1, 2 oder 3: Welche Kätzin bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: Kupferflamme - Entwickelt am: - 2.510 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Drei Lebensgeschichten stehen zur Auswahl. Drei sehr unterschiedliche Kätzinnen bilden deren Protagonistinnen. Welche davon bist du? Was ist deine Geschichte?

  • 1/13
    Welche Stellung hast du im Clan?

Kommentare (14)

autorenew

Kupferflamme & Co. (85597)
vor 48 Tagen
Falls es etwas gibt, das euch nicht gefällt (Auswertung, Fragen,...), könnt ihr das gern ebenfalls kommentieren
Kupferflamme & Co. (85597)
vor 48 Tagen
Vielen Dank, Bienenjunges und Sonnenfell 😊
Sonnenfell (00789)
vor 56 Tagen
Super Test echt cool 👍
Bienenjunges und co. (85597)
vor 114 Tagen
Schöner Test! Ich bin Kräuterschweif! Die Geschichten sind so emotions- und fantasievoll, mach weiter so😍!!!!!
Kupferflamme & Co. (65200)
vor 233 Tagen
Danke, Tauschatten und Blütenpfote 😊
Blütenpfote (53931)
vor 233 Tagen
Toller Test, ich war Killian\Kräuterschweif. 😍😘😍
Tauschatten (72794)
vor 234 Tagen
Ich war Kräuterschweif/Killian. Ich mag diesen Test!
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 234 Tagen
Mein Test heißt: My Clans, welcher Clan ist deiner😊❤💛💚💙💜
Kupferflamme & Co. (65200)
vor 234 Tagen
@Fatie: ich freue mich, dass es dir gefällt ;) Die Antworten bei den letzten zwei Fragen waren im übertragenen Sinn zu verstehen, haben sich also mehr auf den Charakter der Katze bezogen. Bei dem Beispiel, das du angegeben hast, habe ich es mir so gedacht: Berg für Standhaftigkeit (Grey), Lilie für Sanftheit, Schönheit, Unschuld (Killian) und Feuer für ein Feuer, das im Herzen brennt (Orkanpfote)
Fatie &Co (42630)
vor 234 Tagen
P.S. ich war Kräuterschweif/Killia
Fatie &Co (42630)
vor 234 Tagen
Liebe Kupferflamme, ich finde den Test sehr schön, und auch leicht zu verstehen. Die Auswertungen sind sehr ausführlich und schön geschrieben. Nur eine Aufgabe fand ich verwirrend, dort stand etwas von wegen Feuer, Lilie und noch was, und das kam nicht vor, das hat mcih ein wenig irritiert. Aber an sonsten Gut Gemacht
LG, deine Fatie
Kupferflamme & Co. (65200)
vor 234 Tagen
Danke für das positive Feedback, Blauherz, 😊😄, es hat auch viel Zeit in Anspruch genommen. Und klar sehe ich mal bei deinem Test vorbei. Wie heisst er denn?
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 235 Tagen
Na klar kommentiere ich 😆

Ersteinmal richtig gute Fragen, nicht das Übliche, das mag ich sehr an diesem Test😊
Dann war die Auswertung unglaublich, so eine lange, gute Geschichte, fast schon ein FF💙💙💙💙💙
Ich war Orkanjunges, der Name gefällt mir, insgesamt richtig toller Test, echt cool😎😎😎😎
Suuuuuuuuuuuupeeeeeeer!!!
(Wär nett, wenn du auch bei meinem ersten Test kommentieren würdest ^^)
Kupferflamme & Co. (43077)
vor 237 Tagen
Ich würde mich sehr über Feedbacks freuen, ob lobend oder konstruktive Kritik oder beides!