Springe zu den Kommentaren

Ein Lächeln kann trügen aber Tränen können nicht Lügen (Harry Potter FF)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 445 Wörter - Erstellt von: Shino - Aktualisiert am: 2016-11-03 - Entwickelt am: - 1.220 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

Faye's leben ändert sich drastisch als eine Eule mit einem Brief an ihrem 11 Geburtstag erscheint und sie erfährt das sie eine Hexe ist.......

    1
    ( das auf dem Bild soll sie sein) *Drinng Drinng* Müde schlug ich meine Augen auf und stellte den Wecker aus . Schnell machte ich mich fertig und gin
    ( das auf dem Bild soll sie sein)
    *Drinng Drinng* Müde schlug ich meine Augen auf und stellte den Wecker aus . Schnell machte ich mich fertig und ging dann runter in die Küche wo mich meine Mutter mit einem Fröhlichen:"Happy Birthday, kleines!" empfing, ich schaute sie kurz verständnislos an bis mir auffiel das ich ja heute Geburtstag hatte! So blöd wie ich kann doch keiner sein! "Danke, Mama!" Antwortete ich ihr und versuchte mir nichts anmerken zu lassen, was mir sogar gelang . Sie lächelte mich strahlend an und meinte:"Komm setz dich doch erstmal und Blas die Kerzen aus!" . Schnell setzte ich mich und blies alle Kerzen auf einmal aus . Meine Mutter klatschte erfreut und meinte:"Jetzt bist du endlich 11, mein Schatz! Na komm pack deine Geschenke aus!" Ich quiekte erfreut und packte das erste Geschenk aus es war eine kleine silberne Kette mit einem F eingraviert "Danke Mama die ist ja wunderschön!" Rief ich erfreut und umarmte sie Stürmisch. Nachdem ich die anderen Geschenke ausgepackt hatte aßen wir noch Kuchen als plötzlich etwas gegen die Scheibe gedotzt war .Schnell machte ich das Fenster auf und lies das etwas was sich als eine Eule entpuppte rein . Sie trug einen Brief bei sich der an mich adressiert war . Schnell machte ich ihn auf und las ihn mir ungläubig durch . Ich zeigte ihn meiner Mutter und nachdem sie sich ihn durchgelesen hatte würde sie ganz blass . "Mama ist alles Ok?" Fragte ich sie besorgt."Ja es ist alles gut aber ich denke ich muss dir nun etwas erzählen!"......



    So das war Kapitel 1 ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich über konstruktive Kritik freuen . Es tut mir leid dass es so kurz geworden ist die anderen Kapitel werden länger! P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten und ihnen Namen geben! ☺️😉😂❤️

article
1477869799
Ein Lächeln kann trügen aber Tränen können ...
Ein Lächeln kann trügen aber Tränen können ...
Faye's leben ändert sich drastisch als eine Eule mit einem Brief an ihrem 11 Geburtstag erscheint und sie erfährt das sie eine Hexe ist.......
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477869799/Ein-Laecheln-kann-truegen-aber-Traenen-koennen-nicht-Luegen-Harry-Potter-FF
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1477869799_1.jpg
2016-10-31
402D
Harry Potter

Kommentare (3)

autorenew

Amelie Potter (02129)
vor 12 Tagen
Bitte schreib mehr das ist der Hammer 😍😍😍😍😍
Daphne Malfoy ( von: Daphne Malfoy)
vor 248 Tagen
Ooohhhhhh. Bitte schreib weiter!
Nora R�sel (72989)
vor 384 Tagen
Es war wirklich nicht schlecht nur leider SEHR kurz!! Bitte schreib weiter!!