Trimagisches Turnier

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: TinaH - Entwickelt am: - 2.341 mal aufgerufen

Es findet das Trimagische Turnier statt und deine Schule nimmt teil. Spannend, oder? Wie wird es dir in dem Turnier gehen, falls du teilnimmst? Oder wirst du einfach nur im Publikum sitzen? Du erfährst es, wenn du diesen Test machst.

  • 1
    In welche Zauberschule gehst du?
    Hogwarts, Irland
    Beauxbatons, Frankreich
    Durmstrang, Russland
    Valpurga, Österreich
  • 2
    Willst du am Trimagischen Turnier teilnehmen?
    Nein, das ist gefährlich!
    Ja, ich werden sicher gewinnen!
    Ich bin mir nicht sicher.
    Ich habe meinen Namen in den Kelch geworfen, ich werde sowieso nicht gezogen (hoffentlich!)
  • 3
    Welche Aufgabe gefällt dir am besten?
    Drachen
    Wasser
    Labyrinth
    Keine
  • 4
    Welchen Drachen ziehst du?
    Den Peruanischen Viperzahn
    Den Norwegischen Stachelbuckel
    Den Chinesischen Feuerball
    Den Gemeinen Walisischen Grünling
  • 5
    Wie kommst du an deinem Drachen vorbei?
    Ich zaubere meinen Besen her. Danach fliege ich an dem Drachen vorbei.
    Ich laufe unter den Beinen des Drachen durch.
    Ich lenke den Drachen mit Funken aus meinem Zauberstab ab und renne am ihm vorbei.
    Ich gebe ihm ein Steak, das ich heimlich beim Abendessen mitgehen hab lassen.
  • 6
    Wie löst du das Rätsel im Ei?
    Ein Freund oder eine Freundin hat einen Lehrer belauscht und mir die Lösung verraten.
    Ich habe, wie sie so oft, wenn ich ein Problem habe, in der Badewanne nachgedacht und dabei das Ei unter Wasser getaucht.
    Ich nehme das Ei mit an den See und dabei fällt es ins Wasser.
    Ich lese in der Bibliothek, wie man verdeckte Zauber sichtbar macht.
  • 7
    Wie atmest du unter Wasser?
    Mit einem Kopf-Blasen-Zauber
    Mit Diantuskraut
    Mit einem Muggelschnorchel
    Ich verwandle mich in einen Fisch.
  • 8
    Wen rettest du aus der Tiefe des Wassers?
    Jemanden aus meiner Familie
    Meinen Freund/meine Freundin
    Ich konnte niemanden retten. Ich musste mich selber retten.
    Ich bin leider nicht so weit gekommen, da ich auf Grindelohs gestoßen bin.
  • 9
    Was machst du am Tag vor der letzten Aufgabe?
    Ich ruhe mich aus. Morgen muss ich das Turnier gewinnen.
    Ich übe nützliche Zaubersprüche.
    Ich rede mit meinen Freunden.
    Ich verbringe den Tag mit Lesen.
  • 10
    Die letzte Aufgabe des Turniers beginnt. Du begegnest im Irrgarten einer Acrumantula. Was machst du?
    Ich nehme einen anderen Weg.
    Ich schleiche mich vorbei.
    Ich verwende einen Lähmzauber.
    Ich verwende einen Schockzauber.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.