Bist du naiv?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: N. - Entwickelt am: - 2.927 mal aufgerufen

Teste dich.

  • 1
    Du liest in der Zeitung, in einem Laden, dass Merkel zurückgetreten ist.
  • 2
    Deine Mutter macht dir ein Kompliment für dein tolles neues Shirt.
  • 3
    Deine neue Flamme sagt dir bereits beim 3. Treffen, dass da wohl auch was längerfristiges drin ist. Du freust dich darüber, weil du das gehofft hattest...
  • 4
    Zählst du an der Kasse das Wechselgeld.
  • 5
    Du bist nachts allein unterwegs und hast keine Uhr dabei. Um zu gucken, wie spät es ist, müsstest du dein Handy raus holen. Eine Gruppe von drei mittezwanzig-jährigen Männern kommt auf dich zu. Sie treten sehr selbstbewusst auf und sind alle etwas größer als du.

    Einer fragt dich nach der Uhrzeit.
  • 6
    Peinlich! Du hast eine wunderschöne Frau/ einen tollen Mann kennengelernt und wolltest dich jetzt eigentlich einlassen.
    Da fällt dir auf, dass du die Kondome vergessen hast. Du kennst ihn/sie noch nicht solange und weißt nicht, was vor dir war.
  • 7
    Was denkst darüber, beim ersten Treffen, schon mit dem anderen ins Bett zu gehen?
  • 8
    Du bist in einem Modeladen und hast gerade eine Jeans anprobiert, die du persönlich gar nicht schön findest, die Verkäuferin rät dir aber dazu, sie zu behalten, da sie dir "sehr steht".
  • 9
    Kritik an Koran, Bibel oder Tora...
  • 10
    Was hältst du von Schönheitsop's?
  • 11
    Freundschaft oder Liebe.- Was geht vor?
  • 12
    Lässt du dich schnell mal ins Boxhorn jagen?

Kommentare (1)

autorenew

Kessi (30982)
vor 26 Tagen
Ich bin ein klein wenig naiv.

Der Test war echt toll! Nur die Frage mit Kritik am Koran/Tora/Bibel war nicht so gut, weil man das nicht so allgemein beantworten kann.