Welcher Typ Junge/Mann passt zu mir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
11 Fragen - Erstellt von: The Nobodies - Entwickelt am: - 3.871 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.8 von 5.0 - 5 Stimmen

Es gibt zwar viele Tests von der Art, aber ich hoffe, dieses Quiz ist mindestens genauso gut und macht Spaß! Vielleicht bekommst du ja eine Vorstellung davon, wie dein Traumtyp so drauf ist.

  • 1
    Welche Eigenschaften würden dich am ehesten beschreiben?
    Extrovertiert, gern in Gruppen, offen, Labertasche, Partygänger
    Cool, witzig, tough, schlagfertig, clever, auch mal still und gern allein
    Eher extrovertiert, gern in Gruppen, aktiv, unkompliziert
    Ruhig, schüchtern, brav, unauffällig, freundlich, hilfsbereit
    Eher still, gern allein, nachdenklich, träumerisch, lustig, überraschend, anders
  • 2
    Welche Eigenschaften sollte dein Freund am besten haben?
    Extrovertiert, cool, beliebt, nett, witzig
    Offen, gesellig, extrovertiert, witzig, beliebt
    Eher ruhig / nachdenklich, intelligent, geheimnisvoll, sanft, einfühlsam, humorvoll
    Witzig, schlagfertig, schlau, sollte eigene Meinung haben, nett
    Lieb, freundlich, hilfsbereit, ruhig, schlau, zuvorkommend, selbstlos
  • 3
    Welche Musik hörst du?
    Rock, Blues, Indie, Alternative, ...
    Pop, EDM, Hip Hop, Dance, Techno Pop, ...
    Punk Rock, Metal, Hard Rock, Rock, Alternative, Grunge, ...
    Pop, Indie Rock, Singer / Songwriter
    Singer / Songwriter, auch mal Klassik, Jazz, sanfter Pop, ...
  • 4
    Welche dieser Personen könntest du dir am besten als deinen Freund vorstellen?
    Alex, der immer Partys gibt, den jeder mag, der cool und witzig ist, auch relativ gut aussehend
    Phillip, der liebe, hilfsbereite, intelligente Typ, der gut in der Schule ist und bei Alex und Nico nicht so beliebt ist.
    Lion, der ruhige, schlaue, mysteriöse, gut aussehende Typ, der öfters Regeln bricht, bei den Lehrern unbeliebt ist, zwar auf Partys geht und trinkt trotzdem immer nachdenklich und ruhig da steht. Versteht sich mit David relativ gut.
    Nico, der beste Freund von Alex, ein bisschen freundlicher als Alex, aber auch cool und beliebt, immer auf allen Partys dabei, steht ein bisschen im Schatten von Alex.
    David, der witzige, soziale, diskussionsfreudige Typ, der Alex und Nico nicht soo nahe steht, sonst schon recht beliebt.
  • 5
    Welches Wort ist dir instinktiv und ohne groß nachzudenken am liebsten? (Ich weiß, die Frage ist doof, ich denke auch immer nach... Probier's einfach, nach Gefühl zu beurteilen...)
    Intelligenz
    Hilfsbereitschaft
    Party
    Humor
    Reden
  • 6
    Welche Art von Menschen magst du gar nicht?
    Arrogante, fiese Leute, die sich für besser halten nur weil sie beliebter sind, ...
    Leute, die mit dem Mainstream mitgehen, sich anpassen, keine eigene Meinung haben und nicht über Politik o.ä. reden können.
    Ernste Leute, die keinen Humor haben und alles persönlich nehmen, gleich beleidigt sind, ...
    Stille Leute, die nicht reden wollen, und alleine sein wollen
    Komische Leute, die irgendwie seltsam und anders sind, mit denen man einfach nichts zu tun haben will.
  • 7
    Mit was sollte dein Freund wenig / keine Zeit verbringen?
    Mainstream Internet Portale
    Alkohol, Drogen
    Kirche
    Zocken
    Shoppen "oder andere schwule Sachen"
  • 8
    Was sollte dein Freund für dich machen, was dir zeigt, wie viel du deinem Freund bedeutest?
    Für mich mit dem Rauchen, Drogen-Nehmen, Trinken aufhören.
    Weniger Zeit mit seinem besten Freund verbringen, mehr mit mir.
    Mich auch mal necken, verarschen, Witze über mich reißen, mir aber zeigen, dass er's nicht ernst meint.
    Aufhören auf Partys mit anderen Mädchen zu tanzen.
    Mir etwas widmen, z. B. eine wichtige Arbeit, die er für's Studium o.ä. schreibt.
  • 9
    Was würdest du selber sagen, welchen Typ magst du am liebsten?
    Den coolen, allseits bekannten und beliebten Macho.
    Das nette, hilfsbereite Genie.
    Den stillen, rationalen Bad-Boy.
    Die witzige, schlaue Labertasche.
    Den beliebten, unkomplizierten Partygänger.
  • 10
    Was zählt für dich?
    Wie beliebt er ist, ob er cool ist, auch Aussehen ein bisschen
    Schon auch das Aussehen, aber auch sehr der Charakter.
    Ob er die gleichen Freunde wie ich hat, beliebt ist, gerne auf Partys geht.
    Sein Charakter vor allem, aber auch ein bisschen sowas, was er so macht, was er so für Freunde hat.
    Der Charakter, seine Vergangenheit, sein Verhalten in egal welchen Situationen, auch ein bisschen das Aussehen.
  • 11
    Wie sollte er sich am ehesten anziehen?
    Etwas anders, wie z. B. leichter 80er Jahre Stil, manchmal Stiefel, ...
    Relativ normal, trotzdem nicht hässlich (T-Shirt, Jeans, auch mal Lederjacke, ...)
    Eher modisch und im Trend, auf jeden Fall sich bewusst, was er an hat.
    Eher normal mit T-Shirt & Hose, aber auch mal bisschen ordentlicher, wie z. B. mal ein Hemd oder so...
    Normal / trendy, also halt so was in Mode ist, aber auch nicht scheiße oder total auffällig.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.