Meine 15 Lieblingscharaktere aus dem Schattenjäger-Universum

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Listenitems - Erstellt von: Adhara - Entwickelt am: - 878 mal aufgerufen

Hier möchte ich euch meine Lieblingscharaktere aus den Bücherreihen Chroniken der Unterwelt (Mortal Instruments), Chroniken der Schattenjäger (Clockwork), Die dunklen Mächte (Dark Artifices) vorstellen

  • Platz 15
    Cecily Herondale
    Cecily Herondale
    Ich fand die Entwicklung, die Cecily durchgemacht hat, wirklich beeindruckend. Sie ist im letzten Teil richtig erwachsen geworden. Außerdem fand ich ihre Beziehung zu Gabriel richtig süß.
  • Platz 14
    Gabriel Lightwood
    Gabriel Lightwood
    Da sind wir ja auch schon bei Gabriel. Er war mir ja am Anfang zutiefst unsympathisch, aber im Laufe der Bücher hat man ja feststellen dürfen wie cool er in Wirklichkeit ist...^^
  • Platz 13
    Emma Carstairs
    Emma Carstairs
    Ich finde sie richtig, richtig taff. Sie hat wirklich viel durchmachen müssen und stand Jules immer zur Seite. Ich bin sehr gespannt, wie sich das noch mit ihr und Julian entwickeln wird.
  • Platz 12
    Catarina Loss
    Catarina Loss
    Catarina hatte ja immer eher eine Nebenrolle, aber ich mag sie trotzdem sehr. Sie ist eine wahre Heldin und einen unvergleichlichen Humor!
  • Platz 11
    Alec Lightwood
    Alec Lightwood
    Alec konnte ich am Anfang auch nicht so richtig leiden, aber das geht mir wohl mit den meisten Lightwoods so, wenn ich es mir so recht überlege^^ Mittlerweile finde ich ihn und Magnus richtig süß zusammen, auch wenn er natürlich ein paar Fehler gemacht hat...
  • Platz 10
    Gideon Lightwood
    Gideon Lightwood
    Ich weiß nicht so recht, aber Gideon ist irgendwie mehr der Gentleman-Typ, nicht so wie sein Bruder Gabriel. Dadurch mag ich ihn noch ein kleines bisschen mehr:3
  • Platz 9
    Charlotte Branwell
    Charlotte Branwell
    Ich fand es immer beeindruckend wie gut Charlotte sich durchsetzen kann, obwohl sie so ein kleiner Mensch ist, strahlt sie immer sehr viel Autorität aus und kümmert sich um alle wie eine Mutter.
  • Platz 8
    Jace Herondale
    Jace Herondale
    Ich muss sagen, ich mag ihn gar nicht sooooo sehr wie viele andere das tun. Klar, er hatte eine schwierige Vergangenheit und eine schwierige Persönlichkeit, aber das haben mittlerweile ziemlich viele Charaktere^^
  • Platz 7
    Jem Carstairs
    Jem Carstairs
    Seht ihr, da ist er wieder, der Charakter der insgeheim sehr viel leidet. Aber er lässt sich davon nicht abhalten ein netter Mensch zu sein. Zudem glaubt er an Reinkarnation, was nicht viele Charaktere tun oder was nicht konkret erwähnt wird.
  • Platz 6
    Jules Blackthorn
    Jules Blackthorn
    Julian hat beide Eltern verloren und musste mit 12 Jahren seine Geschwister aufziehen. Er war ganz allein. Das ist sicher nicht leicht und ich muss meinen Hut vor Julian Blackthorn ziehen... Außerdem hat er diesselbe Augenfarbe wie ich, was auch nicht allzu häufig vorkommt^^
  • Platz 5
    Raphael Santiago
    Raphael Santiago
    Raphael mochte ich in den Hauptreihen gar nicht so, aber in den Chroniken des Magnus Bane ist er mir richtig ans Herz gewachsen. Da konnte er seine vollkommene Sassyness auf die Probe stellen^^
  • Platz 4
    Ty Blackthorn
    Ty Blackthorn
    Ich finde es interessant, dass Cassandra Clare an dieser Stelle einen Autisten als einen der Hauptcharaktere besetzt hat. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht allzu oft mit geistig behinderten Menschen in Berührung komme und wenig Ahnung davon habe, wie sich solche Menschen im wahren Leben verhalten. Mit Ty Blackthorn gibt Cassandra Clare den Autisten ein sympathisches und realistisches Gesicht, da er auf ihrem autistischen Stiefbruder basiert.
  • Platz 3
    Magnus Bane
    Magnus Bane
    Magnus Bane ist total cool, wegen all seiner Abenteuer, die er erlebt hat und wegen seinem Humor. Und weil er nicht einfach Männer liebt oder Frauen, sondern Menschen:)
  • Platz 2
    Tessa Gray
    Tessa Gray
    Ich finde ihre ganze ruhige und freundliche Persönlichkeit herausragend und beeindruckend. Außerdem liest sie genauso gern wie ich ;)
  • Platz 1
    Will Herondale
    Will Herondale
    Will ist irgendwie einfach der perfekte Typ für Buchnerds wie uns^^ Er ist nicht nur der tragische Held der seine Geschichte hinter einem sarkastischen Grinsen verbirgt. Er liest auch noch gern und kann sich sehr gut an Zitate aus Büchern erinnern. Außerdem macht er es genau wie wir: Wenn er in einer Situation ist, die ihm Schwierigkeiten bereitet, stellt er sich vor, er wäre einer seiner Lieblingscharaktere... Und er hat sich in Tessa verliebt, als er ihre Briefe gelesen hat, was zwar auf der einen Seite etwas stalkermäßig ist aber auf der anderen Seite irgendwie auch süß ist, weil er sich nur aufgrund ihrer Worte in sie verliebt hat. Wegen ihrer Gedanken, wegen ihrer Seele.
article
1477937037
Meine 15 Lieblingscharaktere aus dem Schattenj...
Meine 15 Lieblingscharaktere aus dem Schattenj...
Hier möchte ich euch meine Lieblingscharaktere aus den Bücherreihen Chroniken der Unterwelt (Mortal Instruments), Chroniken der Schattenjäger (Clockwork), Die dunklen Mächte (Dark Artifices) vorstellen
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477937037/Meine-15-Lieblingscharaktere-aus-dem-Schattenjaeger-Universum
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1477937037_1.jpg
2016-10-31
506D
Percy Jackson

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Adhara ( von: Adhara )
Abgeschickt vor 6 Tagen
Sizzy fand ich persönlich zwar auch sehr cool und ich muss mir eingestehen, ich habe beim Schluss von CdU auch total geweint, aber am Ende hat es trotzdem leider nicht ganz für die Liste gereicht. Aber es war knapp!
Tessa ( .79.4 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Hey, das ist genau die Liste, die ich auch geschrieben hätte!! Ich liebe Will einfach...😍😂
Elena_sea_me ( von: Elena_sea_me )
Abgeschickt vor 38 Tagen
Ich vermisse Simooon? Warum ist er nicht dabei?
Vor allem #sizzy
Summersunrise ( 3.247 )
Abgeschickt vor 38 Tagen
Ich auch :)

Gute Liste, auch wenn ich persönlich Alec definitv weiter nach vorne gesetzt hätte^^ Und ich hab Izzy vermisst....
Beninlove ( 5.113 )
Abgeschickt vor 38 Tagen
Komischerweise mag ich Raphael in den Hauptreihen 😂