Clash Royale: Welche legendäre Karte wärst du?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lushen - Entwickelt am: - 10.310 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.4 von 5.0 - 5 Stimmen - 20 Personen gefällt es

Finde heraus, welche legendäre Karte aus Clash Royale zu dir passt.
Zur Auswahl stehen: Prinzessin, Holzfäller, Lavahund, Tunnelgräber und Eismagier.

  • 1/10
    Wie würdest du dich am ehesten beschreiben?

Kommentare (10)

autorenew

Dark Dan (58825)
vor 7 Tagen
Friedhof ist doof . Ich habe es auf Level 2, es macht meistens Harlekinen schaden und ich habe es gerade das dritte mal gezogen , was sehr deprimierend ist, weil ich es für Level 3 noch 4 mal ziehen muss. Das glitzert ja seit dem Update immer wenn die nächste eine legi ist und ich habe so gehofft Gas es was gutes ist , aber nur ... Friedhof. ☹️
Dark Dan (58825)
vor 7 Tagen
((# Test ob das jetzt in einer anderen Farbe geschrieben ist.
Dark Dan (58825)
vor 7 Tagen
Bei mir ist Prinzessin raus gekommen , von den dortigen legis spiele ich wirklich am liebsten mit Prinzessin.
lilalich (51752)
vor 8 Tagen
ich mag den funki ganz doll
Du (35968)
vor 12 Tagen
Ich bin lavahund
twins (13011)
vor 13 Tagen
Eismagier und prinzessin sind echt cool
Maximilian (48860)
vor 14 Tagen
Ich mag Friedhof
Maria (48671)
vor 15 Tagen
Ich mag den Friedhof
Han2.0 (26566)
vor 94 Tagen
Ähm...Tunnelgräber ist nun wirklich nicht mein Ding...
Han (72191)
vor 166 Tagen
Ich mag Infernodrache!