Springe zu den Kommentaren

Tritt ein in die gefährliche Welt der Warrior Cats!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Ahornsturm - Aktualisiert am: 2016-11-03 - Entwickelt am: - 491 mal aufgerufen

Wolltet ihr schon immer wissen, wie ihr als Kriegerkatze wärt? Welche Geschichten sich um euch drehen würden? Dann tritt ein in die gefährliche Welt der legendären Kriegerkatzen!

1
Hallo und schön, dass du hier bist!
Du wurdest wahrscheinlich vom Wunsch, eine Katze zu sein, hierhergelockt? Wunderbar! Ich erkläre mal kurz das Vorgehen. Also...
In jedem Kapitel wirst du aus Zahlen, Symbolen oder anderen Dingen auswählen. Im nächsten Kapitel wird dann aufgedeckt, was dein gewähltes Symbol bedeutet. Dann musst du das nächste Symbol auswählen und so weiter. Ich gebe einfach mal ein Beispiel:

Wähle ein Symbol!



Im nächsten Kapitel steht dann zum Beispiel:
→= Männlich
←= Weiblich

Und danach musst du zum Beispiel einen Buchstaben oder so wählen. Natürlich ist es nur sinnvoll, das zu machen, wenn man nicht schummelt. Denn dann kannst du dir auch gleich selbst deine Katze ausdenken. Wenn ihr Interesse habt, dass ich aus euren fertigen Katzen eine FF schreibe, dann schickt eure Katzen in die Kommentare. Ich bastele dann eine FF daraus.
Ich hoffe, euch gefällt die Idee und ihr macht fleißig mit. Fangen wir gleich an:

Das Geschlecht!
Wähle ein Symbol:


Kommentare (6)

autorenew

Saphira/Pollenfeder (98127)
vor 171 Tagen
Sehr schön! Man merkt, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast.👍👍👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Saphira/Pollenfeder (98127)
vor 171 Tagen
Name: Pollenfeder
Rang: Kriegerin
Fell: 2 farbig (schwarz & hellbraun), lang und dicht
Statur: klein, zierlich, schmale Schultern, schlank, muskulös
Krallen: kurz, mittelscharf
Augen: rund, dunkelblau
Charakter: geduldig, höflich, schlau, stur, unsicher, humorlos, loyal, ruhig
Mag: Eichhörnchen, Blattfall, Nachmittag, Sturm, Gewitter
Mag nicht: Enge, unter der Erde sein
Vergangenheit:
Meine Vergangenheit ist von Verlusten geprägt, trotzdem habe ich nie aufgegeben. Viele respektieren mich deswegen. Enttäuschungen haben mich schwer getroffen, Tode von geliebten Katzen mich verletzt. Doch ich habe den Glauben an eine glückliche Zukunft nicht verloren. Ich kämpfe darum!
Alter: 17-30 Monde
Ahornsturm (92490)
vor 378 Tagen
Danke, Pollenherz!
Beere und Stern (06471)
vor 379 Tagen
Name: Pollenherz
Geschlecht: Weiblich
Fellfarbe: 3 Farbig gefleckt( Weiß schwarz und hellbraun)
Statur: Schlank und wendig
Krallen: Mittellang und scharf
Augen: Blau und Grün
Rang: Kriegerin
Fell: Mittellang und weich
Positive Eigenschaft: Geduldig,Selbstlos und Ehrlich
Negative Eigenschaften: Unsicher, Stur und Nachtragend
Loyal Ehrgeizig und Ernst
Frischbeute: Fisch
Blattfrische
Abend
Bewölkt
Größte Angst: Hunde und die Höhe
ihre Vergangenheit ist von verlusten geprägt
Alter:23 Monde
Ahornsturm (03804)
vor 383 Tagen
Hey Lichtersee! Schön, dass dir das gefallen hat. Ich Danke dir für deine Katze!
Lichtersee (34714)
vor 383 Tagen
Richtig gute Idee!
Ich hatte etwa so eine Katze:
Geschlecht:Kater
Fellfarbe:Schwarz mit einer weißen Schwanzspitze
Name:Libellenstern
Charakter:Selbstsicher,humorlos,ehrgeizig,höflich,ungeduldig
Lieblingsessen:Amsel
Krallen:Mittellang,sehr scharf
Körperbau:Muskulös,kräftig
Vergangenheit:IV
Leben:2

War das so richtig? Konnte mir nicht alles merken :/
Auf jedenfall hat es mir viel Spaß gemacht,mal was
anderes :)