Meine 10 Lieblings Fußballer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Jakob - Entwickelt am: - 405 mal aufgerufen

Das sind meine persönlichen Lieblings Fußballer

  • Platz 10
    Top 10 ist C. Ronaldo
    Er ist cool aber auch egoistisch deswegen gehört er für mich auf Platz 10
  • Platz 9
    Platz 9 ist für mich Zlatko Junuzuvic
    Ich weiß er ist kein top Spieler aber ich mag ihn deswegen ist er für mich Platz 9
  • Platz 8
    Platz 8 ist David Alaba
    David ist cool, sympathisch und humorvoll deswegen gehört er für mich auf Platz 8
  • Platz 7
    Platz 7 ist Neymar
    Er ist cool, flink und verrückt aber trotzdem gehört er für mich auf Platz 7
  • Platz 6
    Platz 6 ist für mich eindeutig:
    Gareth Bale er ist super schnell und für mich mein 2. größtes Idol aber trotzdem ist er nur auf Platz 6
  • Platz 5
    Platz 5 ist für mich:
    Mein größtes Idol nämlich Robert Lewandowski er ist mein größtes Idol und darum in den Top 5 gelandet
  • Platz 4
    Platz 4 ist:
    Griezmann er hat einen coolen Torjubel und das EM Finale erreicht trotzdem habe ich an Portugal gehalten
  • Platz 3
    Platz 3 ist für mich:
    Mein 5. größtes Idol: Mats Hummels er ist super sympathisch und Humorvoll und daher ein echtes Idol
  • Platz 2
    Platz 2 ist mein 3. größtes Idol
    Lionel Messi er ist einfach nur ein Vorbild
  • Platz 1
    Platz 1 mein 4. größtes Idol
    Mario Gomez ist für mich einfach nur top

Kommentare (2)

autorenew

ich (24161)
vor 127 Tagen
Brauchst ihn deswegen ja nicht gleich anzufeinden...
MS ( von: MS)
vor 290 Tagen
Ich hasse Ronaldo, Bale, Griezman und Gomez...

❤ Alaba