Meine 10 Lieblings Fußballer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Jakob - Entwickelt am: - 82 mal aufgerufen

Das sind meine persönlichen Lieblings Fußballer

  • Platz 10
    Top 10 ist C. Ronaldo
    Er ist cool aber auch egoistisch deswegen gehört er für mich auf Platz 10
  • Platz 9
    Platz 9 ist für mich Zlatko Junuzuvic
    Ich weiß er ist kein top Spieler aber ich mag ihn deswegen ist er für mich Platz 9
  • Platz 8
    Platz 8 ist David Alaba
    David ist cool, sympathisch und humorvoll deswegen gehört er für mich auf Platz 8
  • Platz 7
    Platz 7 ist Neymar
    Er ist cool, flink und verrückt aber trotzdem gehört er für mich auf Platz 7
  • Platz 6
    Platz 6 ist für mich eindeutig:
    Gareth Bale er ist super schnell und für mich mein 2. größtes Idol aber trotzdem ist er nur auf Platz 6
  • Platz 5
    Platz 5 ist für mich:
    Mein größtes Idol nämlich Robert Lewandowski er ist mein größtes Idol und darum in den Top 5 gelandet
  • Platz 4
    Platz 4 ist:
    Griezmann er hat einen coolen Torjubel und das EM Finale erreicht trotzdem habe ich an Portugal gehalten
  • Platz 3
    Platz 3 ist für mich:
    Mein 5. größtes Idol: Mats Hummels er ist super sympathisch und Humorvoll und daher ein echtes Idol
  • Platz 2
    Platz 2 ist mein 3. größtes Idol
    Lionel Messi er ist einfach nur ein Vorbild
  • Platz 1
    Platz 1 mein 4. größtes Idol
    Mario Gomez ist für mich einfach nur top

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

MS ( von: MS )
Abgeschickt vor 35 Tagen
Ich hasse Ronaldo, Bale, Griezman und Gomez...

❤ Alaba