Springe zu den Kommentaren

Bis in ein neues Leben|Zweiter Teil meiner FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
40 Kapitel - 18.637 Wörter - Erstellt von: Fenja+Draco - Aktualisiert am: 2016-11-04 - Entwickelt am: - 4.204 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Die Weiterführung meiner ersten Geschichte (Bis in den Tod) in dieser Ff erleben Draco und Serina ein weiteres spannendes Abenteuer und versuchen eine gemeinsame Zukunft aufzubauen.
1. Geschichte: http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472057793/Bis-in-den-Tod-Fanfiktion-mit-Draco-Malfoy

1
((big))Kapitel 1: Der erste Atemzug((ebig)) Ich Atme ein. *Ich… Lebe!* ich fange an schneller zu atmen *aber wie kann das sein?* Ich öffne meine Au
Kapitel 1: Der erste Atemzug
Ich Atme ein. *Ich… Lebe!* ich fange an schneller zu atmen *aber wie kann das sein?* Ich öffne meine Augen und bemerke das ich bei Draco auf dem Schoß liege. Ihm laufen Tränen über sein Gesicht und er hat noch nicht gesehen dass ich lebe. „Draco“ versuche ich heraus zu bringen, doch es kommt nur ein leises fast überhörbares Wort heraus. Er öffnet seine Augen und ist genauso geschockt und verwundert dass ich lebe wie ich. „Ich dachte du wärst tot“ bringt er schluchzend heraus und schließt mich fest in seine Arme. Nun kullern auch mir Tränen aus den Augen, allerdings vor Freude. „Wie lange war ich…tot?“ frage ich mit einer geschwächten Stimme nach. „Bestimmt 30 Minuten oder mehr, ich hatte Glück dass mich ein paar aus Slytherin “beschützt“ haben“ Dann fällt es mir erst auf, eine Totenstille. „Haben wir gewonnen?“ frage ich verwirrt nach. Mir schwirren so viele Fragen in meinem Kopf doch jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt alles zu fragen. „Die Schlacht ist fast vorbei, hoffe ich, komm mit“ Draco hilft mir hoch und ich kann mich wabbelig auf den Beinen halten. Draco fällt es auf und stützt mich beim Gehen. Wir gehen um die Ecke und ich sehe wie sich beide Seiten gegenüber stehen. „Harry Potter ist tot.“ SEINE Stimme unterbricht die Stille. Ich drängle mich nach vorne und hole meinen Zauberstab dabei raus, ich halte ihn jedoch unten so dass niemand ihn sehen kann. „Will sich nun, jemand uns anschließen?“ sagt Voldemort erneut. Neville tritt vor und hält eine Rede zu den Schülern *Das ist meine Chance!* ich erhebe meinen Zauberstab und unterbreche Nevilles Rede und rufe während ich auf Voldemort zugehe „AVADA KEDAVRA“ ein grüner Blitz kommt aus meinem Zauberstab und trifft Voldemort. Er dreht sich kurz um und sieht dass ich den Fluch abgefeuert habe. Dann fällt er zu Boden. „Sorry Neville aber sonst hätte es ja niemand getan“ sage ich lachend und die Hogwarts Schüler beginnen langsam an zu klatschen. *Ich werde gefeiert weil ich jemanden umgebracht habe? Strange* Ich halte noch einmal meinen Zauberstab auf Voldemorts Leiche und zünde sie mit dem Dämonsfeuer an. Harry steht aufeinmal auf, denn so wie es aussieht ist er doch nicht tot.
article
1477924643
Bis in ein neues Leben|Zweiter Teil meiner FF
Bis in ein neues Leben|Zweiter Teil meiner FF
Die Weiterführung meiner ersten Geschichte (Bis in den Tod) in dieser Ff erleben Draco und Serina ein weiteres spannendes Abenteuer und versuchen eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. 1. Geschichte: http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472057793/Bis-in-d...
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477924643/Bis-in-ein-neues-LebenZweiter-Teil-meiner-FF
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1477924643_1.jpg
2016-10-31
402D
Harry Potter

Kommentare (4)

autorenew

Isabella Malfoy ( von: Isabella Malfoy)
vor 269 Tagen
Ja ein dritter Teil wäre der Hammer,du schreibst so cool und hast mega gute Ideen 👍
Sophie Malfoy (43295)
vor 328 Tagen
OMG ja ich brauche einen dritten Teil so dringend wie Essen und Trinken zum Überleben!!!!!!!!!!!!!!!!
I♥you Draco (01978)
vor 342 Tagen
Bitte schreib weiter ich finde das so süß
Parisergirly ( von: Parisergirly)
vor 352 Tagen
Die Geschichte ist mega sie hat mir sehr gut gefallen und ich würde mich über einen weiteren Teil mega freuen