Shadows

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Skadi - Entwickelt am: - 964 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Eine Reise zurück in die Vergangenheit. In die Zeit der Rumtreiber. Wie sieht deine Geschichte aus und in welchen Rumtreiber verliebst du dich?

  • 1
    Servus, fangen wir doch wieder ganz am Anfang an. Wie heißt du denn?
    Soraya van Aton
    Louise Avant
    Catherine Adams
  • 2
    Dieses Mal würde mich auch interessieren, in welchem Haus du bist?
    Gryffindor
    Ravenclaw
    Slytherin
  • 3
    Welchen Titel könnte deine Geschichte tragen?
    Das Leben geht weiter
    Das unausweichliche Ende
    Der Weg der Liebe
  • 4
    Da es um die Rumtreiber geht, wie stehst du denn überhaupt zu ihnen?
    Ich verachte sie
    Das ist ein bisschen kompliziert
    Sie sind meine besten Freunde
  • 5
    Noch eine Standardfrage, wie ist denn deine Abstammung?
    Ich bin reinblütig
    Ich bin ein Halbblut
    Ich bin reinblütig, aber es spielt keine Rolle
  • 6
    Wähle spontan ein Wort:
    Freundschaft
    Liebe
    Tod
  • 7
    Dann hab ich heute wieder Zitate aus den Geschichten mitgebracht, wähle bitte eines aus:
    „Ich glaube ich bin in ihn verliebt“, sagte sie schließlich. Ich hatte es gewusst. Von Anfang an. Ich hatte es gewusst und ignoriert, weil ich egoistisch gewesen war.
    „Verpass mir eine!“, befahl er mir. Ich zögerte einen Moment, aber als er noch einmal auffordernd nickte, knallte ich ihm eine.
    Glücklich ließ ich mich in die Kissen fallen, er lag heftig atmend neben mir. Womit hatte ich dieses Glück nur verdient? „Ich liebe dich“, hörte ich ihn noch flüstern, ehe ich ins Land der Träume davon glitt.
  • 8
    Du bist von deinem Traummann getrennt (räumlich), warum?
    Er ist tot
    Er war mir vorher nicht wichtig
    Er will sich von mir fern halten
  • 9
    Wie sieht es mit Freundschaften bei dir aus?
    Ein bester Freund
    Eine bete Freundin und eben gute Bekannte
    Mehrere Freunde, aber keine aus meinem Haus oder Jahrgang
  • 10
    Damit wären wir bei der letzten Frage, dem Ende, um eine Überleitung zur Frage herzustellen^^
    Also: Willst du ein Happy-End?
    Ja
    Nein
    Nein

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.