Eisenmangel?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Liza - Entwickelt am: - 2.763 mal aufgerufen

Du denkst, du hast Eisenmangel? Mit diesem Test kannst du es herausfinden!

  • 1
    Wir fühlst du dich zurzeit?
  • 2
    Bist du oft müde?
  • 3
    Hast du kalte Hände?
  • 4
    Erkennst du auf deinen Nägeln weiße Punkte?
  • 5
    Bist du bleich im Gesicht?
  • 6
    Fühlst du dich oft schlapp?
  • 7
    Isst du viel Grünzeug und Leber?
  • 8
    Wie sieht's mit deiner Stimmung aus?
  • 9
    Brechen deine Nägel schnell?
  • 10
    Wie geht es deinen Haaren?

Kommentare (2)

autorenew

Rose Viktoire Evans (29754)
vor 67 Tagen
Ich habe zu 70% Eisenmangel.Meine Mutter hat Eisenmangel, und die 70% sind:Ich könnte Eisenmangel haben.Habe ich jetzt oder nicht? Kann das vererbt werden???

LG
Rose Viktoire Evans

☆★☆★
PercyJacksonLover (87514)
vor 287 Tagen
Bei mir kam zu 90% Eisenmangel raus... was witzig ist, weil ich zu 100% weiß dass ich das habe, ich bin auch schon in Behandlung deshalb. Ich kann dir nur einen Tipp geben, sprödes Haar, oder auch weiße Flecken auf den Nägeln haben nichts damit zu tun. Sprödes Haar kann immer kommen und die weißen Flecken entstehen nur dadurch weil Luft zwischen den Nagelschichten ist. Der Test sagt so leid es mir tut nichts über Eisenmangel aus. Trotzdem ganz liebe Grüße