Springe zu den Kommentaren

Das Internat für schwer erziehbare Engel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Tautropfen - Aktualisiert am: 2016-11-23 - Entwickelt am: - 10.636 mal aufgerufen

In einer Welt, wo alle Engel sind, also auch die liebsten Wesen die es gibt, sticht eine kleine Gruppe heraus. Die nicht ganz so lieben Engel. Also wir. Wir wurden hier hin gebracht, damit aus uns nicht ganz so lieben Engeln ganz ganz liebe Engel werden.

    1
    ((unli))((big))Einführung((ebig))((eunli)) Willkommen in der Hölle aka dieser Schule. Wir sind alle unfreiwillig hier, weil wir irgendwas "bös
    Einführung

    Willkommen in der Hölle aka dieser Schule. Wir sind alle unfreiwillig hier, weil wir irgendwas "böses" getan haben, und somit nicht in das Weltbild unserer Eltern passen. Also sind wir hier. Tja, und nun bist du wohl einer von uns.

    Ps.: Wir haben eine Whatsapp-Gruppe, auf die das RPG verlagert wurde. Ihr könnt ihr mir eure Handynummer schicken. Ich werde sie auch nicht weitergeben oder ähnliches.

    2
    Steckbriefvorlage

    Klammern bitte weglassen, Sternchen sind freiwillig ^^

    Gespielt von:
    Name: (mit Nachname)
    *Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter: (13-18)
    Aussehen: (nicht vergessen: ENGEL; bitte KEINE Links ^^)
    Kleidung:
    Charakter: (nicht: werdet ihr sehen)
    Stärken: (maximal 5)
    Schwächen: (mindestens 2)
    Besondere Fähigkeit: (nur eine; nichts übermächtiges; fliegen können alle)
    Mag:
    Mag nicht:
    Zimmer: (Infos weiter unten: D)
    *Haustiere: (mit Namen, und bitte kurz Aussehen und Charakter beschreiben ^^)
    *Grund warum er/sie im Internat ist:
    *Sonstiges:

    3
    Es muss nun mal sein, also hier die ((unli))((big))Regeln((ebig))((eunli)) 1. Mobbing etc. ist nur im RPG erlaubt! 2. Maximal 3 Charas. 3. Macht bitte
    Es muss nun mal sein, also hier die

    Regeln

    1. Mobbing etc. ist nur im RPG erlaubt!
    2. Maximal 3 Charas.
    3. Macht bitte nicht zu böse Charas ^^
    4. Nutzt bitte die Steckbriefvorlage
    5. Schickt euren Stecki bitte zum Schüler-Archiv (den Link findet ihr weiter unten ^^)
    6. Wenn ihr den Stecki geschickt habt, wartet bitte bis ich mein OK gebe
    7. Mindestens einmal die Woche melden und wenn ihr nicht könnt, meldet ihr euch bitte ab.
    8. Achtet auf eure Rechtschreibung
    9. Bitte keine Werbung, außer ich erlaube es ^^
    10: Spielt euch nicht in den Mittelpunkt
    11. Schreibt bitte "Banane" unter euren Stecki, damit ich weiß, dass ihr die Regeln gelesen habt. (Ja, Banane)


    4
    Die Schule

    Gelände

    -von hohem Zaun umgeben, der die Fähigkeiten und das Fliegen blockt ---> eine Flucht ist nahezu unmöglich
    -Flug-, Trainings- und Sportplatz
    -mit großen (Kräuter-)Gärten versehen
    -großer Laubwald, der sogar über das Grundstück rausragt, aber der blöde Zaun geht auch durch den Wald:(. Der Wald wird von magischen Kreaturen wie Drachen und Einhörnern bewohnt.
    PS.: Der Zaun im Wald wird nicht oft gewatet, es gibt also eventuell Defekte ;)

    Gebäude

    -Nordflügel (Schlaf- und Gemeinschaftsräume der Mädchen)
    -Südflügel ( Schlaf- und Gemeinschaftsräume der Jungs)
    -Hauptgebäude (Unterrichtsräume, allgemeiner Gemeinschaftsraum, Speisesaal, Krankenstation, Schlafräume der Lehrer)
    -(nicht ganz so legaler) Trainingsraum für den Umgang mit Waffen
    -Dachboden (Schüler-Archiv)
    -Keller (findet´s raus ;))
    -Außerdem befindet sich in der Nähe der Krankenstation ein kleiner Raum, in dem alte Dokumente gelagert werden

    Zimmer Mädchen

    Maximal 6 Personen pro Zimmer! Wenn alle Zimmer voll sind, bitte Bescheid sagen!

    Rubin: Mel Blair; Mika Blair; Bella Throne; Robin Shaw;Layla Jonson; Yuna Black VOLL
    Saphir: Aquara Aquarell Nyra Jane Rose Marylin Nyx Mistix; Malia Johnson; Frecia Cornway; Zoe Dark; Hibiki Yui (1 freier Platz)
    Turmalin: (6 freie Plätze)
    Smaragd: Noroelle Green; Luna Preston; Lee Chang (3 freie Plätze)


    Zimmer Jungs

    Diamant: Tenebris Vindicta; Tyler Stirling (4 freie Plätze)
    Gold: Luzifer (5 freie Plätze)
    Topaz: Justin Derril (5 freie Plätze)
    Bernstein: Raziel (5 freie Plätze)

    5
    Meine Charas

    Name: Mel Blair
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Aussehen: feuerrote Haare mit hier und da helleren Stränen, sie gehen etwas länger als über die Schultern; leicht durchsichtige mittelgroße Flügeldie aussehen, als würden sie aus Licht bestehen; haselnussbraune große Augen; volle Lippen, relativ blasse Haut; schlank aber kräftig
    Kleidung: Sommer: schwarzes Top; weiße Skinny-Jeans; schwarze Boots
    Winter: weißer Strickpulli; schwarze Jeans und schwarze Fellstiefel
    Charakter: frech; wild; offen; fürsorglich; schlagfertig; wirkt etwas unfreundlich, ist aber nicht so
    Stärken: fliegen; ausdauernd; allgemein sportlich
    Schwächen: manchmal zu aufdringlich; etwas zickig
    Besondere Fähigkeit: kann Licht erzeugen und bändigen, sie könnte so theoretisch die Sonne löschen, außerdem kann sie damit physikalische Wunden heilen (weiß sie aber noch nicht:3)
    Mag: ihre Freunde; Freiheit; den Mond
    Mag nicht: eingesperrt/eingeschränkt sein
    Zimmer: Rubin
    Grund warum er/sie im Internat ist: hat ausversehen das Nachbarhaus angezündet, außerdem gab es noch ein paar Vorfälle wie Diebstahl und Körperverletzung
    Haustiere: hat einen Kater, er heißt Flicky und ist feuerrot und hat langes Fell, ist etwas pummelig, genau so zickig und wild wie sein Frauchen
    Sonstiges: singt sehr gerne und gut; sie und ihre Schwester Mika sind unzertrennlich, auch wenn sie sich oft streiten

    Name: Mika Blair
    Spitzname: Miks (so wird sie von Mel genannt)
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Aussehen: So wie Mel (sind ja Zwillinge: D. Man kann sie eigentlich nur darin unterscheiden, dass Mika immer einen Pferdeschwanz trägt, Mel die Haare offen)
    Kleidung: Sommer: Hellblaue Jeans und ein schwarzes Top mit schwarzen Ballerinas
    Winter: weißer Kapuzenpulli, den sie wie ein Kleid trägt (er ist ein bisschen zu groß ^^); schwarze Felllegins und schwarze Stiefel
    Charakter: freundlich; höflich; offen; gesprächig; wirkt nicht so, ist aber sehr energiegeladen
    Stärken: fliegen; ausdauernd; mit anderen reden/anderen zuhören
    Schwächen: etwas schüchtern; vertraut etwas zu schnell
    Besondere Fähigkeit: kann Gedanken lesen/hören und sich so per Telepathie unterhalten, andere aber auch mental zerstören
    Mag: mit anderen zusammen sein; zugängliche Engel
    Mag nicht: alleine sein; mit anderen zu streiten; bewusst provoziert zu werden
    Zimmer: Rubin
    Haustiere: kleiner Drache mit silber glänzenden Schuppen und lila Kulleraugen, sie heißt Liv (Mika nennt sie Livi) und ist froh, offen, lieb und absolut liebenswert
    Grund warum er/sie im Internat ist: Als sie wegen Diebstahl zum Schulpsychologen musste, hat dieser sie so sehr provoziert, dass sie ihn mit ihrer Fähigkeit in den Wahnsinn getrieben hat, außerdem hat sie oft andere Engel überfallen
    Sonstiges: kann Gitarre spielen, tut es aber sehr selten, da sie findet, dass sie es nicht gut kann (Es ist aber das Gegenteil der Fall)

    6
    ((unli))((big))Infos&News((ebig))((eunli)) Wen jemand eine Zeit nicht on war, kann er hier das Geschehene nachlesen ^^ ((purple))-Mika hilft Noroelle
    Infos&News

    Wen jemand eine Zeit nicht on war, kann er hier das Geschehene nachlesen ^^

    -Mika hilft Noroelle ihr Problem mit dem Kontakt zu anderen Engeln zu lösen
    -Vinz verliebt sich in Mika
    -Mika und Vinz finden eine verlassene Hütte im Wald
    -Noroelle findet in der Nähe der Krankenstation einen kleinen Raum, wo sie alte Dokumente findet
    -Tyler, Malia, Mika und Vinz erkunden die Hütte und finden eine Geheimtür, die zu einem Keller führt, der mit mystischen Schriftzeichen gefüllt ist.
    -Vinz gesteht Mika seine Liebe
    -Tyler und Malia verlieben sich, als sie zusammen in einem See baden
    -Hibiki gründet eine Selbsthilfegruppe, wo alle ihre Probleme gestehen.
    -Durch einen Unfall heilt Mel ausversehen Malia von ihrem Flügelbruch, der so nicht heilbar gewesen ist









    Bitte wieder melden






    Entschuldigt

    Noroelle

    7
    Stundenplan

    31. 10. 2016: Das RPG wurde erstellt!
    4. 11. 2016: Das RPG wurde gestartet!
    11. 11. 2016: Hallo, Cannaty; Marauderkitsune; livi2.0 ^^
    13. 11. 2016: Das RPG wurde auf WhatsApp verlagert! Hallo, Light Secret; Zoe

    Durch einen Fehler auf testedich wurde mein RPG vollkommen verwüstet und der Inhalt durch einen anderen ersetzt. Ich musste in stundenlanger Arbeit alles rekonstruieren, was nur mithlife eines Bugs gut geklappt hatte. Verzeiht mir deshalb bitte, dass nicht eingetragen ist, wer wann beigetreten ist, da ich die Daten nicht habe. Ich hoffe das RPG gefällt euch trotzdem, mich hat es auf jeden Fall ein paar Nerven und einen Handy-Display gekostet: D.

    8
    Legenden

    -tun-
    sagen
    //denken//
    (außerhalb des RPGs)


    Verliebt ineinander: Name<>Name
    Tenebris Vindicta<>Mika Blair





    Einseitige Liebe: Name<Name





    Paare: Name+Name
    Tyler Stirling+Malia Johnson





    Getrennt: Name#Name





    Hass: Name°Name

    9
    Schüler-Archiv

    Das Schüler-Archiv findet ihr hier:

    http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478333073/Schueler-Archiv-Das-Internat-fuer-schwer-erziehbare-Engel

    10
    Wer spiel wen?

    Tautropfen: Mel Blair; Mika Blair

    _Hope_: Bella Throne; Malia Johnson

    Lucifer the Angel: Raziel; Luzifer

    Dreamless, Selfless, Allless: Aquara Aquarell Nyra Jane Rose Marylin Nyx Mistix

    Jacksony: Tenebris Vindicta

    Lady Darkshadow: Noroelle Green

    Lawendel:3: Robin Shaw

    Aschenrose: Luna Preston

    Tyler Stirling: Tyler Stirling

    LeeCam: Lee Chang

    Cannaty: Layla Jonson

    Marauderkitsune: Yuma Black

    livi2.0: Justin Derril

    Light Secret: Frecia Cornway

    Zoe: Zoe Dark

    Schwester von Jacksony: Hibiki Yui

article
1477936173
Das Internat für schwer erziehbare Engel
Das Internat für schwer erziehbare Engel
In einer Welt, wo alle Engel sind, also auch die liebsten Wesen die es gibt, sticht eine kleine Gruppe heraus. Die nicht ganz so lieben Engel. Also wir. Wir wurden hier hin gebracht, damit aus uns nicht ganz so lieben Engeln ganz ganz liebe Engel werden.
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477936173/Das-Internat-fuer-schwer-erziehbare-Engel
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1477936173_1.jpg
2016-10-31
70B0
Fantasy

Kommentare (400)

autorenew

Cannaty ( von: Cannaty)
vor 369 Tagen
(Also ich persönlich, finde es auch schade wen jetzt mehrere aussteigen aber natürlich muß das jeder selbst für sich entscheiden ob er/sie seine/ihre Nummer hergeben möchte ... )
Tautropfen ( von: Tautropfe)
vor 370 Tagen
(Danke, dass du mir vertraust
_Hope_ ( von: _Hope_)
vor 370 Tagen
(Ach du musst doch wegen mir kein schlechtes Gewissen haben. Ich meine es liegt ja bei dir auf whats app mitzumachen und ich habe mir auch erst überlegt ob ich meine Nummer überhaupt hergeben möchte. Aber ich kann es dir nur empfehlen und ich glaube das Tautropfen wohl nichts damit machen wird. ^-^)
Jacksony ( von: Jacksony)
vor 370 Tagen
(Ich weiß aber ein junge auf dem ganzen internat)
Tyler Stirling (41650)
vor 371 Tagen
(Hm...Es ist halt so, dass ich jetzt fast nichts mehr mitbekomme, wenn ihr über WhatsApp schreibt... Ich hab jetzt aber ein schlechtes Gewissen wegen dir, Hope...)
Tautropfen ( von: Tautropfen)
vor 371 Tagen
(Lucifer ist ein Mädchen, nur ihre Charas sind männlich :D)
Jacksony ( von: Jacksony)
vor 371 Tagen
(Lucifer du musst kommen da ich sonst bis jetzt der einzige junge bin)
Tautropfen ( von: Tautropfen)
vor 371 Tagen
(Wir können es auch splitten, wenn du damit klar kommst, dass dann ein paar nicht hier sind ^^)
Aschenrose ( von: Aschenrose)
vor 371 Tagen
( Läuft das hier jetzt ganz über WhatsApp? Wenn ja muss ich austreten... :/)
Tautropfen ( von: Tautropfen)
vor 371 Tagen
(Ok, ich suche dich ^^)
Noroelle (21609)
vor 371 Tagen
(Könnte ich Dir meine Nummer auch über Insta schicken? Ich heiße dort dark_shadow_luma)
Tautropfen ( von: Tautropfen)
vor 371 Tagen
(Ja, ich habe Insta, nur ich würde ungern jetzt meinen Namen preisgeben. Wenn es kein Problem ist, würde ich lieber deinen Namen haben, Luci ^^)
_Hope_ ( von: _Hope_)
vor 371 Tagen
(Tyler ich fände es schade wenn du gehst ..Aber es ist ja deine Entscheidung *_*)

M*geht in ihr Zimmer; setzt sich mit einem Lächeln auf ihr Bett*
Jacksony ( von: Jacksony)
vor 371 Tagen
(Man sendet seine nummer an Tautropfen und dann wird man hinzufügen)
Lucifer the Angel ( von: Lucifer the Angel)
vor 371 Tagen
(Wait Whatsapp also? Tau hast du Insta? Dort könnte ich es besser weitergeben... Also die Nummer)
Lucifer the Angel ( von: Lucifer the Angel)
vor 371 Tagen
Raziel seufzte... Langeweile plagte den Jungen Engel und er überlegte ob jemand für einen Streich herhalten müsste.. Luzifer würde bestimmt mitmachen. Sie machten fast alles gemeinsam. Das wussten auch die Lehrer. Deswegen wurden sie beide in verschiedene Zimmer gestopft.
Noroelle (21609)
vor 371 Tagen
(Wie funktioniert das genau mit WahtsApp?)
Tyler Stirling (95850)
vor 372 Tagen
(Ich glaube es ist besser, wenn ich mich ganz abmelde... oder?)

*gehe kurz nach ihr rein*
_Hope_ ( von: _Hope_)
vor 372 Tagen
(Ich schätze mal ja Tyler ^-^ Aber ich werde hier schon noch oft schreiben ;) )

M*umarmt Tyler* Danke nochmal *lächelt ;gibt ihm einen kurzen Kuss bevor sie im Gebäude verschwindet*
Tyler Stirling (95850)
vor 372 Tagen
(Wird es jetzt ganz oder teilweise auf WhatsApp verlegt?)

*lande nach einiger Zeit vor dem Internat*