Wärst du ein guter Diktator?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: MoAnna - Entwickelt am: - 3.174 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Bestimmt kennt das jeder: Du sitzt zu Hause und überlegst, ob du ein guter Diktator wärst. Vielleicht ist das ja sogar dein späterer Berufswunsch und nun möchtest du sichergehen, dass du auch geeignet wärst, dieses komplexe Amt anzunehmen.

  • 1
    Hallo! Willkommen zu diesem Test.
  • 2
    Wieso machst du diesen Test?
  • 3
    Welche Regierungsform bevorzugst du?
  • 4
    Gehen wir mal davon aus das es immer noch Demokratie gibt: Welche Partei würdest du wählen/wählst du?
  • 5
    Wie stehst du zum Waffenexport in Kriegsgebiete?
  • 6
    Wie stehst du zum Thema Krieg?
  • 7
    Wie stehst du zur Sklaverei?
  • 8
    Was würdest du mit deinen politischen Gegnern machen?
  • 9
    Meinungsfreiheit? Pressefreiheit?
  • 10
    Tschüss!

Kommentare (2)

autorenew

Creed (84065)
vor 264 Tagen
Gratulation, DU BIST DER PERFEKTE DIKTATOR!
Du bist böse, kaltherzig, berechnend und einfach wunderbar für das Amt des Diktators geeignet. Sei stolz auf dich!
Amborella Low (84065)
vor 264 Tagen
Cool! Ich denke nicht böse genug? Soll ich etwa denken, ja ab ins KZ! Das ist doch krank! (Ein bisschen böse bin ich ja schon, aber ich würde lieber Assassin werden, als Hittler Nachfolger)