Was für ein Baum bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Larry16storywriter - Entwickelt am: - 2.451 mal aufgerufen

Hallo! Willkommen zum Funtest!
Welcher Baum wärst du wohl?

  • 1
    Was für Blätter hast du?
    So große mit 5 Spitzen...?
    Ich hab' keine Blätter, ich habe Nadeln!
    Lange, schmale, wellige
  • 2
    Findest du dich schön?
    Ich bin toll!
    Alle sagen, ich bin schön, aber ich weiß nicht... buhuhu...
    Sehr schön!
  • 3
    Wie steht's denn mit deinem Selbstbewusstsein?
    Ausreichend!
    Wie gesagt, ich bin toll!
    Buhuhu...
  • 4
    Hast du feste Äste?
    Nein, so schaukelnde
    Ja
    Nein, meine hängen
  • 5
    Beschreibe kurz deinen Charakter!
    Traurig/ depressiv/ schüchtern
    Selbstbewusst/ gut gelaunt/ lebensfroh
    Stolz/ mutig/ furchtlos
  • 6
    Hast du Freunde?
    Nein... ich stehe immer allein da.
    Klar, ich lebe in Gruppen!
    Ich brauche viel Platz... ein paar Freunde stehen weiter weg von mir!
  • 7
    Wie ist deine Ausstrahlung?
    Fröhlich, majestätisch
    Depressiv, unscheinbar
    Etwas düster, machtvoll
  • 8
    Wie siehst du an Weihnachten aus?
    Geschmückt- wunderschön!
    So wie immer, was sonst?
    Tief verbuddelt unter drei Schichten Schnee
  • 9
    Was wärst du am ehesten, wenn du es dir aussuchen dürftest?
    Eine Birke, die ist schön!
    Eine Fichte- so mächtig wirkend
    Eine Vogelbeere? Ich bin nicht wählerisch.
  • 10
    Letzte Frage vor der Auswertung: Was glaubst du, trifft auf dich zu?
    "Ich schüttelte den Kopf und legte auf. Meine weit entfernten Verwandten, die hatten vielleicht Sorgen. Weihnachten? Ich hatte hier eine heftige Erkältung am Hals. HATSCHI! Ich zog den Schal enger um mich und die Mütze tiefer ins Gesicht. Eine Schneeflocke landete auf einem meiner äußeren Zweige, einem der ganz dünnen, empfindlichen. HATSCHIII! Oh mann. Warum machten meine Verwandten sich Gedanken über Weihnachtsgeschenke? Ich brauchte nichts. Nur ein bisschen Gesundheit und vielleicht eine neue Mütze. HATSCHI!"
    "Meine Nachbarin nickte mir freundlich zu. Das Backpulver hatte ich ihr über den Zaun gereicht. 'Viel Spaß beim Backen', sagte ich lachend. Sie wollte Weihnachtsplätzchen für ihre ganze Familie machen. -Ich zog meinen Unterast aus dem Zaun. Ein ganz kleiner hatte sich darin verhakt. Im Licht der Straßenlaternen sah ich Menschen im Wintermantel an mir vorbeilaufen. Staunend sah ein kleines Mädchen zu mir hoch. 'Mama, ein Baum!', rief es seiner Mutter zu. Ich lächelte. Ja, ich war ein schöner Baum."
    "Ich beruhigte meine Gruppe. Ein Licht flackerte auf. Plötzlich hob die Gestalt unter uns eine Axt, summte eine Melodie und schlug sie mit einem STI-HILLE NAAACHT, HEIIILIGE NAAACHT in meinen Bruder. 'Neeeeiiiiin!', schrie ich und schlug mit einem Ast nach dem Holzfäller. Der Schmerzensschrei meines Bruders verstummte. Hinkend entfernte sich der Mann und fluchte etwas von wegen 'Scheiß-Bäume'."

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Larry16storywriter ( 10.15 )
Abgeschickt vor 25 Tagen
@Alphawölfin Haha hast recht;)
Jep mach ich sofort! ;)
@cooler als alle anderen Freut mich dass es dir gefallen hat, ich war auch zum teil ahorn;)
Cooler als alle anderen😝 ( 13.40 )
Abgeschickt vor 27 Tagen
Interessanter Test...
Wir waren der AHORN!
Alphawölfin ( von: Alphawölfin )
Abgeschickt vor 27 Tagen
;) Tut mir leid Larry, aber ich muss dich korrigieren es sind im Moment 919 Leute, die wissen wollen, was für ein Baum sie sind ;D

(Ich habe noch eienn zweiten Teil von dem Zombie Quiz nämlich "Wenn du ein Zombie wärst (Teil 2 jetzt geht es erst los)" könntest du ihn auch noch machen, aber nur wenn es dir keine Umstände macht...:))
Larry16storywriter ( 10.15 )
Abgeschickt vor 28 Tagen
Hahaha ernsthaft fast 900 Leute wollten wissen was für ein Baum sie sind ;)
Larry16storywriter ( 29.16 )
Abgeschickt vor 36 Tagen
Mach ich gerne! ;) :D
Alphawölfin ( von: Alphawölfi )
Abgeschickt vor 38 Tagen
Ach Larry könntest du mal meine Quizzes "Wenn du ein Zombie wärst" und "Wenn du ein Zombie wärst (Teil 2 jetzt geht es erst los)" machen? MIr ist deine Meinung wichtig, weil du selber schon echt gute Test etc. gemacht hast. Ich würde mich sehr freuen. :)
Alphawölfin ( von: Alphawölfin )
Abgeschickt vor 38 Tagen
Ein Ahorn ist schöner als eine Tanne und ein Ahorn pickst nicht ;P
Larry16storywriter ( 29.16 )
Abgeschickt vor 38 Tagen
Diese Aussage "Ich bin ein Ahorn" xD
ich bin zu 70% Tanne haha
freut mich dass es dir gefallen hat! :)
Alphawölfin ( von: Alphawölfin )
Abgeschickt vor 38 Tagen
Juhu ich bin ein Ahorn! ;-))
Obwohl es kurzer Test war, fand ich ihn sehr gut. Vorallem die letzte Frage war gut, du bist echt kreativ. Nutz das!
Mach weiter so;))