Springe zu den Kommentaren

Green Monster

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 795 Wörter - Erstellt von: Mira-Mery-Ella - Aktualisiert am: 2016-11-04 - Entwickelt am: - 725 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der Wald wirkte wegen der Dunkelheit und den leichten Nebel noch gruseliger als sonst. Die Bewohner vermieden diesen Wald zu betreten. Man sagt, wenn man ihn Betritt kommt man nicht mehr lebend raus.(LawXOC?)

1
((bold))Prolog((ebold)) ((cur))Der Wald wirkte wegen der Dunkelheit und den leichten Nebel noch gruseliger als sonst. Die Bewohner vermieden diesen Wa
Prolog

Der Wald wirkte wegen der Dunkelheit und den leichten Nebel noch gruseliger als sonst. Die Bewohner vermieden diesen Wald zu betreten. Man sagt, wenn man ihn Betritt kommt man nicht mehr lebend raus.

Auf der Death

Der flauschige Bär in orangen Overall stand etwas unschlüssig vor der Kapitäns Kajüte. Er wollte seinen Kapitän informieren, dass sie bald die nächste Insel erreichen werden. Er wusste jedoch nicht, ob er rein gehen soll, da sein Kapitän heute unbedingt in Ruhe gelassen werden will. >Die Essenschlacht hat ihn wohl nicht besonders gefallen< dachte sich der Knopfäugige und wurde leicht rot um die Nase. Seine miese Laune konnte er richtig nachvollziehen. Dazu trug auch noch bei, dass ein Stück erdnussbutterbeschmiertes Brot mitten in Law‘s Gesicht flog. Seinen Crewmitgliedern war sein wütender Gesichtsausdruck egal.

Der Essraum wurde mit schallendem Gelächter ausgefüllt. Manche fielen zu Boden und andere wiederum hielten sich krampfhaft den Bauch fest. >Nicht gut< hatte sich der Bär gedacht, der als einziger sich beherrscht hat. Für Bepo war Law nämlich die wichtigste Person auf Erden. Und ihn dann auslachen? Kommt nicht infrage, dafür respektiert und wertschätzt er ihn zu sehr und vor allen jedoch liebt er ihn über alles.

So völlig in Gedanken verloren, dachte er an die vielen aufregenden Abenteuer, die sie zusammen erlebt hatten. Er verlor dabei jegliches Zeitgefühl. Als würde Law seine Präsenz schon gespürt haben, bat er mit einem genervten „Wie lange willst du denn da draußen noch stehen, Bepo? Komm endlich“ ihn in seine Kajüte herein. De Bär erschrak sich so sehr, dass er ein paar Schritte zurückging. >Woher hat er das gewusst?< Perplex sah er zur Tür. „Sprich deine Gedanken nicht immer laut aus. Daher“ kam es amüsiert von Law. Völlig verlegen kratzte sich der Bär am Kopf und ging dann rein.

Law hatte es sich gemütlich gemacht und lag völlig entspannt in seinem Bett. Eine Hand hatte er unter seinen Kopf verschränkt und in der anderen hielt er ein Buch. Seine sturmgrauen Augen sahen Bepo eindringlich an. Der Bär wurde leicht nervös und nuschelte ein leises „Tschuldige“. Mit sowas hatte Law gerechnet und ignorierte es einfach. „Was willst du?“, sagte er ruhig, dennoch auffordernd genug, dass Bepo sofort antwortete. „Kapitän Law, wir erreichen in kürze die nächste Insel“
Desinteressiert sah er wieder in sein Buch. „Aha, und wie heißt sie?“, fragte er nicht wirklich bei der Sache. Sein Buch schien ihm viel interessanter zu sein. Genauer gesagt ist es ein Buch über seltene Heilkräuter und Krankheiten. „Die Insel heißt Glowing Forest. Seinen Ursprung warum sie so heißt, weiß ich nicht. Jedenfalls müssen wir uns nicht um eine Marinebasis Sorgen machen, da es keine gibt, soweit ich weiß“, beendete er seine Aufklärung.

„Sonst noch was?“, fragte er immer noch sein Blick dem Buch gewidmet. Bepo überlegte und verneinte, da ihm nichts wichtiges mehr dazu einfallen wollte. „Danke Bepo, du kannst gehen“, sagte er und schmunzelte leicht. Sein Herz machte Luftsprünge. Er hatte sich bedankt und das bei ihm. Er hatte immer schon gewusst, dass der Kapitän einfach der coolste ist. „Ich gebe dir dann Bescheid, wenn wir so weit sind aufzutauchen, Kapitän“ Der Kapitän nickte verständlich und schon war Bepo aus seiner Kajüte rausgestürmt.

Am Nachmittag

Die Crew war voller Vorfreude endlich Festland unter den Füßen zu spüren. Sie waren längst aufgetaucht und standen an Deck. Nur der Kapitän fehlte. Sie wollten zu gern sofort vom Deck springen und die Insel erkundigen. Zu ihrem Bedauern wird es nicht gehen. Der Kapitän wird garantiert Aufgaben an Crew-mitgliedern verteilen. Und wenn man vom Teufel spricht wurde die Eingangstür zum Deck aufgemacht. Ein gut gelaunter Trafalgar schlenderte an Deck zu seinen Crew-mitgliedern.
article
1477932930
Green Monster
Green Monster
Der Wald wirkte wegen der Dunkelheit und den leichten Nebel noch gruseliger als sonst. Die Bewohner vermieden diesen Wald zu betreten. Man sagt, wenn man ihn Betritt kommt man nicht mehr lebend raus.(LawXOC?)
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477932930/Green-Monster
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1477932930_1.jpg
2016-10-31
407B
One Piece

Kommentare (0)

autorenew