Bist du naiv?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: N. - Entwickelt am: - 456 mal aufgerufen

Teste dich.

  • 1
    Du liest in der Zeitung, in einem Laden, dass Merkel zurückgetreten ist.
    Ich bin total schockiert! Damit hätte ich nicht gerechnet.
    Das war doch klar, dass die irgendwann nicht mehr durchhält.
    Wo lese ich das denn? Bild? Morgenpost? Süddeutsche? Wo?
    Das glaube ich erst mal nicht. Denn sonst hätte ich es bestimmt schon auf der Straße, im Radio oder in der Zeitung gehört. Ich recherchiere nach wenn ich zu Hause bin
    Seltsam... Mal den Zeitungsverkäufer fragen, ob er davon gehört hat.
  • 2
    Deine Mutter macht dir ein Kompliment für dein tolles neues Shirt.
    Das hat nicht viel zu sagen, sie ist meine Mutter. Aber ich nehme es dankend an.
    Wenn es ihr aufgefallen ist, dann scheint es doch ganz schön zu sein. Ich bedanke mich und freue mich darüber.
    Wow! Wie toll. Das Shirt trage ich jetzt zum Date!
    Das sagt sie sicher nur, weil sie irgendwas von mir will.
  • 3
    Deine neue Flamme sagt dir bereits beim 3. Treffen, dass da wohl auch was längerfristiges drin ist. Du freust dich darüber, weil du das gehofft hattest...
    Denkst aber gleichzeitig, dass er/sie sich bestimmt noch andere Möglichkeiten offen hält.
    ...und offenbarst ihr/ihm all deine Gefühle.
    ...und sagst lächelnd: "Das kann ich mir auch gut vorstellen."
    ...bist dir aber noch nicht sicher wie ernst das gemeint ist.
  • 4
    Zählst du an der Kasse das Wechselgeld.
    Manchmal./ Nur wenn mich etwas misstrauisch gemacht hat.
    Immer.
    Nie.
    Ja, oft überprüfe ich auch den Bon.
    Ich überprüfe in der Regel nur den Bon.
  • 5
    Du bist nachts allein unterwegs und hast keine Uhr dabei. Um zu gucken, wie spät es ist, müsstest du dein Handy raus holen. Eine Gruppe von drei mittezwanzig-jährigen Männern kommt auf dich zu. Sie treten sehr selbstbewusst auf und sind alle etwas größer als du.

    Einer fragt dich nach der Uhrzeit.
    Du hättest eh schon längst die Straßenseite gewechselt oder wärst schnell weggegangen.
    Du bist nachts eh nie alleine unterwegs.
    Du hast eh kein teures Handy bzw. hast für solche Fälle ein billiges Zweithandy. Es ist nicht schlimm, wenn sie es dir klauen.
    Du lächelst und sagst, dass du es auch nicht weißt.
    Wo ist das Problem? Du zückst dein Handy und sagst ihnen die Uhrzeit.
  • 6
    Peinlich! Du hast eine wunderschöne Frau/ einen tollen Mann kennengelernt und wolltest dich jetzt eigentlich einlassen.
    Da fällt dir auf, dass du die Kondome vergessen hast. Du kennst ihn/sie noch nicht solange und weißt nicht, was vor dir war.
    Wenn er/sie keine hat, dann belassen wir es beim rummachen, man kann nie wissen.
    Pille reicht doch.
    Was weiß ich, was er/sie für Krankheiten hat. Herpes kann ich auch vom Küssen bekommen. Also läuft GAR NICHTS.
    Ach komm... Eine Nacht ist keine Nacht.
    Wir gehen los und holen Kondome von der Tankstelle oder so.
  • 7
    Was denkst darüber, beim ersten Treffen, schon mit dem anderen ins Bett zu gehen?
    Was meinst du mit "ins Bett zu gehen"?
    Wenn beide das wollen und verantwortungsvoll genug sind zu verhüten.- Warum nicht?
    Um Himmels Willen! Was da alles passieren kann...
    Vermutlich wird es dann aber bei einem one night stand bleiben... Ich würde mir das gut überlegen.
    Warum nicht? Vielleicht wird ja mehr daraus...
  • 8
    Du bist in einem Modeladen und hast gerade eine Jeans anprobiert, die du persönlich gar nicht schön findest, die Verkäuferin rät dir aber dazu, sie zu behalten, da sie dir "sehr steht".
    Warum nicht mal was neues probieren?
    Kommt drauf an, wie viel sie kostet.
    Sie gefällt mir nicht - ich nehme sie nicht.
    Die will mir doch nur was aufschwatzen.
  • 9
    Kritik an Koran, Bibel oder Tora...
    Verstößt gegen die Religionsfreiheit und sollte bestraft werden.
    Beleidigt die Gläubigen. Was darin steht, ist für sie Gesetz.
    Ist legitim, solange man dabei sachlich bleibt.
    Ist gut, denn es macht mir Angst, dass einige ihre heilige Schrift über das Gesetz stellen könnten.
  • 10
    Was hältst du von Schönheitsop's?
    Soll doch jeder machen wie er denkt.
    Sie verderben die Gesellschaft komplett.
    Es ist gut, dass es die Möglichkeit gibt, falls man unzufrieden mit sich ist.
    Sie schaffen unrealistische Schönheitsideale.
    Damit müsste ich mich erst mal stärker befassen.
  • 11
    Freundschaft oder Liebe.- Was geht vor?
    Freundschaft natürlich.
    Liebe hält ja nicht ewig und wenn man sich trennt und dann keine Freunde mehr hat, ist das blöd.
    Ich liebe meinen Partner über alles, das heißt: Auch über meine Freunde.
    Das kommt immer darauf an, wem ich mehr vertraue, in welcher Beziehung ich mehr Zukunft sehe usw.
  • 12
    Lässt du dich schnell mal ins Boxhorn jagen?
    Leider ziemlich schnell.
    Eigentlich nicht. Nur sehr, sehr selten.
    Nie.
    Nie. Es kommt eher vor, dass ich Dinge erst mal nicht glaube, die sich am Ende als wahr herausstellen.
    Schon manchmal.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.