Liebst du ihn und er dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Taylorswiftfan1989 - Entwickelt am: - 1.873 mal aufgerufen

Teste, ob du ihn liebst, er dich und ob ihr eine Chance für euch habt.

  • 1
    Kurze Info: Ich teile mein Quiz in 2 Teile auf! Beginnen wir mit Teil 1:
    Liebst du ihn?

    Denkst du oft an ihn?

    Ja eigentlich immer!
    Ja, oft!
    Manchmal schon, ja!
    Wenn dann selten
    Ich denke eigentlich nie an ihn
  • 2
    Träumst du manchmal von ihm?
    Manchmal? IMMER!
    Ja, in letzter Zeit kommt das ziemlich häufig vor!
    Zwar nicht so oft aber manchmal schon!
    Das kommt selten vor
    Nein, nie
  • 3
    Was meinst du? Liebst du ihn?
    Ja, da bin ich mir sicher
    Ich denke schon
    Kann sein, vielleicht ist es einfach nur eine Schwärmerei
    Ich weiß nicht...
    Nein ich glaub nicht
  • 4
    Hast du Schmetterlinge im Bauch?
    Ja und zwar sehr sehr häufig!
    Ja oft!
    Ja manchmal schon
    Ich glaube nicht
    Nein nie
  • 5
    Letzte Frage von Teil 1: Bist du in letzter Zeit anders als gewohnt? Z.B. passt du im Unterricht nicht so gut auf oder wirst du irgendwie abgelenkt?
    Ja das passiert mir eigentlich immer
    Ja das kommt schon oft vor!
    Ja, manchmal passiert mir das wirklich
    Gute Frage.....aber ich denke mal nicht
    Nein, nicht wirklich
  • 6
    So, das war's dann mit Teil 1! Beginnen wir mit Teil 2: Liebt er dich?

    Schreibt er dich manchmal an? (Bilder-kommentieren bei Instagram, Facebook, etc. zählt NICHT! Nur z.B. WhatsApp, Sms,...)
    Manchmal? Das macht er (fast) jeden Tag
    Ja, das tut er ziemlich oft
    Ja, manchmal schon
    Nein, weil er nicht meine Nummer hat
    Nein
  • 7
    Würdest du dir wünschen dass er in dich verliebt ist?
    Ja das würde ich auf jeden Fall!
    Ja ich glaube schon
    Ja ich denke schon aber wenn er es nicht wäre dann wäre das auch kein Weltuntergang
    Weiß nicht...
    Ist mir eigentlich egal
  • 8
    Benimmt er sich in letzter Zeit in deiner Gegenwart anders?
    Ja er ist irgendwie netter geworden
    Ja ich glaube schon!
    Geht! Manchmal ist er wirklich irgendwie anders als sonst, manchmal ist er auch ganz normal
    Nicht wirklich
    Nein/Er ist zwar anders geworden aber eher Richtung negativ
  • 9
    Hat er schon mal so eine Andeutung gemacht, dass er doch beschützen will? (So was in der Art wie "lass sie doch")
    Ja das tut er sehr sehr häufig!
    Ja oft!
    Das macht er manchmal tatsächlich
    Nein, ich glaube nicht!
    Nein das hat er sicherlich noch nicht
  • 10
    So letzte Frage: Wie hat dir das Quiz gefallen?
    Ausgezeichnet!
    War ganz gut
    War ok
    Hat mir super gefallen
    War bescheuert

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.