Warrior Cats Katzen die ich am wenigsten mag

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Listenitems - Erstellt von: Geifer_???? - Entwickelt am: - 893 mal aufgerufen

Hi Leute! Ich hab mir gedacht, wenn ich schon eine Top Liste gemacht habe, warum mach ich dann nicht auch eine Hass Liste?

  • Platz 11
    Blitzstern
    Er ist einfach so ... egoistisch und ... arrrg ... er war sofort dafür das der WolkenClan verbannt wird. Und sein Clan ist natürlich der beste von allen anderen.
  • Platz 10
    Taubenflug
    Ich finde sie voll zickig!
  • Platz 9
    Beerennase
    Wichtigtuerisch, will über alles bestimmen und ist egoistisch!
  • Platz 8
    Echsenstreif
    Ohne sie wäre Braunstern nicht böse geworden ... (er tut mir voll leid). Eine grottenschlechte Mutter!
  • Platz 7
    Scharfkralle
    Ich habe nichts gegen Scharfkralle. Ich mag ihn eigentlich, aber ich finde er ist ein schlechter Stellvertreter.
  • Platz 6
    Regenblüte
    Streifenstern ... verzeih deiner Mutter nicht! Sie ist der schlechtesten Mütter aller Zeiten. Und noch dazu so dumm und egoistisch!
  • Platz 5
    Dunkelstreif
    Feigling! Zuerst ist er untreu gegenüber Tigerstern, danach dem DonnerClan und dann Tigerstern und dem DonnerClan gleichzeitig!
  • Platz 4
    Tüpfelblatt
    Ich hasse sie einfach! Immer sagt sie immer "Die Wahrheit" und ist immer lieb!
  • Platz 3
    Feuerstern
    Verweichlichtes Hauskätzchen! Der Held für so viele ... aber nicht für mich. Egoist, tut immer das Richtige, langweilig, verweichlicht ... arrrr! Dieser Kater regt mich einfach auf!
  • Platz 2
    *trommelwirbel* APPLEDUSK!
    Ich hasse ihn ... ICH HASSE IHN! Ich bin so froh das er gestorben ist! Wenn ihn Ahornschatten nicht umgebracht hätte, hätte ich das getan! *faucht, fährt die Krallen aus* Liebt sie erst, beschuldigt sie dann an dem Tot ihrer Jungen, obwohl sie nichts dafür kann und rettet somit sich und seinen Pelz und nimmt sich einfach eine ANDERE! Ist das zu fassen? Ich hätte ihn nicht in den SternenClan geschickt! Nein, was für eine dumme Entscheidung! Egoistisch, selbstsüchtig und einfach ... *Explodiere*
  • Platz 1
    So das wars!
    So das wars!
    Hoffe euch hats gefallen! Schreibt mir eure Meinungen in die Kommis! Danke!
article
1477677297
Warrior Cats Katzen die ich am wenigsten mag
Warrior Cats Katzen die ich am wenigsten mag
Hi Leute! Ich hab mir gedacht, wenn ich schon eine Top Liste gemacht habe, warum mach ich dann nicht auch eine Hass Liste?
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477677297/Warrior-Cats-Katzen-die-ich-am-wenigsten-mag
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1477677297_11.jpg
2016-10-28
506A
Warrior Cats

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Melonensaft ( von: Melonensaft )
Abgeschickt vor 1 Stunde
Ich mag Appledusk auch nicht. Taubenflug und Feuerstern finde ich eigentlich OK aber ich verstehe, warum es bald nervig wird, wenn es in so vielen Staffeln in irgendeiner Weise um Feuerstern geht...😂 das ist echt toll die Listen von anderen zu sehen...
JoyEggli ( von: JoyEggli )
Abgeschickt Gestern
Hey Geifer_

deine Liste ist interessant und ich gebe
dir manchmal auch recht. Hier meine
Meinung zu deinen Hass-Chara's:

Blitzstern: Wirkt auf mich eigentlich
sympathisch ;-) Er versucht den Clan
gut zu führen und dass mit dem WolkenClan
kann man ihm verzeihen. Es gab wenig Beute
und er hatte so viele Katzen zu führen o.O

Taubenflug: Ich finde sie okay, aber auch
recht zickig 😉

Beerennase: Ich finde ihn nice. Weil Baum.
Er bringt mal etwas anderes in den DonnerClan,
dort gibt es immer sehr perfekte Katzen.
(Nichts gegen den DonnerClan💙)

Echsenschweif: Ich stimme dir zu

Scharfkralle: Finde ich total okay.

Regenblüte: Wäre bei mir Nummer 1
in der Hate-Liste. Ich HASSE sie...

Dunkelstreif: Sehe ich genauso 😊

Tüpfelblatt: Ja, ich stimme dir zu.
Sie STALKT Feuerstern richtig O.o

Feuerstern: Ich mag ihn.

Appledusk: Nun ja... Stimmt schon
geifer_ ( von: geifer_ )
Abgeschickt Gestern
@anyone: Danke! :) Und ich bin eine sie! XD
@Aqua: Unter meinem Profil hab ich eine Liste mit meinen Lieblinhs WaCas erstellt. Wenn du willst kannst du mal vorbei schauen. :)
anyone ( 37.98 )
Abgeschickt Gestern
Lunchenintheh! Reiß dich bitte mal zusammen. Dann mach dich selber eine Liste. Es ist Geifers Liste und ihre/seine Meinung. Und da es hier, oh Wunder oh Wunder, Meinungsfreiheit gibt, solltest du nochmal gründlich über deinen Kommentar nachdenken.
Aqua ( von: Aqua )
Abgeschickt Gestern
Tolle Liste, ach wenn ich einige nicht kenne und bei anderen anderer Meinung bin z.B. Feuerstern, was hast du gegen ihn? Und Taubenflug, sie ist meine Lieblings Katze! Aber ich respektiere deine Meinung. Was sind eigentlich die Katzen, die du magst?
Meloni ( von: Meloni )
Abgeschickt vor 2 Tagen
Tolle Liste, auch wenn ich manches nicht verstehe. Aber ich respektiere deine Meinung und finde es auch interessant, warum du manche Katzen nicht magst.
elena&lala4ever ( von: elena&lala4ever )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Ich hasse Regenblüte so sehr Sie ist mein Platz 1 oder 2. Und ich mag Feuerstern auch nicht er ist sooo..... Aber ich gebe dir bei so ziemlich allen Katzen recht!
geifer_ ( von: geifer_ )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Feuerstern ist einfach unsympathisch ... du kannst ihn gerne mögen, aber ich mag seinen Charakter nicht. Noch dazu ist er nur in der ersten Staffel die Hauptperson und da ist er eigentlich noch ganz okay. Tigerstern ist für mich einfach um einiges sympathischer ... Danke für deine Kritik :)
Geifer_
Lunchenintheh ( von: Lunchenintheh )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Ich hab nichts dagegen, wenn jemand einen Charakter nicht mag, aber dass du Feuerstern hasst? Warum das denn?! Du solltest dich damit abfinden die HAUPTPERSON zu mögen! Wenn man die wichtigste Rolle nicht mag, macht das Lesen doch gar keinen Spaß mehr! Das ist, als würdest du:
Harry Potter lesen, aber Harry hassen.
Survivor Dogs hassen, aber Lucky hassen.
Der kleine Hobbit lesen, aber Bilbo Beutlin hassen.
Die Bibel lesen, aber Gott hassen.
Das ergibt keinen Sinn, oder? Und das sind Feuersterns gute Seiten:
Er verfolgt halt seine Träume und ist so ein gutes Vorbild.
Er hat das Gesetz der Krieger normalerweise befolgt, wenn er es gebrochen hat, dann weil ihm sein Clan, seine Familie oder Freunde wichtig waren.
Er wollte nur das beste für seine Freunde.
Ach ja, und er hat die ganze Welt der Clans gerettet und dafür sein Leben geopfert...Feuerstern ist eine durch und durch gute Katze. Wer Tigerstern besser als ihn findet, den würde ich gerne mal in die Staffel „Die letzte Hoffnung“ schicken. Da kann man mal sehen, dass Tigerstern doch nicht so cool ist! Vielleicht findest du die Art von Feuerstern blöd, aber, um ganz ehrlich zu sein: Ich versteh's nicht! 🙏
Ferid ( 19.32 )
Abgeschickt vor 5 Tagen
Ja Stachelkralle und Fetzenschweif sind toll. Aber für mich sind die drei, Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut nicht nötig in den Reihen! Ich mag sie nicht und sie haben mir Staffel 3/4 zusammen mit Efeusee und Taubenflug verdorben .. ich hasse sie nicht aber ihren Charakter kann ich nicht verstehen. Da lese ich umso gerne die Special Adventures! Es ist schön mehr über die anderen Clans zu erfahren .. Jubelstern *-*
anyone ( 4.234 )
Abgeschickt vor 7 Tagen
Schmutzpelz, was würdest du denn an ihrer Stelle tun? Wenn du einfach nicht mehr weiterweist? Keinen Ausweg siehst? Aber trotzdem das richtige tun willst? Und du das richtige tust und es sich völlig falsch anfühlt?
Sie ist eben eher zerbrechlich von den Emotionen her. Das kann sich keiner aussuchen. Aber sie hat etwas draus gemacht.

Aaaaaaber ok. Deine Meinung, meine Meinung, Meinungsfreiheit.

@FantasySelma Ich kann dir kaum zustimmen... Darf man denn nicht zeigen, wenn man Katzen nicht mag? Ist ist verboten, seine Meinung ins Internet zu stellen? Hm? Oder willst du nur, dass alle dir zustimmen, weil du nen tollen langen Text geschrieben hast?
Schmutzpel&co ( von: Schmutzpel&co )
Abgeschickt vor 12 Tagen
@Blaustern 1.Sie vekommt so suprise suprise Junge und tut so als könnte sie nichts dafür. 2.Sieht sich selbst als ,,letzt Hoffnung"(Ich fände Löwenherz die deutlicg bessere Wahl) 3.Denkt selbst sie hätte ein schweres Leben,erstickt in Selbstmittleid(Streifenstern hatte es deutlich schwerer und hat nicht geflent) 4.Verweiger Stachelkralle den zutrit zum Sternenclan obwohl er nichts gemacht hat (Außer mit Fezenschweif geübt aber das ist ja nicht verboten) Und vorallem Mit welchem Recht!Er ist eher gestorben?Ist sie Anführer des Sternenclans (Und sie tut so)?
geifer_ ( 8.243 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
Ich finde deine Meinung gut und ich finde es schön sie zu lesen. Ich hab kein Problem mit Tigerstern, ich mag ihn sogar. Ich persönlich finde, dass es auch sehr unsympatische Katzen, wie Feuerstern und Appledusk, gibt. Ich finde der Wald der Finsternis sollte dazu dienen die Katzen über ihre Sünden nach zu denken und dort nicht auf ewig bestraft zu werden ...

PS: Danke, dass du deine Meinung hier vertreten hast. Bei vielen Aspekten geb ich dir sogar recht ... :)

Glg Geifer_
FantasySelma ( von: FantasySelma )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Hallo!
Ich finde deine Liste nicht zutreffend.Ich habe lange drüber nachgedacht und finde,dass man KEINE Wa-Ca Katze hassen sollte.Jede Katze tut,was sie für richtig hält und es gibt immer eine Dunkle und eine Helle Seite.Ich finde es gut,dass es den Wald der Finsternis gibt und mag auch Tiegersternsehr.Ich weiß;das viele jetzt etwas anderes sagen,aber ich verstehe ihn.Eine Katze kann sich nicht immer ihr Schicksal aussuchen und außerdem hat Erin Hunter ihnen diese Charakter gegeben.Ich finde alle Katzen total okay und für mich ist keine Katze böse!Vielleicht versteht mich ja jemand.
Elementenstern ( von: Elementenstern )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Ich mag Feuerstern gerne und auch Tüpfelblatt und Taubenglug aber sonst Simme ich dir zu außer das bei mir Tigerstern und Geißel dabei wären
anyone ( 32.63 )
Abgeschickt vor 15 Tagen
LEUTE! REISST EUCH ZUSAMMEN! JEDER HAT EINE ANDERE MEINUNG.

Wow... Die Katzen die du aufgeschrieben hast mag ich auch alle nicht! 😂
Wintertanz ( 41.13 )
Abgeschickt vor 16 Tagen
Du hasst : Tüpfelblatt , Feuerstern , Taubenflug ? IST DAS DEIN ERNST?

Aber sonst sehr ok .
Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui )
Abgeschickt vor 16 Tagen
Du hasst Blaustern, Schmutzpel&co...? WARUM!?
😢
geifer_ ( von: geifer_ )
Abgeschickt vor 16 Tagen
Ich mag Feuerchen nicht ... aber ich finde es okay wenn ihn jemand mag (Vicky oder Kate mag Feuerstern auch nicht XD)
Mondpelz ( 5.172 )
Abgeschickt vor 16 Tagen
Naja mit den meisten gebe ich dir recht. Was Feuerstern angeht bin ich mir nie so ganz sicher, aber Tüpfelblatt? (Ich mag Tüpfelblatt) Sie ist Heilerin! Ist das nicht irgendwie ihr Job, ehrlich zu sein? Da muss ich dir unrecht geben