Springe zu den Kommentaren

Sturm der Gefahren - Der Kampf ums Überleben [Antiheld] (MMFF, Anmeldung&Infos)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.587 Wörter - Erstellt von: Silberteich - Aktualisiert am: 2016-10-30 - Entwickelt am: - 399 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo Leutis! Das hier ist die Anmelde- und Infoseite für meine MMFF (Mitmach-FanFiktion). Worum geht es in dieser MMFF? Es geht nicht nur um ein Thema wie Warrior Cats oder Survivor Dogs, sondern um ziemlich viele! Was ich damit meine? Ich glaube, um das herauszufinden müsst ihr schon die Seite anklicken... 

    1
    Da ich euch nicht noch länger auf die Folter spannen will, geht's jetzt direkt mit der Erklärung los. Die FF geht um folgende Themen:
    -Warrior Cats
    -Survivor Dogs
    -Percy Jackson
    -Die Unendliche Geschichte
    -Dragons
    -Die Chroniken von Narnia
    -TubeClash


    Was ich damit meine, "Die FF geht um folgende Themen":
    Die Idee für diese FF ist aus den Büchern und Filmen zusammengesetzt. Ich kann auch gerne sagen bzw. schreiben, welche Idee wovon ist.
    Warrior Cats: Der Wald der Finsternis.
    Survivor Dogs: Die Idee mit dem Kampf ums Überleben. (Übersetzt mal Survivor, dann wisst ihr warum;))
    Percy Jackson: Die Idee für die Wesen der Grieschischen Mythologie.
    Die Unendliche Geschichte: Die Idee für die Landschaften und das Leben. 
    Dragons: Die Idee für die Drachen. (Wer hätt's gedacht?)
    Die Chroniken von Narnia: Die Idee für die Landschaften, das Leben, die Wesen und die Tiere. 
    TubeClash: Die Grundidee. 

    2
    Jetzt kommen sogenannte "Regeln" für die Steckbriefe 
    (Vorher eine Warnung: Stellt euch auf einen langen Steckbrief ein!)
    -Jeder darf höchstens 2 Charas erstellen.
    -Es gibt insgesamt 4 Menschen, 6 Tiere und 10 Fabelwesen (je 2 Menschen, 5 Tiere und 5 Fabelwesen in jedem Team) 
    -Guckt nach, welche Tiere und Fabelwesen es schon gibt, bevor ihr einen Chara erstellt. Es soll ja abwechslungsreich sein. 
    -Füllt den Stecki wirklich KOMPLETT aus, auch wenn's nervig ist.
    -Gebt euch verdammt noch mal Mühe beim Stecki und seid kreativ! (ok, kleiner Ausraster, bin wieder ruhig ;P)
    -Erstellt keine Gary Sues oder Stary Gues. (Noch mal für doofe erklärt: Keine perfekten Charas.)
    -Bitte ausführliche Steckis.
    Und zu guter Letzt
    -Bitte. Versucht. Nachzudenken. Bevor ihr irgendetwas schreibt. ('ne kleine Insider-Regeln xD Wer kennt den Insider?)

    3
    Die Steckivorlage! Yey! (PS: Die kann man auch benutzen;))

    NAME: (ALLE Namen sind erlaubt (ihr könnt auch mehrere haben, es gibt nur keine Nachnamen))
    SPITZNAME*: (so wirst du von Freunden genannt)
    DECKNAME: (so wirst du von Leuten aus deinem Team und dir selber genannt, wenn kein Fremder deinen echten Namen wissen darf)
    ALTER: (10-17 Jahre (bei Tieren die nicht so Alt werden auch jünger))
    TIER/WESEN: (–> siehe Kapitel 4)
    AUSSEHEN: (Fell/Haut/Federfarbe, Augenfarbe, Muster, Haare, Narben,...)
    STATUR: (groß/klein, muskulös/zierlich,...)
    BILDLINK*: (könnt wenn ihr wollt auch ein Bild von dem Chara hier verlinken (! aber das Aussehen trotzdem oben hinschreiben!))
    SCHMUCK*: (in der Phantasiewelt können auch Tiere Schmuck tragen:))
    WAFFEN*: (Es können natürlich nur Menschen und manche Fabelwesen wie z.B. Zentauren Waffen haben, ich will keinen Tiger der mit Pfeil und Bogen rumläuft!)
    KLAMOTTEN: (natürlich nur bei Menschen und vielleicht auch bei manchen Fabelwesen)
    CHARAKTER: (niemand ist perfekt und niemand hat nur 3 Charaktereigenschaften! 10 Wörter sollten hier MINDESTENS stehen!)
    CHARAKTER-LIED*: (ein Lied, das den Charakter beschreibt)
    LEBENSMOTTO/ZIEL*: (sollte man wissen, was das ist)
    STÄRKEN: (höchstens 5)
    SCHWÄCHEN: (mindestens 3)
    BESONDERHEIT/EN*: ((! keine Superkräfte!) hat z.B. immer ein Kartendeck dabei, kann 4 Minuten tauchen, ihm/ihr wurde das Gehirn amputiert,... (warte, WAS?))
    TICK*: (z.B. hasst Bananen oder schreit Fichten an)
    VORLIEBE/N: (z.B. ist gerne allein)
    ABNEIGUNG/EN: (z.B. hasst es im Rampenlicht zu stehen)
    FAMILIE*: (Eltern, Geschwister, andere Verwandte...)
    SONSTIGES*: 
    EXTRAWÜNSCHE FÜR DEN CHARA?: 

    AUF EINER SKALA VON 1-10, WIE GUT KANNST DU...:

    (Jetzt nur für Wesen mit 2 Armen.)
    ...MIT EINEM SCHWERT UMGEHEN?:
    ...MIT ZWEI SCHWERTERN UMGEHEN?:
    ...MIT EINEM MESSER UMGEHEN?:
    ...MIT PFEIL UND BOGEN UMGEHEN?:
    ...MIT EINER ZWILLE (STEINSCHLEUDER) UMGEHEN?:

    (Jetzt nur für Tiere/Wesen mit 4 Beinen und Krallen.)
    ...IM ZWEIKAMPF KÄMPFEN?:
    ...MIT ANDEREN ZUSAMMEN KÄMPFEN?:
    ...ÜBER HOHE HINDERNISSE SPRINGEN?:
    ...ÜBER WEITE HINDERNISSE SPRINGEN?:

    (Jetzt nur für Tiere/Wesen mit 4 Beinen und ohne Krallen.)
    ...ÜBER HOHE HINDERNISSE SPRINGEN?:
    ...ÜBER WEITE HINDERNISSE SPRINGEN?:
    ...KÄMPFEN?:

    (Und noch einmal für ALLE)
    AUF EINER SKALA VON 1-10, WIE WICHTIG IST ES DIR, DASS DEIN CHARA ÜBERLEBT?:
    WIE WÜRDEST DU AM LIEBSTEN STERBEN?:
    WAS MACHST/WIE REAGIERST DU WENN JEMAND AUS DEINEM TEAM STIRBT?:

    WENN IHR VERFOLGT WERDET, WAS MACHST DU, WENN...:
    ...EINER AUS DEINEM TEAM HINFÄLLT/SICH VERLETZT?:
    ...DU HINFÄLLST/DICH VERLETZT?:
    ...EINER AUS DEINEM TEAM NICHT MITHALTEN KANN?:
    ...DU NICHT MITHALTEN KANNST?:


    Geschafft!

    PS: Die Klammern BITTE nicht mitschreiben/kopieren.

    Da niemand perfekt ist, muss bei jeden "Skalafragen" mindestens eine Sache 1 sein und es darf höchstens eine Sache 10 sein.

    Alle mit einem >>*<< gekennzeichneten Felder müssen nicht ausgefüllt werden. Aber es würde mich natürlich freuen ;D

    4
    Wesen und Tiere (und Menschen)

    Wenn ihr die Regeln gelesen habt, müsstet ihr bereits wissen, dass es 10 Fabelwesen, 6 Tiere und 4 Menschen gibt. Ich erkläre euch jetzt mal kurz was als Tier, was als Mensch und was als Fabelwesen durchgeht. 

    Tier:
    Alle Tiere, die es auch in Wirklichkeit gibt. 

    Mensch:
    Menschen sind humanuide Lebensformen, die von den Affen abstammen. Die wohl verbreitetste und bekanntesten sogenannten "Vormenschen" waren die Neanderthaler. Das erste Skelett eines Neanderthalers wurde in Neanderthal gefunden. Richtige Menschen wie wir heute sind gibt es erst seit über 1.000.000 Million Jahren. Usw., usw.... Hab erstmal ein bisschen scheiße die wir im Moment in Geschichte lernen rausgehauen. Ich weiß nicht mal ob das alles stimmt. #IchPasseRichtigGutInGeschichteAuf 
    Jetzt aber mal Spaß beiseite. *Spaß zur Seite schieb* Was Menschen sind wisst ihr ja jetzt. Gestaltenwandler zähl' ich auch mal zu den Menschen. Aber bitte höchstens 2 Gestaltenwandler! Und bei 2 einer in jeder Gruppe. 

    Fabelwesen:
    Ich schreibe hier mal ein paar als Vorschläge hin. Ihr könnt natürlich auch andere nehmen. Und versucht bitte, dass es kein Tier oder Fabelwesen doppelt gibt! Bei ein-zwei doppelten kann ich ja mal ein Auge zudrücken, aber ich habe keine drei Augen!
    Vorschläge:
    Zentaur
    Greif
    Phönix 
    Drache 
    Einhorn
    Faun
    Fee
    USW....

    (Keine Wesen wie Dämonen, Vampire, Werwölfe und Minotauren etc., die zählen eher zu den Bösen!)


    Erlaubte Waffen:
    •Schwert
    •Alle möglichen Messer
    •Pfeil und Bogen
    •Axt
    •Speer
    •Zwille (Steinschleuder)
    •USW....
    (! keine Schusswaffen!)

    5
    Darf mein Blick am Boden bleiben 
    Kann die Kälte nicht vergehn?
    Muss ich kämpfen muss ich fighten?
    Muss ich jetzt nach vorne sehn?

    Dreh mich um und möchte flieh'n
    Kalte Tropfen wie der Tod
    Ich richte meinen Blick gen Himmel und der Regen färbt sich rot

    Nun gegen die Gefahr
    Lass keinen Zweifel zu
    Ich weiss der Kampf ist nah 
    Egal was ich auch tu
    Treib die Dämonen aus
    Ich leg' die Ängste ab
    Schrei endlich alles raus
    Was mich verdorben hat:
    (aahhhhh)

    Ich muss clashen
    Ich muss fighten 
    Meinem Team den Weg bereiten 
    All for one, jeder für sich
    Wer Feind ist war mal Freund für mich
    Wollt' frei wie ein Vogel sein
    Jetzt bin ich Vogelfrei allein
    Kein Retter doch ein Antiheld
    Mich stört's nicht bald gehört mir die Weeeelt!


    (Kennt jemand den Song? Wenn ihr ihn hören wollt einfach Antiheld auf YT eingeben)

    Der Song ist sozusagen die Grundlage der FF. Er ist das Motto der Teams. Es kann nur einer gewinnen, also überleben, wenn es überhaupt einer tut. (Aber wer weiß, vielleicht ist es diesmal anders?) Genauso wie bei der Grundidee, TubeClash. Es ist zwar so ähnlich wie TubeClash, aber irgendwie auch komplett anders. 
    Aber genug Drumherumgelaber, schickt mir jetzt gerne eure Steckis und freut euch auf die FF ;D

    PS: Schreibt mir bitte einen bzw. nach einer Zeit mehrere Kommentare unter die FF. Ich bin natürlich auch für (! konstruktive!) Kritik offen. Sonst kann ich mich ja auch nicht verbessern.

    LG eure Silberteich

    6
    Die FF:

    http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477759516/Sturm-der-Gefahren-Der-Kampf-ums-ueberleben-Antiheld

Kommentare (3)

autorenew

Finsterblut (54965)
vor 380 Tagen
*nimmt ein kaninchen ins visier*
Silberteich ( von: Silberteich/Emilie)
vor 389 Tagen
Danke für den ersten Stecki, Fluffy :)
Fluffy (83374)
vor 389 Tagen
NAME: Shaya Phillomena Irina
SPITZNAME*: Mena
DECKNAME: Felina
ALTER: 15
TIER/WESEN: Gestaltwandler
AUSSEHEN: schwarze hüftlange haare, blaue augen, helle Haut, hohe Wangen Knochen, volle rote Lippen, spitze fingernägel
STATUR: klein und schmächtig, kindlich
BILDLINK*: /
SCHMUCK*: Blütenkranz auf dem Kopf, mehrere Ringe in den Ohren
WAFFEN*: Gift(-gase), kRallen
KLAMOTTEN: weißes sommerkleid, barfuß
CHARAKTEr: Sie wirkt wie ein kleines unschuldiges Kind (wird deshalb oft unterschätzt) ist aber eig. sehr gerissen, sie kann viel erzählen ohne dabei auch nur ein winziges bisschen zu von sich zu verraten sie kann sich auch wunderbar verstellen, was sie sehr geheimnissvoll und undurchschaubar macht. Sie ist sehr sensibel für die Gefühle anderer weswegen sie stets weiß was andere wollen und passt sich dem entsprechend an, ihr Mitgefühl zeigt sie nicht gern. Sie lässt keinen an sich heran weil sie dank früheren Erfahrungen Angst hat ausgenutzt,verletzt, belogen etc. zu werden, darum ist sie auch viel allein unterwegs.
CHARAKTER-LIED*:/
LEBENSMOTTO/ZIEL*:Fressen oder Gefressen werden, Überleben ist stets an der Tagesordnung!
STÄRKEN: Jagen, töten, Schauspielern, verführen
SCHWÄCHEN: Schwächen zeigen, ihre Angst vor Feuer und ihre anderen Ängste, sie hasst Schmutz, ist manchmal kalt,gnadenlos und egoistisch
BESONDERHEIT/EN*: hat eine schöne stimme
TICK*:Putzfimmel
VORLIEBE/N: alleine sein, Giftige Substanzen, Natur, Katzen
ABNEIGUNG/EN: hasst wenn sie fängt andere zu mögen oder sich gar in sie zu verlieben, zu viele Leute um sie herum, Lärm, Hunde
FAMILIE*: Tod, mehr ist nicht bekannt.....
SONSTIGES*: Sie verwandelt sich gern in katzen, vögel oder schlangen
EXTRAWÜNSCHE FÜR DEN CHARA?: sie sollte ihre Fähigkeit als Gestaltwandlerin ruhig erst später anfangen zu nutzen und alle damit zu überraschen

AUF EINER SKALA VON 1-10, WIE GUT KANNST DU...:

(Jetzt nur für Wesen mit 2 Armen.)
...MIT EINEM SCHWERT UMGEHEN?: 2
...MIT ZWEI SCHWERTERN UMGEHEN?: 1
...MIT EINEM MESSER UMGEHEN?: 8
...MIT PFEIL UND BOGEN UMGEHEN?: 6
...MIT EINER ZWILLE (STEINSCHLEUDER) UMGEHEN?: 3

(Jetzt nur für Tiere/Wesen mit 4 Beinen und Krallen.)
...IM ZWEIKAMPF KÄMPFEN?: 8
...MIT ANDEREN ZUSAMMEN KÄMPFEN?: 5
...ÜBER HOHE HINDERNISSE SPRINGEN?: 4
...ÜBER WEITE HINDERNISSE SPRINGEN?: 3

(Jetzt nur für Tiere/Wesen mit 4 Beinen und ohne Krallen.)
...ÜBER HOHE HINDERNISSE SPRINGEN?:
...ÜBER WEITE HINDERNISSE SPRINGEN?:
...KÄMPFEN?:

(Und noch einmal für ALLE)
AUF EINER SKALA VON 1-10, WIE WICHTIG IST ES DIR, DASS DEIN CHARA ÜBERLEBT?: 9
WIE WÜRDEST DU AM LIEBSTEN STERBEN?: sich für andere Opfern
WAS MACHST/WIE REAGIERST DU WENN JEMAND AUS DEINEM TEAM STIRBT?: traurig sein, es aber nicht zeigen, im verborgenen ein paar tränen vergießen (vorausgesetzt sie kannte die person schon länger)

WENN IHR VERFOLGT WERDET, WAS MACHST DU, WENN...:
...EINER AUS DEINEM TEAM HINFÄLLT/SICH VERLETZT?: kommt drauf an wie sehr sie die person mag
...DU HINFÄLLST/DICH VERLETZT?: lässt sich nicht gern helfen
...EINER AUS DEINEM TEAM NICHT MITHALTEN KANN?: versucht ihn anzutreiben, die geegner abzulenken
...DU NICHT MITHALTEN KANNST?: ihr bestes geben, notfalls sich von der gruppe trennen (hoffe geht so)