Springe zu den Kommentaren

Percy Jackson FF- Together forever (Kapitel 1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 408 Wörter - Erstellt von: Amethyst - Aktualisiert am: 2016-11-07 - Entwickelt am: - 657 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich hoffe, meine erste Fanfiction gefällt euch. Schreibt bitte in die Kommentare, wie ihr sie findet...

    1
    Ich wachte auf und sah in zwei lachende Augen. "Arianna?", murmelte ich, "Was bei Hades machst du hier?" Meine beste Freundin grinste. "Du hast verschlafen." Ich stöhnte. "Nicht schon wieder." Arianna antwortete: "Doch. Wieder kein Essen für Lumia." "Aber-", setzte ich an. "Nein. Strikte Anweisung von Mr D. Kein Essen für Lumia Nivies, die Tochter von Chione." Ich ließ die Schultern sinken. Ich verschlief fast jeden Tag, und bekam so nie Frühstück. "Luuuu, ich hab dir aber was mitgebracht", sagte Arianna nach einiger Zeit. Ich sah sie erwartungsvoll an. Sie ließ einen Apfel auf mein Bett fallen. "Danke", sagte ich, "besser als nichts." Arianna antwortete: "Ich weiß, ich bin umwerfend. Danke."
    "Das habe ich nie gesagt."
    "Doch, hast du."
    "Wann denn bitte?"
    "Noch nie. Aber der Moment wird kommen."
    "Davon träumst du nachts."
    "Als ob ich von dir träumen würde."
    "Vielen Dank."
    "Kein Problem."
    Meine ironische Freundin. Das war das, was ich an ihr so mochte. Sie konnte sogar Lumia Nivies dazu bringen, kein Morgenmuffel mehr zu sein. "Ach übrigens, du solltest dich jetzt besser umziehen. Du hast gleich Bogenschießen bei Chiron", meinte meine Freundin. "Na ja, immerhin etwas, das ich kann", erwiderte ich. "Du kannst auch noch mehr. Aber ich verzieh mich jetzt. Bis später, Lu!" Sie winkte und verschwand aus Chiones Hütte. Hätte ich gewusst, was mir beim Bogenschießen verkündet werden würde, hätte ich sie am gehen gehindert.


    ____________________________


    Das war der erste Teil von Lumia Nivies' Geschichte, schreibt eure Meinung dazu bitte in die Kommentare!

Kommentare (19)

autorenew

Hermine Annabeth (78968)
vor 227 Tagen
Du kannst gut schreiben. Ich mache das auch gerne, habe nur meistens keine Zeit. Deine Tests sind auch super. ;-)
Amethyst (86829)
vor 293 Tagen
Jetzt ist es auch offiziell da.
Amethyst (96204)
vor 297 Tagen
Ich weiß nicht, wie viele das hier noch lesen, aber da es nicht on zu kommen scheint ... hier ist der Link zum ... ich weiß nicht, wie ich es nennen soll.

http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485249478/Percy-Jackson-FF-Together-Forever-mehr-oder-weniger
Tintenherz (47950)
vor 364 Tagen
KeineAhnung:( Sorry........
Amethyst (23172)
vor 365 Tagen
Also... wie sollen wir das jetzt machen?
Tintenherz (47950)
vor 365 Tagen
Ja, verstehe ich:) bei mir ist das genaiso
Amethyst (62860)
vor 365 Tagen
Gerne :)
Weiß nur nicht, ob ich darf...
Tintenherz (tinti) (47950)
vor 365 Tagen
Wie wollen wir nummern austauschen?
Tintenherz (tinti) (47950)
vor 365 Tagen
Bb ich muss leider off.....:( ich schreibe morgen nochmal
Amethyst (62860)
vor 365 Tagen
WhatsApp hab ich :)
Tintenherz (47950)
vor 365 Tagen
Wäre echt cool💙💙💙💙💗💗💗💗
Tintenherz (47950)
vor 365 Tagen
Nicht schlimm:) und WhatsApp?
Amethyst (62860)
vor 365 Tagen
Sorry, hab ich nicht :(
Tintenherz (47950)
vor 365 Tagen
Klar:) hast du vielleicht Snapchat? Wenn ja bitte schreibe mir: mutterbille
Amethyst (62860)
vor 365 Tagen
Danke, Tintenherz :)
Tintenherz (von: -Tintenherz-) (47950)
vor 365 Tagen
du erstellst tolle Sachen, es macht echt Spaß sie zu lesen!mach weiter so! lass dich von Hatern nicht einschüchtern! Ich habe dich sehr gerne! Supiii machst du das^^Lg Tintenherz
Amethyst (20821)
vor 378 Tagen
Danke, ich auch^^
Hab momentan nicht so viele Ideen.
Lilian ( von: Lilian)
vor 378 Tagen
Ja, manchmal verschluckt testedich merkwürdigerweise Kommentare.
Kapitel 2 ist dir noch besser gelungen als der Anfang, finde ich. Und es freut mich zu sehen, dass du Nyras Verbesserungsvorschläge umgesetzt hast. Bin schon gespannt, wie es weitergeht, Bianca. ;-)
Amethyst (77279)
vor 379 Tagen
Der oben erwähnte Kommentar ist irgendwie weg... aber da war einer, ich schwöre!