Springe zu den Kommentaren

Harry Potter FF Collab *Partner gesucht*

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 517 Wörter - Erstellt von: Fox - Aktualisiert am: 2016-10-29 - Entwickelt am: - 581 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich suche 2 bis 3 Leute die Lust haben eine Harry Potter Fanfiktion zu schreiben. Meine Idee wäre es uns zusammen eine Story auszudenken und unsere eigenen Charaktere dann in die Geschichte tauchen zu lassen. Wenn ihr Lust habt mitzumachen, lest das erste Kapitel:) ~ Fox

    1
    Informationen zur Collab:

    Halluu wenn ihr das hier lest seid ihr vermutlich interessiert an meiner Idee:)

    Erst mal zu mir, mein Name ist Yenna, ich bin 16 und ein riesiges Harry Potter Fangirl: D *stolze Slytherin* *hust*

    okay auf jeden Fall hatte ich Lust eine Fanfiktion über Harry Potter zu schreiben, jedoch dachte ich mir dass es lustiger wäre so etwas mit anderen zusammen zu schreiben und so neue Leute kennenzulernen.
    Meine Idee war es also 2-3 Leute zu finden, die Spaß daran haben zu schreiben und mal etwas Neues auszuprobieren.
    Meine Idee wäre es dass man sich zusammen eine Story überlegt und seinen eigenen Charakter in die Story mit einfließen zu lassen. Zudem fände ich es extrem interessant wenn man nicht selbst für den Handlungsverlauf seines Charakters verantwortlich ist, sondern jeweils ein anderer für dich schreibt. Deiner Vorstellungskraft sind dabei keine Grenzen gesetzt.
    Natürlich sind dass alles nur Ideen meinerseits und ich bin immer offen für Vorschläge von euch.:)

    Wenn ihr euch also vorstellen könntet mit mir und anderen nach Hogwarts abzutauchen, euch eure Freunde und Feinde zu suchen, schreibt mir einfach in die Kommentare oder eine private Nachricht:)

    Einige Voraussetzungen:

    - ich hätte gerne Leute bei denen ein Kapitel nicht aus 10 Sätzen besteht. Also lange, lebendige Kapitel.

    - ich brauche jemanden der auch für neue Ideen und Kompromisse offen ist, wenn mehrere Leute an einer Geschichte sitzen kann man es oft nicht jedem Recht machen, bitte bleibt ruhig und versucht Kompromisse zu finden.

    - seid euch sicher dass ihr auch in einem Monat noch Lust habt regelmäßig zu schreiben. Natürlich sind wir alle mal gestresst oder schlecht drauf und natürlich geht das echte Leben voll und ganz vor aber es wäre schön wenn die Geschichte nicht schon nach wenigen Wochen abgebrochen werden müsste.

    - es wäre vorteilhaft wenn ihr Skype oder Whatsapp habt, worüber man in Gruppen schreiben könnte. Dies ist allerdings kein Muss. Irgendwie würde man das auch anders regeln können.:)

    Also ich hoffe, dass sich ein paar von euch melden und Lust haben sich mir anzuschließen. Natürlich könnt ihr auch bei Fragen jederzeit schreiben. Ich beiße auch nicht!:3

    xoxo Fox aka Yenna.

Kommentare (11)

autorenew

Risha ( von: Risha)
vor 293 Tagen
@Lacey: Das Problem ist das wir schon ziemlich weit sind (fast am ende) ich glaube da bringt es nicht mehr so viel noch jemanden mit rein zu nehmen. 🤔
Lacey ( von: Lacey Riddle)
vor 303 Tagen
Hey, kann ich auch nich mitmachen?
Ps. Hab zwar beides aber meine Nummer geb ich nichts so gerne raus
Alexi Mafloy ( von: Alexi Mafloy)
vor 357 Tagen
Nein ist nicht schlimm. Dann warte ich halt auf die Geschichte. Bin voll gespannt, was draus geworden ist.

LG @Alexi Malfoy 😊😍😘
Risha ( von: Risha)
vor 358 Tagen
Ich glaube das wird schwer da wir schon bald fertig sind. Ich hoffe mal das dass nicht so schlimm ist
Alexi Mafloy ( von: Alexi Mafloy)
vor 365 Tagen
PS: Ich bin auch Slytherin☺✌😊😉
Alexi Mafloy ( von: Alexi Mafloy)
vor 365 Tagen
Hey Fox. Ich würde auch gerne mitmachen. Ich selber schreibe privat eine Harry Potter FF.Ich hab nur WhatsApp.

LG @Alexi Malfoy
Shino ( von: Shino)
vor 381 Tagen
Also ich hab Skype und natürlich WhatsApp 🤓
Risha ( von: Risha)
vor 385 Tagen
Ok klar ich mach gerne mit ich habe aber nur whats app. Mein laptop hat kein skyp :'(
flyingxfox ( von: flyingxfox)
vor 386 Tagen
@Shino Sehr cool :3 Hast du irgendwie Skype oder so ?

@Risha Momentan steht noch keine Story da ich die gerne mit den Leuten die mitmachen ausmachen würde, damit jeder Spaß daran hat. :) Zeitmäßig hätte ich erstmal an die Schulzeit von Harry und Co. gedacht aber auch da bin ich vollkommen offen :D
Shino ( von: Shino)
vor 387 Tagen
Also ich würde auch gerne mitmachen, da ich gerne Geschichten schreibe und Harry Potter eines meiner Lieblings Bücher ist ! 🤗
Risha ( von: Risha)
vor 387 Tagen
Hi ho liebe Fox, ich würde mit machen aber nur wenn mich die story so an sich interessieren würde also meine frage ist worum gejt es in der Story? Und in welcher zeit spielt sie wenn mich es anspricht mach ich gerne mit. Hab eh nicht viel zu tun