Springe zu den Kommentaren

Assassination Classroom - Ketsui (Scarlet)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 407 Wörter - Erstellt von: Ketsui Itazura - Aktualisiert am: 2016-11-04 - Entwickelt am: - 1.173 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

Ketsui ist eigentlich ein "normales" Mädchen, wenn sie nur nicht dauernd nicht zur Schule käme und wenn sie mal nicht jemanden verprügelt, der sie anmacht, oder Leuten Wasabi ins Essen mischt. Das hat sie "leider" von einem alten Kindergartenfreund übernommen...

1
//Nicht schon wieder Schule... ich hasse die A-Klasse und bin dort die beste Schülerin! Kann denn keiner gnädig sein und mich in die E-Klasse stecken?//, dachte sich Ketsui, während sie auf dem Weg in die Schule war. Sie wusste ja nicht, was sie heute erwarten würde... Erste Stunde: Mathe. Alles wie immer. Zweite Stunde: Englisch. Wie immer. Dann kam die Pause und somit das, was Ketsui sich wünschte...
?: "Hey du da! Du, hübsche rothaarige! Na? Lust auf n' Date?"
Ketsui: *geht an ihm vorbei* "Tut mir Leid, ich muss lernen. Mach dass du wegkommst, du stinkst nach Alkohol."
?: "Ach komm schon... nur wir zwei? Heute Abend? Na?" *kommt einen Schritt zuviel auf Ketsui zu*
Ketsui: *Hält seinen Arm fest und wirft ihn über ihre Schulter, sodass er mit unangenehmen Knirschen auf den Boden trifft* *Alle auf dem Schulhof drehen sich nach Ketsui um*
Asano: *Geht auf Ketsui zu* Du hast es wieder getan. Diesmal müssen wir es wirklich dem Direktor melden... *lächelt, zieht Ketsui zum Büro seines Vaters*
Ketsui: *macht keine Anstalten, selbst zu gehen, lässt sich ziehen und Streckt Asano auf eine Überlegene Art die Zunge heraus*
Asano: *ist angekommen* Sie hat es wieder getan.
Principial Asano: Ab morgen kommst du in die E-Klasse, Itazura!

Kommentare (3)

autorenew

Wakana (96089)
vor 109 Tagen
Hallo kannst du auch mal eine Geschichte über mich und Karma machen eine Lovestory Bitte mach dass ich auch in die E-klasse komme und habe dazu keine reaktion aufeinmal kommt karasuma-sensei zu mir und flüster zu mir:du weißt was zu tun ist!
Und habe eine rießigen katana dabai und alle starren mich so an und aufeinmal habe ich koro-sensei's arme geschnitten P.S Habe weiße harre "LANGE" Und habe rote augen
Und habe einen verletzen arm DANKE!
Snow (05355)
vor 167 Tagen
Mach weiter!!!!!!!!!
Mina (34503)
vor 176 Tagen
Mach weiter bitte!!!🤧🤤