Springe zu den Kommentaren

Rebirth

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Nekronor - Aktualisiert am: 2016-12-07 - Entwickelt am: - 9.885 mal aufgerufen

"Glaubst du an Wiedergeburt? Nun... Deine Antwort ändert nichts daran... Also... Sieh selbst."

    1
    ((bold))Willkommen... Das hier ist die Stadt "Silverstream". Ich hoffe du findest dich hier zurecht.*grinst* Ich bin übrigens Benedikt, Ben
    Willkommen... Das hier ist die Stadt "Silverstream". Ich hoffe du findest dich hier zurecht.*grinst* Ich bin übrigens Benedikt, Benedikt Dreamer. Ich bin sowas wie... Ein Forscher, ich habe eine Organisation Namens "Rebirth", und du bist? *du sagst ohne zu wissen was du tust deinen Namen* *lächelt* Oh... Ein interessanter Name. Hier in dieser Stadt... Wohnen besondere Personen...*hält dir die Hand hin* Hier ist man nicht sicher... Die "Soul Fighters" treiben hier ihr Unwesen und... *eine Person packt dich und zieht dich weg* *er sieht über deine Schulter* Entscheide dich richtig.*leise*

    *du wirst in einer leeren Gasse losgelassen* Tut mir leid für mein... Spätestes eingreifen.*fährt sich durchs Haar* Ich bin Nekro, ich gehöre den "Soul Fighters" an. Wir kämpfen gegen das was "Rebirth" vorhat... Sie... Wollen jemanden, oder etwas zurückholen... Was nicht hier her gehört. Dafür brauchen sie... Die, die Seelen verstorbener in sich tragen... Schließe dich ihnen besser nicht an.*sieht dich an* Aber letztlich ist es deine Entscheidung...

    Für welche Seite entscheidest du dich?

    Rebirth:
    Name: (Vor- und, wenn vorhanden, Nachname)
    Wiedergeburt von: (in Kapitel 2)
    Kraft: (in Kapitel 2)
    Stand:(in Kapitel 3)
    Geschlecht:
    Alter:(ab 6)
    Aussehen:
    Klamotten:(Könnt auch mehrere haben also "Klamotten2", "Klamottenx"
    Charakter:
    Stärken:(bitte ausgeglichen)
    Schwächen:(bitte ausgeglichen)
    ID: (wie sie erstellt wird in Kapitel 5)
    Zimmer Nr.: (in Kapitel 7)
    Vergangenheit:
    Verliebt in:
    Beziehung:
    Sonstiges:
    Bild des Charakters:(ich werde wahrscheinlich eine Bilderliste zum RPG erstellen.)

    Soul Fighters:
    Name: (Vor- und, wenn vorhanden, Nachname)
    Wiedergeburt von: (in Kapitel 2)
    Kraft: (in Kapitel 2)
    Stand:(in Kapitel 4)
    Geschlecht:
    Alter:(ab 6)
    Aussehen:
    Klamotten:(Könnt auch mehrere haben also "Klamotten2", "Klamottenx"
    Charakter:
    Stärken:(bitte ausgeglichen)
    Schwächen:(bitte ausgeglichen)
    Nummer: (in Kapitel 6)
    Unterkunft:(in Kapitel 8)
    Vergangenheit:
    Verliebt in:
    Beziehung:
    Sonstiges:
    Bild des Charakters:(ich werde wahrscheinlich eine Bilderliste zum RPG erstellen.)

    2
    Wiedergeborene und ihre Kräfte:
    Die Wieder geborenen empfinden immer noch ähnlich wie ihre verstorbenen Körper, und ähneln ihnen in gewisser Art und Weise.

    Name: Romeo Pandore Bandou Montague
    Spitzname: Romeo
    Geschlecht: Männlich
    Kraft: Kann sich Drachenflügel wachsen lassen, ist gegen Feuer imun, kann "Feuerspeien", kann den Wind kontrollieren
    Vergangenheit: Googelt es xD
    Im Körper von: /

    Name: Juliet Fiamata Asto Capulet
    Spitzname: Roter Wirbelwind; Juliet
    Geschlecht: weiblich
    Kraft: kann sich Engelflügel wachsen lassen, kann Pflanzen wachsen lassen, kann Wasser kontrollieren, kann Unterwasser atmen
    Vergangenheit: Googelt es xD
    Im Körper von: Rose

    Name: Ometheon
    Spitzname: /
    Geschlecht: männlich
    Kraft: kann Eis kontrollieren, kann durch die Augen anderer sehen, kann andere sehen lassen was er durch andere Augen gesehen hat, kann andere Kontrollieren wenn er in ihre Augen gesehen hat
    Vergangenheit: War ein Erfinder, Wissenschaftler und Philosoph, er wollte sich zum Gott erheben, fiel jedoch einer Intrige seine Frau Pardona zum Opfer, hat die Jahre in denen er Tod war an Kraft gewonnen, er liebt Pardona weiterhin, auch wenn er es nie zugeben würde irgendwelche Gefühle zu haben
    Im Körper von: Benedikt

    Name: Pardona
    Spitzname: Begierdenbringerin
    Geschlecht: weiblich
    Kraft: kann Eis kontrollieren, kann die Gedanken anderer Beeinflussen und Zweifel sähen
    Vergangenheit: Sie ermordete kaltblütig ihren Mann Ometheon, nachdem sie von einem anderen Mann dazu verführt worden war, er gab ihr die Kraft Wesen zu erschaffen, so schuf sie folgende Wesen: Eisigel, Feylamias, Gletscherwürmer, Harpyen, Kristall-Libellen, Nachtalben, Neunaugen und Wächter. Schließlich starb sie durch die Hand des anderen, si bereut es Ometheon umgebracht zu haben, und hat immer noch Gefühle für ihnen, verbirgt diese zwar nicht sehr gut, streitet sie aber ab.
    Im Körper von: /

    Name: Hina
    Spitzname: Tochter der Weiten
    Geschlecht: weiblich
    Kraft: kann durch ihren
    Gesang andere allgemein beeinflussen, also alles was sie tun, denken, fühlen und wie sich ihr Körper verhält, kann Dinge in diese Welt singen, kann Unterwasser atmen und das Wasser kontrollieren, hat noch einige versteckte Kräfte, die sie selbst aber nicht kennt und auch nicht kontrollieren kann
    Vergangenheit: *lebte vor langer Zeit im Meer, sie hatte mehrere "Geschwister", ihre "Schwester" war das Wildfräulein und ihr "Bruder" war der Sand der Zeit, ihr "Bruder" verliebte sich in sie, sie erwiderte die Liebe nicht und wurde von ihm getötet.
    Im Körper von: Hannah

    Name: Hana
    Spitzname: Das Wildfräulein
    Geschlecht: weiblich
    Kraft: sie altert nicht, ernährt sich jedoch von der Lebenszeit junger Männer, jedoch nicht der Lebenszeit von Wiedergeborenen, sie kann Pflanzen kontrollieren
    Vergangenheit: *Sie war die "Schwester" von der Tochter der Weiten und des Sandes der Zeit, sie wurde von ihren "Vater" getötet der den Tod der Tochter der Weiten rächen wollte
    Im Körper von: /

    Name: Takeru
    Spitzname: Sand der Zeit
    Geschlecht: männlich
    Kraft: Kann die Zeit kontrollieren, kontrolliert Sand und Wind
    Vergangenheit: *Hatte zwei "Schwestern" Das Wildfräulein und Die Tochter der Weiten, er war in die Jüngere verliebt, sie erwiderte seine Gefühle jedoch nicht und er brachte sie aus Wut um, wurde dann jedoch von ihren "Vater" umgebracht.
    Im Körper von: Nico

    Name: Lulila
    Spitzname: Herr der Schatten
    Geschlecht: männlich
    Kraft: kann in sie Träume anderer und sie verändern, kann Schatten und Dunkelheit kontrollieren.
    Vergangenheit: Ist ein Dämon der zerstört wurde, seine sterbliche Hülle wurde zerstört und nur seine Seele blieb, er ist der Erschaffer des Schattens und der Dunkelheit, die Meisten Wesen der Dunkelheit folgen seinem Ruf und lauschen seiner Stimme.
    Im Körper von: Nekronor

    Name: Larissa Megan
    Spitzname: Lara
    Geschlecht: weiblich
    Kraft: Schattenreise und Strom kontrollieren
    Vergangenheit: sie ist normal aufgewachsen, wurde aber mit 15 bei einer Party in ein Zimmer gezerrt und dort brutal umgebracht
    Im Körper von: Traum

    Name: Tessara
    Spitzname: Tessi
    Geschlecht: weiblich
    Kraft: Kann Waffen durch Runen an sich binden, und ihnen durch die Runen besondere Fähigkeiten verleihen. Sie kann nur eine Waffe auf einmal an sich binden, die Bindung dauert einen Tag, und jede neue Rune eine Stunde. Ihre Lieblingswaffe ist der Bogen.
    Vergangenheit: War eine Halb-Elfe, ihre Mutter war ein mächtiges Erdelementar und ihr Vater ein Wildelf, sie zog um die Welt um diese zu retten, jedoch... Ist etwas schief gegangen.
    Im Körper von: /

    Name: Stephan
    Spitzname: Xandor
    Geschlecht: männlich
    Kraft: Die Geschichten die er schreibt werden Realität, muss sich von der Lebensenergie anderer Ernähren, dies äußert sich erst durch müdigkeit bei der Person der er die Lebensenergie durch berührung nimmt, kann dies mit der Zeit unter Kontrolle halten.
    Vergangenheit: unbekannt
    Im Körper von: /

    Vorlage für Wiedergeborene:
    Name:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Kraft:
    Vergangenheit:
    Im Körper von:

    *Anmerkung: Die drei waren nicht wirklich Geschwister, sie waren nur die ersten ihrer Art die von ihrem Schöpfer("Vater") geschaffen wurden. Er entschied sich anders und versuchte das Volk anders zu erschaffen.

    3
    Stände (Rebirth):

    Anführer: Benedikt
    Stellvertretender Anführer:
    "Auserwählte": Rose; Nico;
    Wächter:
    Kämpfer:
    Spione:
    Jäger:
    Koch:

    Anführer: Bestimmt über die Taten der anderen, lässt andere seine Drecksarbeit machen (Kürzel: A)
    Stellvertretender Anführer: Entscheidet bei Abwesenheit des Anführers, gibt Befehle weiter (Kürzel: SA)
    "Auserwählte": An den "Auserwählten" werden brutale Experimente durchgeführt, sie werden von den anderen schlecht behandelt und als Objekt angesehen. (Kürzel: AU)
    Wächter: bewacht das Hauptquartier, erledigen Drecksarbeit, Foltert Gefangene der anderen Seite, führen Experimente durch (Kürzel: W)
    Kämpfer: Kämpfen gegen die "Soul Fighters", versuchen sie gefangen zu nehmen um sie auf ihre Seite zu ziehen (Kürzel: KR)
    Spione: Sammeln Information über die andere Seite (Kürzel: S)
    Jäger: Jagen im Wald Essen, jagen aber manchmal auch Menschen (Kürzel: J)
    Koch: Kochen halt essen und sowas. (Kürzel: K)

    4
    Stände (Soul Fighters)

    Anführer: Traum
    Stellvertretender Anführer: Nekronor
    Wächter: Vala;
    Ärzte: Hannah; Nao
    Kämpfer:
    Spione:
    Jäger:
    Köche: A/Aleja;

    Anführer: Bestimmt über die Taten der anderen, versucht Streit zu schlichten
    Stellvertretender Anführer: Entscheidet bei Abwesenheit des Anführers, gibt Befehle weiter, rekrutiert neue Mitglieder
    Wächter: Bewachen das Hauptquartier, kümmern sich um Gefangene, versuchen sie zu überzeugen
    Ärzte: Versorgen verwundete, versucht herauszufinden wie sie die ID entfernen können
    Kämpfer: Kämpfen gegen die Leute von "Rebirth" versuchen ihre Pläne zu verhindern
    Spione: Sammeln Informationen über die andere Seite
    Jäger: Jagen essen und sowas
    Köche: Kochen halt...

    5
    Erstellung der ID:

    1. ersten zwei Buchstaben des Namens
    2. Die ersten zwei Zahlen des Alters, wenn einstellig eine Null vor die Zahl
    3. Geburtsjahr, wenn nicht vorhanden vier Nullen
    4. Kürzel des Standes

    Nutzen der ID:
    Die ID ist ein Chip der den Mitgliedern eingepflanzt wurde. Er erlaubt Ihnen das Hauptquartier zu verlassen und zu betreten, jedoch ermöglicht er Benedikt sie zu Lähmen und Schmerzen zuzufügen wenn sie ihm nicht gehorchen.

    Wer besitzt welche ID:
    BE201996A: Benedikt
    RO200000AU: Rose
    NI210000AU: Nico

    6
    Nummern:
    Jedes Mitglied erhält eine sechsstellige Nummer die immer nach zwei Ziffern mit Punkten getrennt werden.

    Vergebene Nummern:

    66.66.66: Nekro
    12.12.13: Traum
    11.05.00: Hannah

    7
    Zimmer:
    In jedem Zimmer schlafen vier Personen, sie sind mit zwei Stockbetten, vier kleinen Schränken und einem Schreibtisch ausgestattet.

    Zimmernummern:
    Die Zimmernummer sind von 000 bis 100.

    Vergebene Zimmer:

    000: Benedikt;
    016: Nico;
    090: Rose;

    8
    Unterkünfte:
    Die Mitglieder der "Soul Fighters" wohnen in der Stadt, die Häuser sind größtenteils zerfallen, das Hauptquartier von ihnen ist eine alte Lagerhalle die vollkommen leer geräumt ist, jedoch liegen einige Matratzen herum und es gibt eine Vorratskammer die... Relativ gut gefüllt, wird jedoch auch sehr gut bewacht.

    Die Unterkünfte und ihre Bewohner:

    Die Lagerhalle: Hannah; Nekronor; Traum;

    9
    Beschreibung des HQ's "Rebirth":
    Es ist ein Altes "Schloss", im Keller sind die Testkammern und Zellen für die Gefangenen. Die Küche befindet sich im Erdgeschoss, daneben befindet sich das Esszimmer, die Schlafzimmer befinden sich im zweiten Stock. In den Türmen befinden sich verschiedene Abstellkammern, die Auserwählten werden manchmal in den Türmen untergebracht, wenn wiedermal etwas schiefgegangen ist. Das Schloss wird von einer hohen, glatten Mauer umgeben, das Tor ist so ausgestattet, das es die ID erkennt und nur diese durchlässt, sie können jedoch nur eine Person auf einmal scannen, wenn sie eine Person ohne ID entdecken wird diese Betäubt und gefangen genommen. Man kann durch Kräfte in das HQ, jedoch kommt man danach nicht mehr hinaus... Es ist sowas... Wie eine Einbahnstraße für Kräfte.

    10
    Regeln:

    - Beleidigt euch nicht
    - Tötet nur mit Erlaubnis
    - Keiner ist der Mächtigste
    - Nicht immer gewinnen, ihr könnt euch auch zurückziehen, wenn ihr nicht "verlieren" wollt
    - Lasst euch auch gefangen nehmen
    - Seid kreativ
    - Höchstens vier Charaktere, lasse aber mit mir verhandeln
    - Nicht zu Mächtige Charaktere
    - Ihr dürft eigenen Plots Nachgehen und erfinden, solange sie mit mir abgesprochen sind und nicht den Haupt-Plot beeinflussen
    - Spielt nicht die Charaktere des anderen z.B. in Kämpfen
    - Ihr dürft pervers und brutal schreiben, aber nicht zu sehr
    - Jeder darf mit jedem eine Beziehung haben
    - Habt Spaß, die aller wichtigste Regel
    - Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, wendet euch erst an mich.

    11
    Mitglieder Rebirth:

    Name: Benedikt von Silverstream 
    Wiedergeburt von: Ometheon
    Kraft: kann Eis kontrollieren, kann durch die Augen anderer sehen, kann andere sehen lassen was er durch andere Augen gesehen hat, kann andere kontrollieren wenn er in ihre Augen gesehen hat 
    Stand: Anführer
    Geschlecht: männlich
    Alter: 20
    Aussehen: schulterlange, braune Haare, braune Augen, groß, leicht gebräunt
    Klamotten: trägt einen weißen Labor Kittel, über einem Blauen Hemd und einer Schwarzen Hose
    Klamotten2: trägt ein weißes Hemd und eine Schwarze Hose, trägt feste Lederschuhe
    Charakter: höflich, Charmant, ruhig, brutal, besitzbeanspruchend, gedankenverloren, verträumt, manchmal abwesend, wirkt manchmal gefühllos
    Stärken: Musizieren, sich verbergen, ist sehr stark, guter Orientierungssinn
    Schwächen: kein guter Redner, Gefühle, sich kontrollieren, Fairer Kampf
    ID: BE201996A
    Zimmer Nr.: 000
    Vergangenheit: hat mit sechs herausgefunden das er eine Wiedergeburt ist, er begann zu forschen und fand etwas heraus, es gibt etwas, ein Wesen, das ihm seinen Wunsch erfüllen könnte... Ein Wesen das die Menschheit erlösen könnte
    Verliebt in: unbekannt
    Beziehung: möglich
    Sonstiges: hat einen Zweihänder auf dem Rücken
    Bild des Charakters: https://proxer.me/media/kunena/attachments/164535/url_2014-10-29.jpg

    Name: Rose "Lily" Blumenkind
    Wiedergeburt von: Juliet
    Kraft: kann sich Engelflügel wachsen lassen, kann Pflanzen wachsen lassen, kann Wasser kontrollieren, kann Unterwasser atmen 
    Stand: "Auserwählte" 
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 20
    Aussehen: hat Haare die immer die Farbe ändern, die Farbe erinnert meistens an eine Blume, die Augen haben immer dieselbe Farbe wie die Haare, hat eine Blaue Rose am Hals und viele weitere Blumen über den ganzen Körper tätowiert, riecht nach Blumen
    Klamotten: trägt weiße Kleider, die sie sich aus Blütenblättern zusammengenäht hat
    Charakter: zurückhaltend, ängstlich, nett, treu, bevorzugt die Gesellschaft von Pflanzen, hat einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.
    Stärken: Pflanzen pflegen, nachdenken, zuhören, sich wehren
    Schwächen: Vertrauen, Umgang mit Schusswaffen, handeln, reden
    ID: RO200000AU
    Zimmer Nr.: 099
    Vergangenheit: unbekannt
    Verliebt in: unbekannt
    Beziehung: gerne
    Sonstiges: trägt ein kleines Messer mit sich rum
    Bild des Charakters: http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1409336259_1.jpg

    Name: Nico Black
    Wiedergeburt von: Takeru
    Kraft: Sand, Zeit und Wind kontrollieren
    Stand: "Auserwählter"
    Geschlecht: M
    Alter:21
    Aussehen: Schwarze verwuschelte Haare, dunkelblaue Augen, groß, durch trainiert
    Klamotten: Schwarzes T-shirt, Jeans, sneakers aber auch mal was anderes
    Charakter: Kühl, misstrauisch, aufbrausend, zu freunden aber nett
    Stärken: kämpfen, gute selbst Beherrschung
    Schwächen: anderen vertrauen
    ID: NI210000AU
    Zimmer Nr.: 016
    Vergangenheit: Wollte sich eigentlich keinen von beiden Gruppen anschließen, wurde dann aber sozusagen von Benedikt entführt und wehrt sich sehr stark gegen ihn.
    Verliebt in: //
    Beziehung: //
    Sonstiges: Wehrt sich sehr stark gegen Benedikt und macht fast immer das Gegenteil von sem was er will
    Bild des Charakters: könnt ihr aussuchen
    Vorschläge(Also von Nekrolein):
    1. http://orig04.deviantart.net/e64a/f/2013/200/8/0/karneval_gareki_png_by_bloomsama-d6e5zlb.png
    2. http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/c6/55/9b/c6559b995d4a7f18d51f451b64db4d97.jpg
    3. https://anime-community-germany.de/wbb/image-proxy/? image=3ce034879cf2a7a1b70f4a24544f1e187d3ec9ea-aHR0cDovL2ltZzIuYWJsb2FkLmRlL2ltZy9hbmltZV93YXJyaW9yX2J5X2NoYW90dHF3ai5qcGc%3D
    4. http://img.animemanga.de/fanfic/characters/115881/complete/26286.jpg
    5. http://www.hdbilder.eu/pictures/2016/0504/1/th1_649513.jpg
    (Wenn du selbst welche Hast, sag es bitte, und wenn du mit einem einverstanden bist, sag mit welchem.)

    Mitglieder Soul Fighters:((e))

    Name: Sie nennt sich Traum 
    Wiedergeburt von: Larissa Megan 
    Kraft: kann mithilfe von Schattenreise an verschiedene Orte reisen und Strom kontrollieren (Blitze verschießen und son Zeug) 
    Stand: Anführerin 
    Geschlecht: weiblich 
    Alter: 15
    Aussehen: blaue, lange Haare mit schwarzen Strähnen, hellgraue Augen mit blauen Splittern, klein und zierlich, ist aber flink und wendig, hat mehrere hässliche Narben im Gesicht 
    Klamotten 1: schwarze, zerrissene Jeans, schwarzes Shirt, schwarze Lederjacke, schwarze fingerlose Handschuhe, schwarzes Mundtuch, schwarze Kapuze
    Klamotten 2: schwarzes Shirt, kurze Hose, schwarze Sneaker, schwarze Lederjacke mit schwarzer Kapuze 
    Charakter: kühl, abweisend, überlegt, klug, distanziert, kann gut zuhören, spricht nicht sonderlich viel, feuriges Temperament, stur,
    Stärken: kämpfen, zuhören, 
    Schwächen: kann nicht besonders gut mit Menschen lange in einem Raum sein, ist zu sturköpfig
    Nummer: 12.12.13
    Unterkunft: in der Lagerhalle
    Vergangenheit: will sie niemandem erzählen 
    Verliebt in: später vielleicht in Nekro, bin mir aber noch nicht sicher
    Beziehung: ... mal sehen. Ich weiß noch net. 
    Sonstiges: sie hat immer eine Kapuze auf, weswegen noch niemand ihr Gesicht gesehen hat 
    Bild des Charakters: http://images.google.de/imgres? imgurl=http%3A%2F%2Fwww.gutefrage.net%2Fmedia%2Ffragen%2Fbilder%2Ftoenung-die-nur-6-8-haarwaeschen-haeklt%2F0_big.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.gutefrage.net%2Ffrage%2Fneue-haarfarbe-steht-das-mir-wie-kann-ich-das-rausfinden&h=480&w=360&tbnid=oMjxeaVUESHkxM%3A&docid=SsVHfNdUIpL5fM&ei=4z0aWM3MF8nzUMXOovAC&tbm=isch&client=ms-android-samsung&iact=rc&uact=3&page=4&start=20&ndsp=6&ved=0ahUKEwiNytvW5orQAhXJORQKHUWnCC4QMwg0KBQwFA&bih=592&biw=360

    Name: Nekronor
    Wiedergeburt von: Lulila
    Kraft: kann in sie Träume anderer und sie verändern, kann Schatten und Dunkelheit kontrollieren.
    Stand: Stellvertretender Anführer
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Aussehen: lange schwarze Haare mit silbernen Strähnen, er trägt sie meistens in einem Zopf, hat zwei Hörner an der Stirn, groß (über 2,00m)
    Klamotten: trägt schwarze Klamotten die ihn gut im Schatten tarnen, hat keine Auffälligkeiten an seiner Kleidung
    Charakter: mutig, entschlossen, zielstrebig, brutal, blutdurstig, rachsüchtig, kalt
    Stärken: Schleichen, kämpfen, Tanzen, Musizieren
    Schwächen: wegrennen, aufgeben, richtige Sorte finden, mit Frauen/Mädchen sprechen
    Nummer: 66.66.66
    Unterkunft: schläft auf einer Matratze in der Lagerhalle
    Vergangenheit: fand sehr früh heraus das er ein wiedergeborener ist, er wurde damals immer schräg angesehen und für verrückt gehalten, Benedikt entdeckte ihn, und wollte ihn zu sich holen, doch er entkam bevor er eine ID erhielt, er hätte als "Auserwählter" dienen sollen, als er sich dann den Soul Fighters anschloss gab er sich das Ziel seine Pläne zu durchkreuzen.
    Verliebt in: unbekannt
    Beziehung: vielleicht
    Sonstiges: hat einen schwarzen Dolch als Waffe, er besitzt einige verschiedene Gifte
    Bild des Charakters: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/4a/8a/b4/4a8ab4f0640f0ea499cb3bfce2b96d36.jpg

    Name: Hannah Feuerflug
    Wiedergeburt von: Hina
    Kraft: kann durch ihren 
    Gesang andere allgemein beeinflussen, also alles was sie tun, denken, fühlen und wie sich ihr Körper verhält, kann Dinge in diese Welt singen, kann Unterwasser atmen und das Wasser kontrollieren, hat noch einige versteckte Kräfte, die sie selbst aber nicht kennt und auch nicht kontrollieren kann
    Stand: Ärztin 
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Aussehen: braune, kurze Haare, die rechte Seite ist kürzer als die Linke, grau-blaue Augen, manchmal sind sie auch grün, haben einen Gelben Rand um die Pupillen, klein, schlank, mager, wirkt schwach 
    Klamotten: weißes, langes Kleid, eine Kette mit Notenschlüssel als Anhänger, schwarze Stiefel
    Klamotten2:*siehe Bild*
    Charakter: höflich, einfühlsam, zuvorkommend, liebevoll, ist leicht zu beeinflussen, verliebt sich schnell, schüchtern, liebt es andere leiden zu lassen, wird leicht eifersüchtig, rachsüchtig, musikalisch, verführerisch, anziehend 
    Stärken: singen, Tanzen, zuhören, sich in andere hineinversetzen
    Schwächen: reden, schwimmen, kämpfen, Selbstverteidigung
    Nummer: 11.05.00
    Unterkunft: in einer Ecke der Lagerhalle, sie hat sich zwei Trennwände aufgestellt
    Vergangenheit: redet nicht gern darüber...
    Verliebt in: unbekannt
    Beziehung: möglich
    Sonstiges: trägt eine Tasche mit Verbänden, Salben und Tränken mit sich rum.
    Bild des Charakters: http://images.forwallpaper.com/files/thumbs/preview/9/95111__anime-girl-in-pink-dress_p.jpg

    12
    Wer spielt wen?:

    Nekronor: Nekronor, Benedikt, Hannah, Rose
    Traumschwinge: Traum
    Nico: Nico

    13
    ! Wichtige Info!

    Alle Charaktere mit roten Namen werden nächste Woche am 28.11.16 gelöscht, wenn ihr Besitzer bis dahin nicht wieder kommt... Will keine Karteileichen haben.

Kommentare (399)

autorenew

DarkZero ( von: DarkZero)
vor 342 Tagen
(So viel wie es sein muss)
Nekronor ( von: Nekronor)
vor 342 Tagen
(Ok, lass dir Zeit. )
DarkZero ( von: DarkZero)
vor 342 Tagen
(Okay. Aber der stecki kommt erst die nächsten Tage. Will einen gescheiten machen und hab bis Freitag kaum Zeit)
Nekronor ( von: Nekronor)
vor 342 Tagen
(Oki, wenn du willst... Dann musst du einfach nen Stecki schicken ^-^)
DarkZero ( von: DarkZero)
vor 342 Tagen
(Du kannst es mit Werbung bestimmt wiederbeleben~ ich würde gerne hier mitmachen)
Nekronor ( von: Nekronor)
vor 342 Tagen
(Ich will nicht das es tot ist *-*" Können wir so tun als würde es noch leben?)
DarkZero ( von: DarkZero)
vor 343 Tagen
(Kann man hier noch mitmachen oder ist das rog bereits tot~?)
Nekronor ( von: Nekronor)
vor 352 Tagen
(Muss jetzt was essen. Also muss ich kurz weg.)
Traumschwinge (49908)
vor 352 Tagen
( Falls du mich schon angeschrieben hast über Email hab ich das noch net bekommen)
Nekronor ( von: Nekronor)
vor 352 Tagen
(Wenns richtig ist xD )
Traumschwinge (49908)
vor 352 Tagen
( oh hab verstanden schreib mal was xD)
Traumschwinge (49908)
vor 352 Tagen
( Wenn ich wss bekommen hätte xD)
Nekronor ( von: Nekronor)
vor 352 Tagen
(Jetz gehts -.-" Muss mich irgendwo vertippt haben. Ich schreib mal was.)
Traumschwinge (49908)
vor 352 Tagen
( Hahaha xD)
Nekronor ( von: Nekronor)
vor 352 Tagen
(Ich versuchs nochmal.)
Traumschwinge (49908)
vor 352 Tagen
(😂😂😂😂 Hast du noch meine Email?)
Nekronor ( von: Nekronor)
vor 352 Tagen
(Ja, ich habs jetzt drei mal auf drei verschiedene Weisen abgespeichert -.-")
Traumschwinge (49908)
vor 352 Tagen
(Also das +49 0157 und dann die Nummer,)
Traumschwinge (49908)
vor 352 Tagen
Hast du eine Lücke ziwschen der Vorwahl gelassen?)
Nekronor ( von: Nekronor)
vor 352 Tagen
(WB Traum... Finde dich nicht -.-" Hab die Nummer gepeichert aber geht nicht...)