TMNT - Wer wäre dein Freund

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Alexyra - Entwickelt am: - 100 mal aufgerufen

Welcher Turtle würde dein Freund sein?

  • 1
    Hi!: Fangen wir mal langsam an.
    Stellen wir von Anfang an erst mal klar: Welcher ist dein Lieblings-Turtle?
    Donatello! Er ist so süß!
    Leonardo! Klingt wie Musik in meinen Ohren!
    Raphael! Man ist der heiß!
    Michelangelo! Bei seinem Lächeln schmelze ich!
  • 2
    Okay. Du bist in der Schule. Auf welches Fach freust du dich am meisten?
    Religion
    Englisch
    Mathe
    Sport
  • 3
    Du bist immer noch in der Schule und die Projekt-Woche steht an. Was wählst du?
    Schach
    Ich gehe mit meinem/meiner besten Freund/in mit.
    Breakdance
    Künstlerisches Gestalten
  • 4
    Du bist zu Hause, dir ist langweilig und deine Freunde haben keine Zeit. Was machst du?
    Ich mache Musik an und beginne zu tanzen.
    Ich suche mir ein gutes Buch und lese es.
    Ich lerne um mein Wissen zu bereichern.
    Ich gehe trotzdem raus und sehe was so in der Stadt/ auf dem Land los ist.
  • 5
    Ein ganz normaler Tag wie jeder andere. Du beschließt mal das Gegenteil von dem zu tun was du normaler Weise machst.
    Du gehst einfach raus, setzt dich auf eine Bank an der meist befahrenen Straße und siehst dir an, wie es anderen Leuten geht und was sie machen.
    Du drängst dich dazu, etwas mehr für den Lernstoff zu tun.
    Du steckst dir Kopfhörer in die Ohren und versuchst dich davon beflügeln zu lassen.
    Du versuchst mehr Zeit darin zu investieren fit zu bleiben.
  • 6
    Kommen wir jetzt mal wieder ein bisschen runter. Beschreibe dich mit einem Wort.
    Mutig
    Einfühlsam
    Offen
    Optimistisch
  • 7
    Ganz einfach: Unter den Jungs. Mit wem, glaubst du, kommst du am meisten klar?
    Raph und Donnie
    Mikey und Leo
    Raph und Donnie
    Leo und Mikey
  • 8
    In einem Team. Egal was für eins. Welche Position hast du?
    Ich versuche ein Wort dazwischen zu bekommen, damit wir nicht ohne alles da stehen.
    Ich werde ständig von jemanden genervt.
    Ich konzentriere mich ungern auf so etwas und versuche mehr gute Laune rein zu bringen.
    Ich muss dafür sorgen, dass sie sich konzentrieren.
  • 9
    Diese Frage ist im jedem Quiz: Wie stehst du zu Pizza?
    Eine Pizza für zwischendurch und alles lauft wie am Schnürchen.
    Eine Pizza muss immer sein!
    Gib´ mir eine Magarita und ich bin zufrieden...
    Salamipizza kann ich nicht widerstehen.
  • 10
    Bist du jemand der sich sehr oft überschätzt?
    Im schätzen bin ich der beste!
    Ich unterschätze eigentlich immer...
    Niemals.
    Selbst wenn, ich versuche es durch zu ziehen.
  • 11
    Alexyra: Findest du das Quiz und die Antworten vorhersehbar...?
    Ich komme nicht dahinter was wen darstellen soll?
    Ich durchschaue Quiz´s gerne.
    Ich wünschte es könnte noch so weiter gehen!
    Geht...
  • 12
    Noch eine kleine Abschluss-Frage, die ihr überall findet. Wie hat euch das Quiz gefallen?
    Phantastischen Quiz! Es ist dir sehr gut gelungen! Ich möchte mehhhhhhhr! | Alexyra: Ist ja gut. Ich versuche bald mehr zu machen:) | Danke, lex. Tschüüüüüüüss
    Super! Deine mühe hat sich gelohnt:) Wäre cool wenn du mehr davon machst. Bis dann:)
    Naja, da geht noch mehr... Bye... | Alexyra: Ich bemühe mich beim nächsten mal noch mehr!
    Das war ein gutes Quiz, liebe Alexyra | Alexyra: Du kannst mich auch Lex nennen. | Okay, Lex. Wiedersehen!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.