Springe zu den Kommentaren

Wolkenclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Rubinrot - Aktualisiert am: 2016-12-24 - Entwickelt am: - 26.603 mal aufgerufen

Möchtest du einer von uns werden? Dann komm mit!

    1
    Einleitung

    Ich bin Wolkenstern die Anführerin des Wolkenclans. Komm, ich zeige dir unser Territorium. Folge mir!

    2
    Das Territorium

    Wir Wolkenclan Katzen leben in der Nähe des Moores. Es gibt sandige Flächen und sumpfige Teiche. Unser Lager ist von hohen Felsen begrenzt. In der Mitte liegt der Anführerbau. Der Frischbeutehaufen ist direkt daneben. Die Kinderstube liegt in einer Felshöhle und da ist ein schmaler Gang, der in den Heilerbau führt. Am Rand des Lagers befinden sich der Kriegerbau und der Schülerbau. Wenn man aus dem Lager tritt, kommt man drei Schwanzlängen entfernt, zu einer Höhle. Darin fließt ein schmaler Bach, der uns immer mit Wasser versorgt. In der Mitte steht ein großer Felsen. Da werden die Versammlungen abgehalten. Aber es ist gleichzeitig ein Ort für Heiler und den Anführer, um sich mit dem Sternenclan die Zungen zu geben. Wir haben eigentlich immer genug Beute und durch das Territorium fließt außerdem noch ein Fluss.

    Beute
    -Mäuse
    - Vögel
    - Kaninchen
    - manchmal Fische

    3
    Regeln

    Keiner wird gemobbt und ausgeschlossen!
    Die typischen WaCa Beleidigungen und natürlich das Gesetz der Krieger!
    Wer länger nicht on kommen kann, muss Bescheid sagen!
    Kommt so oft wie möglich on!
    Getötet wird nur, wenn derjenige das auch will.
    Prophezeiungen müssen mit mir abgesprochen werden!
    Erstellt bitte maximal 3 Charaktere! ( bei mehr bitte vorher fragen! )

    4
    Prophezeiungen

    Müssen mit mir abgesprochen werden!

    5
    Mitglieder

    Stecki- Vorlage:

    Name:
    Alter: (in Monden)
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen: (ausführlich)
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Junge:
    Familie:
    Vergangenheit:
    Besonderheiten: (Möchtet ihr einen Mentor/Schüler? Wenn ja, wen? 1./2. Anführer?)

    Anführer/in:

    Name: Wolkenstern
    Alter: 28 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Anführerin
    Aussehen: weiße, schlanke Kätzin mit blauen Augen
    Charakter: nett, loyal, hilfsbereit, etwas arrogant
    Stärken: jagen, kämpfen, schwimmen
    Schwächen: heilen. klettern
    Verliebt in:/
    Gefährte:/
    Junge: gerne
    Familie: Streuner, Mutter: Lila, Vater: Brown
    Vergangenheit: wurde als Junges im Clan aufgenommen
    Besonderheiten: Anführerin


    2. Anführer/in:

    Name: Küstentraum
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: 2. Anführerin
    Aussehen: sandfarben mit leichter hellbrauner Tigerung und großen meerblauen Augen die zur Pupille hin immer heller werden, wendig und normal groß mit extrem langen und scharfen Krallen, schlank, langer bauschiger Schwanz
    Charakter: nett, freundlich, extrem loyal, kann aber auch anders
    Stärken: kämpfen, andere verstehen, schwimmen und klettern
    Schwächen: rennen, jemanden sofort vertrauen
    Verliebt in: Nachtsturm
    Gefährte: Nachtsturm
    Junge: Sandpfote, Tropfenpfote und Sternenpfote
    Familie: wurde vor ihren Augen von Füchsen zerfleischt
    Vergangenheit: wurde nach dem Tod ihrer Eltern an die Küste gespült
    Besonderheiten: 2. Anführerin

    Heiler/in:

    Name: Salbeiblatt
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 23 Monde
    Rang: Heiler
    Aussehen: Silbergraues Fell mit schwarzer Tigerung und grünen Augen, schlank und geschickt
    Charakter: freundlich, dickköpfig, durchsetzungsfähig, loyal,
    Stärken: heilen, sich durchsetzen, anderen Mut machen
    Schwächen: misstrauisch, kämpfen, jagen, schwimmen, befehlen zu gehorchen
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Familie: Alle im Clan geboren, sein Bruder starb an grünem Husten und sein Vater wurde von einem Monster zertrampelt, seine Mutter ist eine Älteste
    Vergangenheit: Als sein Bruder starb, nahm er sich vor, anderen Katzen zu helfen und wurde Heilerschüler
    Besonderheiten: Heiler

    Heilerschüler/in:

    Name: Rußpfote
    Alter: 11 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Heilerschüler
    Aussehen: Er ist ein magerer, dünner, kleiner Kater der ganz und gar nicht fürs Kämpfen geschaffen ist.Sein Fell ist in dunkelgrauen Farben die sich miteinander vermischen, es ist kurz, seidig und steht nach fast allen Seiten ab, außerdem hat es ein leichtes blau das man aber trotzdem erkennt.Er hat blassblaue, blinde, leuchtende, große Augen.Auf seiner Schnauze ist etwas Silber und genau seine Ohrenspitzen sind ebenfalls in Silber Tönen, seine linke Vorderpfote ist hellgrau.
    Charakter: mürrisch, kühl, abweisend, intelligent, stur, ehrgeizig, tollpatschig, geheimnisvoll, hat auch andere Seiten, hilfsbereit, aggressiv wenn man ihn unter Druck setzt oder nervt, schlecht gelaunt, verschlossen, neugierig, manchmal etwas zu hart, hat eine raue und mürrische Artder aber würde verletzen immer helfen, treu
    Stärken: heilen, andere durchschauen, kann in seinen Träumen sehen
    Schwächen: er ist blind, kämpfen, manchmal findet er sich nicht sehr gut zurecht
    Verliebt in: -
    Gefährte: -
    Junge: -
    Familie: Sein Vater war ein Hauskätzenchen weswegen er und sein Bruder Tigerpfote manchmal missachtet werden, Mutter starb bei der Geburt.
    Vergangenheit: Er ist von Geburt an blind, eigentlich wollte er kein Heiler werden sondern Krieger.Doch wohl oder übel ist Heilen sein Element(xD).Er wurde schon immer und wird manchmal wie ein hilfloses Junges behandelt.Sein Bruder und er haben schon öfters Ärger angestellt wegen ihre Neugier und Tigerpfote's Abenteuerlust.
    Besonderheiten: blind, wollte eigentlich Kriegerschüler werden aber als Heilerschüler macht er sich gut

    Krieger:

    Name: Kupferschweif
    Alter: 21 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Frisch ernannter Krieger
    Aussehen: Etwas kleinere, Rotbraune Kätzin mit Karamellbraunen Augen, schlank und schnell, hat ein hellbraunes Brustfell und dunkelbraune Ohrenspitzen, langer buschiger schweif
    Charakter: manchmal zickig, sonst meist gut drauf, man kann sie ziemlich schnell provozieren, ist aber sehr loyal
    Stärken: kann sehr schnell rennen und jagen, kann gut klettern
    Schwächen: schweren Gegnern ist sie unterlegen, ist nur mittelmäßig im Kämpfen, außerdem hasst sie schwimmen, weil sich ihr etwas längeres Fell dann vollsaugt
    Verliebt in: Fall noch mehr dazukommen, möchte ich einen Gefährten
    Gefährte: siehe oben
    Junge: sehr gern, aber maximal zwei
    Familie: ihre Mutter war eine Clan-Katze, die sich in einen Streuner verliebte und dann gestorben ist, sie kennt ihren Vater nicht. Sie hatte eine Schwester, die jedoch in einem Kampf mit einem fuchs an ihrer Seite gestorben ist, macht sich immer noch vorwürfe deswegen
    Vergangenheit: wurde im Clan erst misstrauisch betrachtet, doch nicht so schlimm und das hat sich auch wieder gelegt
    Besonderheiten: ihr Ziel ist es, einmal zweite Anführerin zu werden, sie wollte natürlich als junges Anführerin werden(welches junge will das nicht?) doch jetzt dient sie ihre Clan, will aber keine Anführerin sein

    Name: Nachtsturm
    Geschlecht: männlich
    Alter: 22 Monde alt
    Rang: Krieger
    Aussehen: schwarzer Kater mit sturmgrauen Pfoten und wachsamen, dunkelblauen Augen, kräftig, normal groß, geschmeidig, langer Schwanz, scharfe Krallen
    Charakter: wachsam, gerecht, manchmal fürsorglich, kriegerisch, manchmal aufbrausend, misstrauisch
    Stärken: kämpfen, schwimmen, klettern
    Schwächen: Logik anderer verstehen, ausdauernd rennen, schnell vertrauen
    verliebt in: Küstentraum
    Gefährte: Küstentraum
    Junge: Sandpfote, Tropfenpfote und Sternenpfote
    Familie: nur Clankatzen, hatte keine Geschwister, Mutter starb an grünem Husten, Vater starb in einem Kampf gegen Füchse
    Vergangenheit: verstand sich nicht immer bestens mit gleichaltrigen Clangefährten, hat sich aber gelegt, Wollte als Junges und Schüler UNBEDINGT Anführer werden, jetzt aber nicht mehr
    Besonderheiten: würde gerne zweiter Anführer werden

    Name: Eichenglanz
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 22 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: hellbraun getigert, dickes, normal langes Fell, bernsteinfarbene - braune Augen, kräftig gebaut, normal lange, aber scharfe Krallen, schlank, langer weicher Schwanz
    Charakter: misstrauisch, mutig, loyal, pessimistisch, großer Beschützerinstinkt, Gerechtigkeitssinn, nachtragend, kann aber auch freundlich sein
    Stärken: kämpfen, klettern, verstecken
    Schwächen: schnell rennen, schwimmen, ist nicht die Beste im Jagen
    verliebt in: nein
    Gefährte: wenn ich mich verliebe, hätte ich gerne einen
    Junge: nein
    Familie: Mutter - Misty, Hauskätzchen
    Vater - Nacht, Streuner
    Geschwister - Millie und Nicko, ebenfalls Hauskätzchen
    Vergangenheit: zog mit ihrem Vater weeeit weg, wurde vom Vater ausgebildet und ertrank mal fast in einem See, seitdem Angst vorm Wasser, schubste ihren Vater wegen einem heftigen Streit auf den Donnerweg vor ein Monster (macht sich deshalb Nachts Vorwürfe), musste alleine weiterreisen, griff mit 10 Monden Kupferpfote an, Kupferpfote entkam, traf mit 18 Monden auf diesen Clan
    Besonderheiten: Vater war Mentor

    Schüler:

    Name: Tigerpfote
    Alter: 11 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Schüler
    Aussehen: Tigerpfote ist ein großer, athletischer Kater mit deutlich sichtbaren Muskeln und kräftigen Hinterbeinen.Sein Fell ist kurz, glatt und geschmeidig in einem kräftigen Braun.Ein schwarzer Aalstrich zieht sich von seiner Stirn,über seinen Rücken bis zur Schwanzspitze.Seine Augen sind stechend gelb mit orangem Rand.Er hat große schwarze Pfoten und Ohren.
    Charakter: dickköpfig, verspielt, angeberisch, stolz, misstrauisch, wild, abenteuerlustig, neugierig, hat manchmal eine zu spitze Zunge und sagt oft was er will, kämpferisch, angriffslustig, seinem Clan ist er treu, Streuner gegenüber aggressiv und Hauskätzchen verachtet er meistens, hilfsbereit, rachsüchtig
    Stärken: kämpfen, klettern, lange Ausdauer, lügen, tarnen
    Schwächen: schwimmen, unkonzentriert, wird schnell wütend
    Verliebt in: noch niemand
    Gefährte: später gern
    Junge: vielleicht...
    Familie: Bruder von Rußpfote
    Vergangenheit: wie bei Rußpfote
    Besonderheiten: er will der beste Kämpfer werden


    Name: Sternenpfote
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Schüler
    Aussehen: nachtschwarze Kätzin, die zu den Pfoten und zur Schwanzspitze hin sandfarben wird, hat sternengoldene Augen
    Charakter: freundlich, abenteuerlustig, intelligent, kann aber auch anders sein
    Stärken: schwimmen, kämpfen, Pläne schmieden, jagen
    Schwächen: klettern, rennen
    Verliebt in: Tigerpfote
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Familie: Nachtsturm, Küstentraum und Geschwister
    Besonderheiten: keine

    Name: Sandpfote
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Schüler
    Aussehen: sandfarbener Kater mit grauen Pfoten und meerblauen Augen
    Charakter: freundlich, schlau, öfters sehr ruhig, fair
    Stärken: Jagen, schnell rennen, Kämpfen
    Schwächen: schwimmen, klettern
    Verliebt in: noch niemand
    Gefährte: vielleicht...
    Junge: vielleicht...
    Familie: Mutter - Küstentraum, Vater - Nachtsturm, zwei Geschwister
    Besonderheiten: noch keine

    Name: Tropfenpfote
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Schüler
    Aussehen: Komplett schwarz mit grau-blauen Augen und grauer Schwanzspitze
    Charakter: freundlich, loyal, schlau, nicht voreilig, aufbrausend
    Stärken: jagen, schnell rennen, klettern, schwimmen
    Schwächen: kämpfen, manchmal seine Clangefährten verstehen
    Verliebt in: noch niemanden
    Gefährte: gerne
    Junge: vielleicht
    Familie: Mutter-Küstentraum, Vater-nachtsturm, geschwister- Sternenjunges und Sandjunges
    Besonderheiten: noch keine...

    Älteste:

    Königinnen:

    Junge:

    Sreuner: (können auch in den Clan aufgenommen werden)


    Wer spielt wen?

    Wolkenstern: Wolkenstern
    Lucy Odair: Küstentraum, Sternenpfote
    Cooperflight: Kupferschweif, Salbeiblatt, Tropfenpfote
    Eichenglanz: Eichenglanz, Nachtsturm, Sandpfote
    Rabenpfote: Tigerpfote, Rußpfote

    6
    Beziehungen:

    Gefährten: Name + Name

    Küstentraum + Nachtsturm

    Einseitige Liebe: Name } Name

    Sternenpfote } Tigerpfote

    Verliebt ineinander:
    Name { } Name

    Mentoren/Schüler:
    Name - Name

    Nachtsturm - Tigerpfote
    Salbeiblatt - Rußpfote
    Kupferschweif - Sandpfote
    Eichenglanz - Sternenpfote
    Küstentraum - Tropfenpfote

    7
    Infos

    Küstentraum ist 2. Anführerin!
    Eichenglanz wurde zur Kriegerin ernannt!
    Salbeiblatt ist nun offiziell Heiler!
    Rußpfote ist jetzt Heilerschüler!
    Tigerpfote ist jetzt Schüler!
    Salbeiblatt ist jetzt Mentor von Rußpfote!
    Nachtsturm ist jetzt Mentor von Tigerpfote!
    Küstentraum zieht in die Kinderstube, da sie Junge erwartet!
    Kupferschweif vertritt Küstentraum während diese Königin ist!
    Küstentraum ist wieder zurück in den Bau der Krieger gezogen!
    Sternenpfote, Sandpfote und Tropfenpfote sind jetzt Schüler!
    Eichenglanz ist jetzt Mentorin von Sternenpfote!
    Kupferschweif ist jetzt Mentorin von Sandpfote!
    Küstentraum ist jetzt Mentorin von Tropfenpfote!

Kommentare (399)

autorenew

DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 230 Tagen
Eichenglanz: *sehe ihn an* Soweit ich weiß nicht.
Copperflight ( von: Copperflight)
vor 230 Tagen
Schattenflügel: *komme gähnend auf die Lichtung* //schon Sonnenhoch?!// *laufe schnell zu Eichenglanz* Habe ich irgendeine Patroille verpasst?
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 230 Tagen
Eichenglanz: *kauere am Rand der Lichtung*
morgen (48974)
vor 231 Tagen
Sonnenpfote:*Springe auf die Lichtung*
Sonne:*streife durch den Wald und rieche fremde Katzen*
Gewitterlicht:gehe auf die Lichtung* Benimm dich Sonnenpfote
Lärchenpfote:*gehe auf die Lichtung,schnüfle und riche frende katze*
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 234 Tagen
Sandfluss: *lege im Lager meine Beute auf den Fbh*
Copperflight ( von: Copperflight)
vor 234 Tagen
(ok^^ Mach ich!)
Tropfentau: *gehe mit Sandfluss in richtung Lager*
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 234 Tagen
(Sehr gut! Sag mir bescheid wenn es rauskommt)
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 234 Tagen
Sandfluss: Gut. *nehme meine erlegte Beute*
Copperflight ( von: Copperflight)
vor 234 Tagen
(es ist fertig! Sag mir mal, ob es gut gelungen ist...Hier ist der Link: http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1490793264/Das-Haus-der-Gestaltwandler-RPG)
Copperflight ( von: Copperflight)
vor 234 Tagen
(Meh. Du machst mich noch wahnsinnig...)
Tropfentau: *hebe meine frisch erlegte Amsel auf* Sandfluss? ich glaube, das ist genug, wir können wieder ins Lager gehen...
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 234 Tagen
(Mir ist das egal)
Copperflight ( von: Copperflight)
vor 234 Tagen
(na gut, na gut..aber wenn ich es versaue, ist es deine Schuld. Welcher Charakter bemerkt das feuer?)
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 234 Tagen
(...)
Copperflight ( von: Copperflight)
vor 234 Tagen
(ja, ich auch nicht, deshalb sollt du es ja machen...)
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 234 Tagen
(Dein Ernst? Ich weiß nicht wie ich das einbauen soll!)
Copperflight ( von: Copperflight)
vor 235 Tagen
(ne, das wär zu langweilig...aber ich finde das mit dem Feuer schön..und dann irgendwem eine Rauchvergitung reinklatschen...aber sind gute Ideen, bau eine ein und ich schreib mit...)
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 235 Tagen
(Ich habe Ideen was hier passieren kann:
1. Tunnel werden gefunden, durch die sie irgendwann von irgendeiner Gefahr angegriffen werden
2. Die Teiche überschwemmen
3. Im Lager bricht ein Feuer aus und dort wo es brennen könnte
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber die Hunde kommen nicht zurück)
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 235 Tagen
(Ich denke ja nach... Pegasus ist aber eine Katastrophe für mein Leben, da kann ich mir nichts vernünftiges einfallen lassen)
Copperflight ( von: Copperflight)
vor 235 Tagen
Kupferschweif: *bin dabei, ranken in den schülerbau zu flechten* (Obwohl es eigentlich sinnlos ist, wir haben keine schüler...und lass dir mal irgendeine Katastrophe einfallen..ich hab kp)
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 237 Tagen
Rußwind: *sortiere mies gelaunt die Heilkräuter*