Springe zu den Kommentaren

Die Hölle der Dunkelheit - Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Nebelstern - Aktualisiert am: 2016-10-29 - Entwickelt am: - 1.210 mal aufgerufen

Du hast schon immer einmal davon geträumt, in der Hölle als blutrünstige Katze zu leben, kämpfen was das Zeug hält, einen Gefährte finden und noch vieles mehr?
Das bist du hier genau richtig!
Die Hölle der Dunkelheit plant brutale Pläne, um alle Hauskätzchen, Streuner und Clankatzen für immer zu vernichten!
Ich, Nachfahre von Geißel, bin der Anführer dieser Bande und hoffe ihr werdet beitreten, jedoch Vorsicht: Es geht hier um Leben und Tod, bleibe deinem Anführer loyal oder stirb!

Natürlich kannst du auch eine Clankatze, ein Streuner, Hauskätzche
n oder ähnliches sein, wichtig ist nur, einen kleinen Steckbrief in die Kommentare aus zu füllen, dann kannst du direkt mitmachen!

    1
    Ich, Nachfahre von Geißel und Anführer der Hölle der Dunkelheit, werde dir diese Frage stellen:,, Bist du mutig genug, um beizutreten?" Wenn j
    Ich, Nachfahre von Geißel und Anführer der Hölle der Dunkelheit, werde dir diese Frage stellen:,, Bist du mutig genug, um beizutreten?"
    Wenn ja, dann erkläre ich dir erstmal alles!

    Also, wir haben eigentlich kein Territorium mit Grenzen, sondern wir leben in einer dunklen Hölle,
    wo immer Lava fließt.
    Hier fühlen wir uns wohl und können auch nicht weg, niemals,
    denn die Katzen die hier leben sind schon einmal gestorben, jedoch sind wir...unbesiegbar!

    Das Lager befindet sich um einen großen Lavasee.Dort ist es
    ziemlich heiß und fürchterlich.
    Der Anführer (Ich) stellt sich auf eine kleine Klippe über dem See, denn es gibt auch einige "Berge" und Höhlen.

    Wir sind blutrünstig, machtsüchtig, mutig, stark, hinterhältig und noch vieles mehr.Außerdem sind wir die besten Kämpfer die es je gegeben hat!

    Mein Ziel ist es, alles und jeden auszulöschen, auch die anderen Katzen, die sich mir angeschloßen haben, doch davon weiß niemand etwas.

    Wenn du versuchst weg zu rennen, werde ich dich immer kriegen, denn ich beherrsche die größte Fähigkeit, die mir vor uralten Zeiten Geißel geschenkt hat, damit ich seinen Clan neu gründe...
    doch in der Hölle fühlen wir uns viel wohler als in einer Zweibeiner-Stadt!


    Hier der Steckbrief für die Katzen der Höllen:

    Name:
    *Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Clan oder Hölle:
    Fähigkeit:
    Tod: (Wie du in der Welt gestorben bist)
    *Charakter:
    *Vergangenheit:
    *Zukunft:
    *Stärken:
    *Schwächen:
    *Gefährte&Junge:

    (Alles in * müsst ihr nicht dazu schreiben, könnt ihr aber)



    Die Ränge:

    Führer:(Führt den Clan an, das bin ich)


    Zweiter Führer:(Gefährte des Führers)

    Dritter Führer:(Zweit stärkster Kater im Clan, immer nur einer)

    Todeskämpfer: (Die loyalsten im Clan, bis zu 10, nur Kater)

    Jägerinnen:(Jagt für ihren Führer,
    nur Kätzinnen, egal wie viele)

    Untergebene:(Alle anderen, müssen jeden Befehl gehorchen, ansonsten werden sie getötet.
    Nur Kater, egal wie viele)





    Nun, wenn du dich nicht uns anschließen möchtest, es gibt nur noch 3 andere Wege:


    Der SonnenClan

    Das Territorium des SonnenClans befindet sich in einem Wald, nah einer Wiese.Es gibt dort einen sehr großen Felsen, an dem sich gerne Katzen Sonnen, besonders im Winter.Der Wald ist bloß ein Laubwald, ohne Nadelbäume oder ähnliches.

    Ihre Beute sind:
    -Kaninchen (Sehr viele)
    -Vögel (Viele)
    -Mäuse (Mittelviele)
    -Fische (Wenige)
    -Frösche&Eidechsen (Wenige)

    Das Lager ist auf einem Berg, es ist dort am wärmsten und schönsten für die Katzen.

    Der Trauerort ist ein Ort, andem
    Katzen über verstorbene Clan-Kameraden trauern und Todeswache halten.
    Es befindet sich nah am Waldrand, an einem steinigem
    Weg, Links und rechts stehen Trauerweiden...


    Die Ränge:

    Anführer (Nur einer)

    Zweiter Anführer (Bis zu 2)

    Heiler (Bis zu 4)

    Heilerschüler (Bis zu 4)

    Krieger (Egal wie viele)

    Schüler Egal wie viele)

    Königinnen (Egal wie viele)

    Junge (Egal wie viele)

    Älteste (Egal wie viele)


    Steckbrief für die SonnenClan-
    Katzen:

    Name:
    *Alter
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    *Charakter
    *Stärken
    *Schwächen
    *Vergangenheit
    *Zukunft


    Ich hoffe ihr macht mit!

article
1477671624
Die Hölle der Dunkelheit - Warrior Cats
Die Hölle der Dunkelheit - Warrior Cats
Du hast schon immer einmal davon geträumt, in der Hölle als blutrünstige Katze zu leben, kämpfen was das Zeug hält, einen Gefährte finden und noch vieles mehr? Das bist du hier genau richtig! Die Hölle der Dunkelheit plant brutale Pläne, um all...
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477671624/Die-Hoelle-der-Dunkelheit-Warrior-Cats
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1477671624_1.jpg
2016-10-28
706A
Warrior Cats

Kommentare (30)

autorenew

Marlena ( von: Marlena)
vor 331 Tagen
Abgeschickt vor 9 Sekunde
Darf ich ein 2.0 machen?wenn mir niemand Antwortet mach ich es einfach!
Nebelstern (15839)
vor 367 Tagen
(Ich kann verstehen dass sich Leute hier abmelden,
es liegt auch an mir.Tut mir leid.)
Fuchsherz (00778)
vor 369 Tagen
(Okay die Hälfte fehlt o.o)

Fähigkeit: schnell Laufen
Tod: als Junges von Streuner getötet

Charakter: kühl, blutrünstig, gerissen
Fuchsherz (00778)
vor 369 Tagen
Name: Fuchsherz
*Alter: 1 Jahr
Geschlecht: weiblich
Rang: Jägerin?
Aussehen: schwarze Kätzin mit rotem Fleck an der Brust und grünen Augen
Clan oder Hölle: Hölle
Kleeblatt 🍀 (88169)
vor 373 Tagen
Fuchs:sitze nicht hier so faul rum,jage lieber!
Schatten:*springe auf*gehe schon los. *zittere vor angst*
Fluffy (78805)
vor 378 Tagen
(hier ist ja gar nichts los sorry ich steig aus )
Kleeblatt 🍀 (42810)
vor 379 Tagen
Name:Fuchskiller
Alter:27monde
Geschlecht:M
Rang:3 Führer
Aussehen:muskulöser Kater mit hellen orangenes Fell und
braunen Pfoten und braunen Ohren. Er hat grüne Augen
Clan oder Hölle:Hölle
Fähigkeit:kann in die zukunft sehen ?
Tod:wurde von einen dachs angefallen und seine
Clankammeraden haben nichts unternommen. Deshalb
schwörte er rache
Charakter:gemein,streng,machtgierig
Stärke:kämpfen,Füchse töten,schwimmen,jagen...
Schwäche:hat keine schwäche
Gefährte+junge:gern
Nebelstern (62617)
vor 379 Tagen
(Natürlich!)

Darkness:*Schleicht sich an einer Elster ran*
Kleeblatt 🍀 (79313)
vor 380 Tagen
(kann ich einen 3 führer erstellen?)
Finsterblut (98729)
vor 380 Tagen
*folgt ihm *
Nebelstern (95823)
vor 382 Tagen
Darkness:*Springe etwas weiter*
Dann komm.
Kleeblatt 🍀 (61362)
vor 384 Tagen
Schatten:*stehe auf und setz mich wo anders hin*
Finsterblut (96366)
vor 385 Tagen
*lächelt leicht* gern *neigt den kopf*
Kleeblatt 🍀 (04528)
vor 385 Tagen
Schatten:*sehe finster neidisch an*
Nebelstern (34714)
vor 386 Tagen
Darkness:Finsterblut,wollen wir jagen gehen?
*Trappt langsam zu ihr*
Kleeblatt 🍀 (13755)
vor 387 Tagen
Schatten:*putze mich*
Fluffy (73934)
vor 387 Tagen
*beobachtet die an ihr vorbeifließende Lava*
Nebelherz (23001)
vor 387 Tagen
(Willkommen Fluffy! Du darfst mitmachen und schon
anfangen,übrigens heißt Shadow jetzt doch Darkness)

Darkness:*Sehe Schatten,bleibe aber stumm*
Fluffy (83374)
vor 387 Tagen
Name: Finsterblut
*Alter: unbekannt
Geschlecht: w
Rang: 2 Führer
Aussehen: Dunkelrote schlanke Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen,
Clan oder Hölle: Hölle
Fähigkeit: Gedankenmanipulation
Tod: ihr damaliger gefährteund sie wurden von einem wolf verfolgt, sie stolperte und verletzte sich ihr gefährte ließ sie einfach liegen und sie wurde vom wolf gefressen
*Charakter: Blutdrünstig, kalt, berechnend, Gerissen, rachedurstig
*Vergangenheit: sie war sehr verliebt in ihren Gefährten, aber er war feige und rettet nur seine eigene haut, und nahm sich nach ihrem tod einfach ihre beste freundin als gefährtin, sie schwörte rache
*Zukunft:
*Stärken: Pläne aushecken
*Schwächen: vergeben
*Gefährte&Junge: Der Führer, wünscht sich nichts sehnlicher als Junge
Kleeblatt 🍀 (99711)
vor 388 Tagen
Schatten:*komme mit meiner beute zurück *