Sarkastisch, pessimistisch-realistisch, selten ernst
    Beste Waffe: zwei Langschwerter
    Sonstiges: schwul
    Vergangenheit: Erzählt er niemandem

    Oberster Spielemacher:
    Name: Toshano Rinku
    Alter: 26
    Aussehen: Normal groß, mittellange Haare mit pink-blauem Übergang, fast schwarze Augen
    Charakter: Sadistisch (bisschen), manchmal ernst, manchmal nicht
    Lieblingsfalle in der Arena: Wölfe
    Vergangenheit: Allein aufgewachsen

    6
    Wichtige Neuigkeiten

    //Es gibt nur noch 5 Distrikte

    //Wir fangen an, wenn jemand noch mitmachen will kann er einfach einspringen

    //Die 100. Hungerspiele haben begonnen. Möge das Glück stets mit euch sein xD...

    //Wir sind zwar voll, aber ihr könnt trotzdem noch mitmachen, dann schmeisse ich einen raus, der nur den Chara gesendet hat und dann nie wieder hierhergekommen ist...

Kommentare (102)

autorenew

Ben der missverstandene aber eigentlich seehr (88917)
vor 106 Tagen
Hallöö? Bischde noch da?)
sehr franzoesischer Ben (22541)
vor 131 Tagen
(Arthur. Ich glaube, du hast hier einiges nicht verstanden. Erstens schreiben wir verdammt noch mal in Klammern oder beenden den Satz wenigstens mit einer Klammer.
(Beispielsatz)
Beispielsatz)

Dann zum RPG. Wir können nicht einfach schreiben "Charakter A tötet Charakter B, Charakter C tötet Charakter A mit einem Speerwurf". Wenn dann sowieso so:
Charakter A: *töte Charakter B*
Charakter C: *töte Charakter A mit einem Speerwurf*

Viel wichtiger ist aber das inhaltliche. Es geht bei einem RPG nicht um das Ergebnis oder darum dass diese oder jene Handlung ausgeführt wird. Es geht darum, wie. Z.b.:
Charakter A: *verstecke mich mit meiner Armbrust auf einem Baum, sieht Charakter B und C vorbeilaufen* *ziele auf die beiden und schieße*
Charakter B: *sehe einen Pfeil an mir vorbeifliegen* Mist! Charakter C! Da schießt jemand auf uns! Da! *sieht plötzlich, wie der Angreifer auf Charakter C schießt und werfe mich im letzten Moment vor ihn* Nein!
Charakter C: Nein! Charakter B!
Charakter B: *blute stark* Cha.. charakter C... *bin gestorben*
Charakter C: Nein! NEIN! *raste komplett aus und schleudere meinen Speer mit voller Wucht auf Charakter A*
Charakter A: *werde vom Speer mitten ins Herz getroffen und fliege mit dem Speer vom Baum*

Wenn du verstehst, was ich meine, dann hoffe ich wirklich, dass wir in diesem RPG so weitermachen können.
Danke.)

(PS: Bitte sieh das hier nicht als Vorwurf sondern als Hinweis oder Bitte.)
Arthur (33394)
vor 139 Tagen
Wer lebt noch oder habe ich gewonnen
Ben (74465)
vor 170 Tagen
Ich meinte eigentlich nicht euche chars *hust* Aaaber egal, du bist ja wieder da.)
Arthur (33394)
vor 171 Tagen
Meine Beiden leben noch,was ist mit den Anderen
realSJW aka Ben (79680)
vor 197 Tagen
Lebt ihr noch oder seid ihr eines unnatürlichen Todes gestorben?)
Ben (80870)
vor 237 Tagen
B*beobachte es*/Verdammt!/ *entferne mich wieder*/Ich brauche einen Bogen oder so... /
Arthur (75190)
vor 237 Tagen
Luca:Minen sind scharf!/ Warten wir auf ihn/.
Arthur (75190)
vor 237 Tagen
Aaron:Mach die Minen scharf,Luca.
Arthur (75190)
vor 237 Tagen
Aaron,Luca:Legen rundherum um das Lager die minen die unter den Plattformen waren wieder aus.
Ben (82736)
vor 239 Tagen
B:*klettere ueber die baeume in richtung karriero versteck*
Arthur (75190)
vor 239 Tagen
Luca:Gehe zurück zum Lager der Karrieros.
Ben (23132)
vor 239 Tagen
B:*beobachtie von einem versteck aus, wie luca mega viele toetet*
Arthur (75190)
vor 240 Tagen
Luca:* Töte das Mädchen aus 4*
Arthur (75190)
vor 240 Tagen
K: ich glaube die beiden aus 5 und das Mädchen aus 3 sind tot.
Ben (51562)
vor 248 Tagen
Bin wieder da.. seid ihr noch da?)
Ben (08805)
vor 265 Tagen
Ich bin die naechsten zwei Wochen weg.)
Ben (51732)
vor 275 Tagen
(Arthur, kannst du das bitte so machen?)
Klar)
*schnappe mir die (ich schreib eijfach fenster statt schwerter...) schwerter, renne weg* haaaaaaa
Hermione ( von: Hermione)
vor 275 Tagen
Essme: *schnappe mir das Messer set und sehe mich um*
Arthur (75190)
vor 275 Tagen
Sam stirbt durch einen Speerwurf von Aaron.