Spielhalle-Creepypasta

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: PupsPanda - Entwickelt am: - 839 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Schönen guten Abend, du scheinst unser letzter Gast zu sein. Ich bin dein Gastgeber und begleite dich durch unser bescheidenes Ambiente. Ich hoffe du hast deine Eintrittskarte dabei und wichtige Anrufe bereits getätigt.... denn du wirst eine Weile hier verbringen.

(Der Test ist in dem Sinne ein Glücksspiel ums Überleben, wähle deine Antworten weise... einige Stellen können junge Mitspieler eventuell verstören!)

Besuch mich doch auf Instagram! Hier lade ich hauptsächlich meine Mangakritzeleien und Belangsloses aus meinem Leben hoch!
Name: i_am_a_cookiefreak

  • 1/15
    "Bitte lies die Beschreibung, ansonsten könntest du Probleme am Kartenschalter bekommen." Panda gingt neben mir den nassen Bürgersteig entlang und hielt einen Regenschirm über uns. Sie klang gut gelaunt und ich nickte brav. Die kleine Karte hielt ich fest in meinen Händen. Panda hatte sie besorgt, für die neue Spielhalle, die vor kurzem eröffnet wurde. Seltsamer Weise bekam man nur schwer Karten, zumindest behauptete das Panda. Umso neugieriger war ich, auch wenn ich mich fragte, wie sie da ran gekommen war. Die graue Masse über uns sparte weiterhin nicht an Regen und Pfützen säumten unseren Weg. "Du magst doch Spielhallen?", fragte Panda vorsichtshalber noch mal nach.



    "Bitte lies die Beschreibung, ansonsten könntest du Probleme am Kartenschalter bekommen." Panda gingt neben mir den nassen Bürgersteig ent
    "Und wie! Ich liebe all die Automaten und sonstigen Attraktionen, außerdem gibt es Zuckerwatte und anderen Süßkram zu kaufen! Das wird toll!" Panda grinste bei meiner Begeisterung.
    "Es ist okay, eigentlich gehe ich nicht so viel heraus und zocke lieber alleine in meinem Zimmer. Aber einige Spiele dort sind echt cool." Meine Vorfreude hielt sich in Grenzen, doch Panda stupste mich an. "Na komm, das wird super!"
    "Oh ja, ich liebe es Leute in verschiedenen Spielen fertig zu machen!", sagte ich bösartig lachend. Panda stimmte ins Lachen ein und meinte: "Werden wir ja sehen....."
    "Ja schon, manchmal machen mich all die Menschen und seltsamen Geräte nervös, aber ich gehe trotzdem gerne hin und wieder rein." Panda runzelte die Stirn. "Seltsame Geräte?" "Na du weißt schon, irgendwelche Automaten, wo du nicht mal weißt, was du zu tun hast!", erklärte ich. Sie lachte. "Oh, dann wirst du diese Spielhalle lieben!"
article
1477671942
Spielhalle-Creepypasta
Spielhalle-Creepypasta
Schönen guten Abend, du scheinst unser letzter Gast zu sein. Ich bin dein Gastgeber und begleite dich durch unser bescheidenes Ambiente. Ich hoffe du hast deine Eintrittskarte dabei und wichtige Anrufe bereits getätigt.... denn du wirst eine Weile hier...
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477671942/Spielhalle-Creepypasta
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1477671942_1.jpg
2016-10-28
0419L
Creepypasta

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Jeffrey wods ( 3.105 )
Abgeschickt vor 16 Tagen
OMG
Ist das cool
Ich habe ernsthaft 2 enden gleichzeitig bekommen und beide 33 % 😜
Das war so cool
Werwolf 03 ( 6.160 )
Abgeschickt vor 25 Tagen
Herzlichen Glückwunsch, ich hatte furchtbare Angst!
Nein, wirklich, ich konnte mich ganz gut in die Situation hineinversetzen, die meine Figur da durchlitten hat, das einzig auffällige war, dass man mit Schädeln nicht wirklich bowlen kann, weil sie nicht perfekt rund sind ;)
Aber mir hat es wirklich gut gefallen. Man braucht mehr davon, viel mehr...
*fängt an, sich in ihrer hockenden Position im Ohrensessel vor und zurück zu wiegen*
DyingLee ( 0.160 )
Abgeschickt vor 30 Tagen
Hallihallo Panda!
Ziemlich guter Test, muss ich sagen. Sehr spannend, du hast dich mal wieder selbst übertroffen! Deine riesigen, vierbeinigen Nacktschnecken sind mittlerweile DAS Klischee bei den CP- Tests😂😂😂 Aber ich fands nice. Schade, dass ich mich auch abgeknallt habe XD
JuUzou_ ( von: JuUzou_ )
Abgeschickt vor 31 Tagen
Jiaaaaaa........ gewonnen.....XD
Eyeless Jeff ( .4.92 )
Abgeschickt vor 31 Tagen
Peng ich bin tot xc Nicer Test =D