Springe zu den Kommentaren

Darkwood Internat für Waisen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: HanniLollypopp - Aktualisiert am: 2017-09-04 - Entwickelt am: - 477 mal aufgerufen

Hallo ich bin Annie, ich bin eine Schülerin des Darkwood Internats und heiße dich herzlich willkommen. In dieser Schule gibt es eine Ausbildung für gestrandete Dämonen und Fabelwesen zwischen 12-20 Jahren! Tritt bei und erlebe wöchentlich neue Abenteuer!

1
Hi, hier die Regeln:
-Nicht beleidigen
-nur Schüler
-wer sich nach zwei Wochen nicht meldet, wird verwarnt, nach drei gelöscht
-haltet euch an die folgenden Infos
-niemand ist ein Superheld oder so
-Habt Spaß 🍺
-Keine Werbung
-Für mehre Profile mich fragen

Kommentare (2)

autorenew

HanniLollypoppy ( von: HanniLollypoppy)
vor 148 Tagen
So liebe Freunde, sehen die ersten Versuche ein RPG zu erstellen aus X'D
Fuchsherz (10444)
vor 371 Tagen
Name: Chloe
Geschlecht: weiblich
Fabelwesen: Vampir
Menschengestalt: Pechschwarze Haare, giftgrüne Augen, die wie Juwelen in ihrem Gesicht funkeln, halb zerrissener schwarzer Pullover und schwarze Jeans. Verdeckt ihr Gesicht immer mit einem schwarzen schal um nach ihrer Verwandlung, die Vampirzähne zu verdecken. Bei dem Pullover hat sie immer die Kapuze an und fast niemand weiß, wie sie wirklich aussieht. Wenn es dir nichts ausmacht, hier das Bild:
file:///Users/mariethill/Library/Containers/com.apple.mail/Data/Library/Mail%20Downloads/DF073655-55A8-43EA-9595-164EB350225A/Screenshot_2016-11-18-18-51-21.png

Familie: Weiß sie nicht mehr
Charakter: ängstlich, geheimnisvoll, verschlossen, verletzlich, nett, hilfsbereit
Fächer: Sprachen der Magie, Geschichte, Kunst, Sport
Alter:16
Kräfte: Wir bei Nacht ein Vampir
Beziehung: Vielleicht Freunde, aber etwas festes könnte man sich nicht vorstellen: Darf ich dann noch einen Zweiten Charakter erstellen oder einen dritten?
Sonstiges: Ist eher der Einzelgänger

PS: Auf dem Bild sind ihre Augen braun, sie sind aber grün

(Hoffe ich darf mitmachen! Du kennst mich doch, Hannilollypopp!)