Springe zu den Kommentaren

Ausländer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 381 Wörter - Erstellt von: Celine hagen - Aktualisiert am: 2016-10-29 - Entwickelt am: - 1.354 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 7 Personen gefällt es

Es geht um Ausländer...Mag ich die oder nicht?...Ich mag...

    1
    Hey Leute wie es im Titel schon steht geht es hier um AUSLÄNDER! Manche werden jetzt bestimmt sagen,, Ausländer sind doch scheiße und die ist auch echt dumm! Aber selbst wenn das so ist: ICH HABE NICHTS GEGEN AUSLÄNDER! Ich habe nichts gegen ausländische Kinder.Ich habe auch nichts gegen erwachsene Ausländer.Im Gegenteil ich war vor ungefähr 1 oder 2 Jahre mit einem 30 Jährigen AUSLÄNDER zusammen.Und wenn man die Ausländer ärgert: auslacht, angreift, Flüchtlingsheim niederbrennt oder halt irgendwie anders wütend macht.Braucht ihr euch nicht beschweren wenn die euch angreifen! Auch AUSLÄNDER haben Gefühle! Ausländer sind auch nur Menschen! Ausländer können auch manchmal netter sein als Deutsche.Zum Beispiel bei mir lief es mit dem Ausländer besser als mit den Deutschen! Bei mir läuft es nur mit erwachsenden Ausländern GUT.Ich bin 13.Ich liebe AUSLÄNDER! Lasst doch mal die Ausländer in Ruhe dann werden die auch viel netter sein.Bitte! Ausländer können auch voll nett sein.Wer AUSLÄNDER NICHT mag, muss denen aus dem Weg gehen.Aber man sollte keine Gewalt benutzen.Und Flüchtlingsheime nieder zubrennen ist total dumm.Alter was ist bei euch schief gegangen! Ihr seid doch behindert.Und jetzt lasst die Ausländer in Ruhe.Es sind NICHT alle AUSLÄNDER gleich.Manche sind TOTAL NETT.Also haltet die Klappe! Sonst habt ihr selber SCHULD wenn die Ausländer euch angreifen.Man sollte mit denen statt gegen die kämpfen.Oder wollt ihr wenn in Deutschland Krieg ist, auch so empfangen und umgebracht und geärgert werden? Bestimmt nicht also lasst die Ausländer in RUHE! ES sind auch nur Menschen.Ey wirklich was st bei euch falsch gelaufen! Seid ihr als Kind auf den Kopf gefallen! Ich wette JA!

Kommentare (5)

autorenew

sag ich nicht (30616)
vor 12 Tagen
digga du bist 13 und du willst mir hier was erzählen?
Unbekannt (64857)
vor 26 Tagen
Du bist 13 , aber warst 1 bis 2 Jahre mit einem 30 jährigen zusammen gewesen ?! Wie asozial ist das denn ?! Der Typ ist ein tausend mal älter als du 😂🤦🏻‍♀️ Danke das du , dass so meinst . Es gibt wircklich nicht viele Leute die Ausländer mögen . Und ich bin froh das du es zu gibst . Blöde nazis ! Aber trotzdem könntest du es vielleicht netter und schöner formulieren, weil deutsche AUCH manschen sind 👍😋
Lebkuchen (65780)
vor 77 Tagen
Also ich gebe dir wirklich recht Acci. Und Ausländer Können nett sein das stimmt aber die Flüchtlinge nerven einfach nur noch. Die haben den Krieg selbst angezettelt und jetzt fliehen sie wie kleine, erschrockene Welpen, anstatt ihr Land zu verteidigen. Ist denen Stolz nichts wert? In dem Land, in dem sie aufgenommen werden, führen sich die meisten auf wie Superstars aber in ihrem eigenen Land haben sie sich bestimmt in die Hose gemacht, während ihre Verwandten ihr Leben verloren haben. Sie haben ihr Leben riskiert und ihre Nachfahren, auf denen alle Hoffnung ruht, die fliehen einfach, ohne ihren Vorfahren zu Gedenken. FLÜCHTLINGE SIND EINFACH NUR FEIGE!!!!!!!
Acci (03406)
vor 372 Tagen
Ich könnte jetzt auch noch deine inhaltlichen Fehler kritisieren aber das würde zu lang dauern. Nur so viel: Kein Flüchtling (ich denke du meinst Flüchtlinge wenn du "Ausländer" schreibst) ist bis jetzt in Deutschland umgebracht worden (zumindest nicht von Nazis). Umgekehrt haben bis dato auch wenige bis gar keine Flüchtlinge Deutsche "angegriffen", weil die sie "geärgert" haben. Nichts für Ungut aber dein Wortschatz erinnert an den einer Erstklässlerin. Das solltest du wirklich noch üben
Acci (03406)
vor 372 Tagen
Also der Text ist ja bestimmt gut gemeint und ich teile deine Meinung, aber deine Schreibweise ist einfach nur noch kindisch und unreif. Wer Schimpfwörter wie "behindert" benutzt ist selbst kein Stück besser als Nazis die Flüchtlinge verprügeln.
VG