Springe zu den Kommentaren

Die Tanzenden Sterne

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 241 Wörter - Erstellt von: Hazel - Aktualisiert am: 2016-10-29 - Entwickelt am: - 265 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine Gruppe Streuner und Einzelläufer in Not; ihr Wald wird von seltsamen Wesen angegriffen!
Wesen die einfach so verschwinden können sich verwandeln können!
Was also tut? Warten! Nein! Kämpfen! Die letzten Worte des Anführers bevor die Schlacht begann jetzt wo alle Hoffnung verloren scheint bekommt die Streunerin Hazel eine verschwommene Botschaft der Sterne...

    1
    LOS! Dieses Mal schaffen wir es!
    Diese Worte hatte ich schon so oft gehört und immer war es schiefgehen, immer hatten die Rex mehr von uns getötet als wir es die ganzen Monde über getan hatten!
    Immer! Nie war es anderes herum! Nie konnten wir frohe Botschaft bringen!
    Die Aufstände der Rex gingen jetzt schon mehrere Monde wie viele es jetzt sind weiß ich nicht mehr; im Kampf ums Leben wenn alles verloren ist hört man auf die Tage zu zählen...

    Aber jetzt wo es Hoffnung gibt, wo die Prophezeiung über das Licht im Norden da ist sind die wenigen von uns die überlebt haben geflohen!

Kommentare (0)

autorenew