Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats-Aufgabenshow

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 666 Wörter - Erstellt von: Abendpfote(-mond) - Aktualisiert am: 2016-11-07 - Entwickelt am: - 618 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Abendmond: Guten Tag ich bin Abendmond
Rosenblatt: Und ich Rosenblatt wir leiten eine...ähm wie hieß das noch gleich?
Abendmond: Aufgebenshow Rosenblatt hast du das Skript nicht gelesen?
Rosenblatt: doch tut mir leid.
Abendmond: Schon gut lass uns Anfangen

1
Rosenblatt: Hallo und schön das ihr da seit Abendmond: Erstmal erklären wir euch alles. Rosenblatt:*flüster zu Kamera* Sie wollte es unbedingt! Abe
Rosenblatt: Hallo und schön das ihr da seit
Abendmond: Erstmal erklären wir euch alles.
Rosenblatt:*flüster zu Kamera* Sie wollte es unbedingt!
Abendmond: Also hier werden jede Woche 2 oder 3 Berühmtheiten aus Warrior Cats sich an verschiedenen Aufgaben testen.
Rosenblatt: Ich hoffe Geißel besucht uns auch.
Abendmond:*unverständlich* Sie ist absoluter Geißel Fan.
Rosenblatt: Na und!
Abendmond: Schon gut.Also wie gesagt es kommen immer 2 oder 3 Berühmtheiten aus Warrior Cats und müssen verrückte Sachen meistern.
Rosenblatt: Und mit einer Stimme für euren Favoriten gewinnt er vielleicht.
Abendmond: Ihr könnt sogar mitbestimmen wer in unser Studio kommt.
Rosenblatt: Und das war es dann schon mit der Aufklärung*leise* Endlich.Jetzt fehlt nur noch eure Stimme für Geißel damit ich ihn treffe.
Abendmond:*an Rosenblatt* Das reicht jetzt.
Rosenblatt: Ich bin Rosenblatt...
Abendmond:...und ich Abendmond...
Rosenblatt&Abendmond: Und das war unsere Show.Guten Nacht!
*Ausblende mit Musik*


Ich würde mich echt freuen wenn ihr mitmacht dann kommt auch die erste Folge raus.Hoffentlich hat es euch bis jetzt gefallen
article
1477853193
Warrior Cats-Aufgabenshow
Warrior Cats-Aufgabenshow
Abendmond: Guten Tag ich bin Abendmond Rosenblatt: Und ich Rosenblatt wir leiten eine...ähm wie hieß das noch gleich? Abendmond: Aufgebenshow Rosenblatt hast du das Skript nicht gelesen? Rosenblatt: doch tut mir leid. Abendmond: Schon gut lass uns ...
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477853193/Warrior-Cats-Aufgabenshow
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1477853193_1.jpg
2016-10-30
406A
Warrior Cats

Kommentare (32)

autorenew

Rosenblatt777 (25829)
vor 261 Tagen
Und ich will Häherfeder sehen
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 359 Tagen
HEYYY, sehr witzig, ich will UNBEDINGT Feuerstern und Eichenherz singen hören, bitte schreib weiter!!!!!!!!!!!
Lucky (49979)
vor 379 Tagen
Danke für dein Feedback ich werde morgen weiter schreiben heute bin ich nicht dazu gekommen und komme auch nicht dazu

PS:Ich mag Geißel,Blattsee und Häherfeder sehr gerne und dasschönste paar sind Graustreif und Silberfluss
Silberteich (70442)
vor 379 Tagen
Ich mag Feuerstern eigentlich auch ganz gern. Arrogant fand' ich ihn nie, nur manchmal etwas zu perfekt, aber das ist bei den Hauptpersonen in Büchern oft so. Falls das jetzt jemanden interresiert hat... nein? Ok, ich bin schon weg.

PS: Schön geschrieben bis jetzt!
Abendmond (49979)
vor 379 Tagen
Naja jeder denkt anders darüber nicht war.
Honey (80550)
vor 379 Tagen
Ich fand Feuerstern auch nie arrogant, ich bin schon weiter, als die Geburt der Jungen
Lilienglanz (49923)
vor 379 Tagen
Ich find Feuerstern war nie arrogant! Er hat halt oft gedacht das seine Entscheidungen richtig sind aber das war halt bei einigen Anführern immer so!
Lucky (49979)
vor 379 Tagen
Honey willst du jemanden im Publikum der hervorgerufen wird?Und ab ungefähr da wo Blattsee junge bekommt und er dann so mega fröhlich war ab da wurde er ein wenig arrogant und von Band zu Band wurde er immer arroganter
Honey (36885)
vor 379 Tagen
(@Lucky, reine Neugier, ab wann wird Feuerstern richtig arrogant?
Honey (36885)
vor 379 Tagen
(@Lucky, nein, Abendmond soll nur für ihn schwärmen, wenn du es gut fändest, wahrscheinlich werde ich Feuerstern mit der Zeit auch nicht mehr mögen, ich bin noch nicht mit WaCa durch
Lucky (49979)
vor 379 Tagen
1.Ich mocht Feuerstern mal
2.Er ist mittlerweile so arrogant
3.Soll ich machen das Abendmond für Feuerstern schwärmt?
4.Wärst da dann glücklicher?
Honey (41504)
vor 380 Tagen
*Kleinlaut* Bin ich etwa der einzige, der Feuerstern nicht gerade hasst hier? Sondern eher mag?
Lucky (49979)
vor 380 Tagen
Nö sorry kenn ich nicht...als nächstes sing Feuerstern"Ihr seit klein und ich bin groß!So jung und Zeitlos!
Thalia (12332)
vor 380 Tagen
(Müssen clashen müssen fighten...)
Thalia (12332)
vor 380 Tagen
(Kennt jemand von euch die lieder antiheld und life goal?)
Lucky (49979)
vor 380 Tagen
Dann nehme ich Freshtorge ich mag ihn auch super Videos und ich war am überlegen ob ich "Wird es mein Schicksal sein" nehmen soll...
Thalia (02143)
vor 380 Tagen
(yay Freshtorge!ich mag ihn...)
Lilie:) (49923)
vor 380 Tagen
PS: Lochis sind 💗
Lilie:) (49923)
vor 380 Tagen
Ich stelle klar das das nicht meine WaCa aufgabenshow ist_!
Lucky (49979)
vor 380 Tagen
Ja Cro oder Lochis wären cool wie wäre es mit:

-Ich bin blank(Lochis)
-Wer ist der Typ hinter der Maske der einfach nicht dachte sondern nur macht(Cro)
-Bratwurst-Hit(Freshtorge)