Springe zu den Kommentaren

Eine Dunkle Stadt...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Liked - Aktualisiert am: 2016-11-09 - Entwickelt am: - 776 mal aufgerufen

Abgebröckelter Putz, halb verfallene Häuser, fiepende Ratten, Dunkelheit und Krankheit in jeder Ecke, Räuber&Diebe, ängstliche Menschen, die geduckt und hastig über die Straßen eilen, ohne ein Wort zu wechseln, kurz gesagt Elend! Doch mittendrin ist ein Fünkchen Hoffnung, etwas, dass noch nicht aufgegeben hat, eine Rebellion! Du willst helfen, diesem Elend ein Ende zu bereiten? Dann tritt uns Bei!

    1
    *fahre herum* Was willst du von mir? Du willst dich uns anschließen? An was den? *ziehe dich in eine schmale dunkle Gasse und flüstere* Woher weißt
    *fahre herum* Was willst du von mir? Du willst dich uns anschließen? An was den? *ziehe dich in eine schmale dunkle Gasse und flüstere* Woher weißt du davon? Wenn du dich uns unbedingt anschließen willst, muss ich erst Boss benachrichtigen, du wartest hier! *verschwinde in den Schatten*
    ...
    Boss will dich sehen, komm! *führe dich zu einem weiterem, heruntergekommenen Haus* Bevor du uns beitreten kannst, solltest du etwas über die Stadt wissen! Früher waren wir ein liebliches, aber einsames Dorf, bis eines Tages die ersten Touristen kamen. Ahnungslos führten wir sie durch das Dorf. Sie gingen nie! Sie rissen die Macht an sich, es gibt keine Gesetze mehr. Es wird gemordet, geraubt, alles ist nicht gesetzwidrig. Die Leute haben Angst deswegen wehren sie sich nicht. Die Stadt verkommt, dieses Haus ist nur eines unter vielen, einsturzgefährdeten Gebäuden. Eines Tages nahmen drei Personen all ihren Mut zusammen und gründeten die Rebellion! Im geheimen sammeln sie Leute, Leute wie dich und mich, die sie gegen die restliche Stadt unterstützen...

    2
    Die Erklärung der Ränge:

    Rebellion

    Boss: Davon gibt es drei, einer ist der, der originalen Bosse, die anderen zwei wurden neu dazu gewählt. Sie treffen wichtige Entscheidungen und wählen letztendlich, in welchen Rang man kommt. Sie sind kaum außerhalb des geheimen Lagers.

    Vertreter: Ebenfalls drei. Ist einer der Bosse, oder auch mehrere, auf Mission, muss der Vertreter für ihn einspringen. Stirbt einer(oder mehrere) der Bosse, wird sein Vertreter der neue Boss. Sie sind relativ oft außer Haus.

    Bewacher: Bewachen die Geheimen Lager der Rebellion und sind immer in deren Nähe. Achten darauf, wer in die Nähe davon kommt und ob ein und dieselbe Person das öfter tut. Der Job ist vergleichsweise mit den anderen einfach und von diesen gibt es ziemlich viele!

    Kämpfer: Sie bekämpfen die Bösen, also die Republik und es gibt sehr viele von ihnen. Sie sind so gut wie nie in einem der Lager/Stützpunkte und sterben sehr oft

    Helfer: Die Leute sind immer im Lager und kümmern sich um Haushalt, Verletzte, Kranke usw. Dies ist der einfachste Job und es gibt nicht so viele von ihnen

    Spione: Sie sind sehr selten und haben den schwierigsten Job. Sie schleichen sich zu den Bösen und spionieren diese aus. Sie sind sehr selten und sie müssen unschuldig aussehen und sehr gut sein!


    Republik/Die Bösen

    Chef: Es gibt acht Stück, die die Entscheidungen treffen. Es sind feige Hunde und halten sich immer in Sicherheit auf

    Spitzel: Es gibt eine Menge von ihnen, viel mehr als die Rebellen. Sie haben den gleichen Job, nur spionieren sie die Rebellion aus

    Soldaten: Wie Kämpfer. Es gibt sie in Massen


    Bürger

    Gute Bürger: Finden das, was die Republik macht nicht gut, haaben aber Angst und gehorchen deswegen. Selten kommt es vor, das einer der Rebellion beitritt

    Schlechte Bürger: Finden das, was die Republik macht gut, weil sie ihnen z. B. Häuser geschenkt hat...

    3
    Jetzt zeig ich dir, welche Ränge belegt sind:



    Rebellion


    Bosse0/3


    Vertreter0/3


    Bewacher0/8


    Kämpfer0/12


    Helfer0/6


    Spione1/2

    -Florianne Moonlight




    Republik


    Chef1/8

    -Ruin Morrigan


    Spitzel0/unbekannt


    Soldaten0/unendlich

    4
    Nun noch die Leute, die schon dabei sind:

    Von mir(Flo):

    Vorname: Florianne "Flo"
    Nachname: Moonlight
    Alter: 17 Jahre
    Aussehen: lange, dunkelbraune, wildgelockte Haare, dunkelbraune, große Augen mit langen, schwarzen, geschwungenen Wimpern, schmale Stupsnase, kleiner Kussmund, 159 cm groß, 39 kg schwer, sehr schmal und zierlich[wirkt durch ihr Aussehen wie ein Unschuldslamm, hat es aber Faustdick hinter den Ohren], trägt meistens einen schwarzen, weiten Kaputzenmantel
    Familie: Unbekannt, erfährt sie später
    Charakter: schlau, listig, mutig, treu, zu Armen/kranken Menschen, Kinder sehr mitleidig
    Rang: Spion
    Wo geboren: unbekannt
    Besondere Eigenschaften: kann sich so bewegen, dass sie "mit den Schatten verschmiltzt"; kann sich sehr gut über dich Dächer bewegen; ist sehr gelenkig und sportlich; kann sich gut verstellen
    Sonstiges: ihre rechte Hand ist seit einem Unfall steif, was man ihr jedoch nicht im geringsten anmerkt und sie auch kaum behindert

    Vorname: Ruin
    Nachname: Morrigan
    Alter: 27
    Aussehen: blasse Haut, dunkelbraune, kurze Haare und Augen, schlank, schwarzer Anzug
    Familie: Republik
    Charakter: geschäftstüchtig, geizig, zielstrebig, machtsüchtig, materialistisch
    Rang: Chef
    Wo geboren: Außerhalb der Stadt
    Besondere Eigenschaften: strategisches Planen
    Sonstiges: /

    5
    Nun weißt du etwas über uns, aber wir wollen auch was über dich wissen!

    Vorname(müsste klar sein, bei unklarem Namen, bitte dahinter schreiben ob männlich[M] oder weiblich[W]):
    Nachname(muss ich dazu was sagen? XD):
    Alter(Nicht jünger als 17, außer, ihr seid Bürger):
    Aussehen(Haare, Augen, Nase, Mund, Größe, Gewicht, Statur...):
    Familie(Was sie tun, also Rebellion, böse...):
    Charakter(bitte mindestens 5 Eigenschaften):
    Rang(In der Rebellion sind das: Boss, Vertreter, Kämpfer, Bewacher, Helfer, Spione[Erklärung weiter unten]Bei den "Bösen" Chef, Spitzel, Soldaten, oder ihr seid einfach Bürger):
    Wo geboren(Außerhalb oder Innerhalb der Stadt):
    Besondere Eigenschaften(bitte nicht sowas wie Zaubern oder Gedankenlesen):
    Sonstiges(na ja, sonstiges halt):

    Bitte alles in den Klammern nicht mitkopieren!

    6
    Endlich ist es soweit, du gehörst dazu! Jetzt gibt es kein zurück...

article
1477910159
Eine Dunkle Stadt...
Eine Dunkle Stadt...
Abgebröckelter Putz, halb verfallene Häuser, fiepende Ratten, Dunkelheit und Krankheit in jeder Ecke, Räuber&Diebe, ängstliche Menschen, die geduckt und hastig über die Straßen eilen, ohne ein Wort zu wechseln, kurz gesagt Elend! Doch mittendrin is...
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477910159/Eine-Dunkle-Stadt
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1477910159_1.jpg
2016-10-31
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (32)

autorenew

Ruin (77578)
vor 376 Tagen
(ne aber so ne gute halbe stunde chatten jeden Abend wäre kein problem aber wenn du gesagt hast das du on warst dachte ich mir jetzt könnten wir so schreiben aber die Antwort kam ers am nächsten Tag)
Flo (84761)
vor 376 Tagen
(Tur mir wirklich leid, dass nicht alle immer so viel Zeit haben, ins Handy zu glotzen und unter anderem noch für die Schule lernen müssen und so was!!!) Das Quiz ist bis auf weiteres geschlossen!!!
Ruin (77578)
vor 377 Tagen
(nein bloß wenn ich eine nachricht schreibe will ich nicht erst in eine Stunde die Antwort bekomen)
Flo (23708)
vor 377 Tagen
(Ok... Schade... ich bin dir wahrscheinlich nicht oft genug on...)
Ruin (77578)
vor 377 Tagen
(weist du was mir reichts ich weiß du kanns vielleicht nichts dafür aber ich verlasse das RPG tut mir leid )
Ruin (77578)
vor 377 Tagen
*eine dienerin kommt rein und bringt was zum trinken*
hier bitte
Flo (23708)
vor 377 Tagen
(Bin auch on)FloDas wäre überaus zuvorkommend von ihnen *lächelt geziert*
Ruin (77578)
vor 377 Tagen
( oder früher ich bleibe am laufen)
Ruin (77578)
vor 377 Tagen
(fallas du jetzt nicht on kommst dann 19 uhr)
*sehe Flo* setzten sie sich hin, soll ich ihnen was zum trinken anbieten?
Flo (23708)
vor 377 Tagen
(Hey, tut mir leid, hatte heute Kreis-Mathe-Olympiade und bin eben erst nach Hause gekommen... Ja, gerne... Wann passt es dir denn?)Flo *hänge meinen schwarzen Mantel an einen Jackenhacken und gehe dann, möglichst aufreizend, in ein Büro*
Ruin (77578)
vor 377 Tagen
(Hallo? )
Ruin [M] (77578)
vor 377 Tagen
(machen wir uns ein termin aus wo wir gleichzeitig schreiben können?)
*höre durch den Lautsprecher auf dem tisch die Stimme der sekräterin*
sekretärin: wir haben eine neue sie will mit ihnen sprechen
ich: gut...lasst sie rein *knacke meine Finger*
Flo (40311)
vor 377 Tagen
(Ok)Flo *sitze gelangweilt auf einem Stuhl und warte, dass ich aufgerufen werde*
Ruin [M] (77578)
vor 378 Tagen
(ok kann voll nachvollziehen)
Flo (40311)
vor 378 Tagen
(Ich weiß, tut mir leid... Das passiert mit meinem Handyleider oft. Dann nicht wundern:( )
Ruin [M] (77578)
vor 378 Tagen
(okay 0 problem )
Ruin [M] (77578)
vor 378 Tagen
(das hatten wir schon)
Flo (40311)
vor 378 Tagen
(Sorry, musste Hausaufgaben machen...)
Flo (40311)
vor 378 Tagen
(Jip)
Flo *warte vor dem Gebäude, bis ich aufgerufen werde. Gehe zur Sekretärin der Chefs, bäuge mich leicht üner die Theke* Guten Tag. Ich bin Mary Owen. Ich habe mich hier für einen Job bewprben und habe in *blicke kurz auf meine Armbanduhr* 3 Minuten einen Termin bei *blicke wieder kurz auf einen Zettel* Ruin Morrigan *setze mich auf Wunsch der S. Hin und warte*
Ruin [M] (77578)
vor 378 Tagen
(schick 18.50 eine nachricht ich antworte sofort)