Springe zu den Kommentaren

Wolkenstern`s Stammbaum (sehr lang - Teil 2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 664 Wörter - Erstellt von: Geifer_???? - Aktualisiert am: 2016-10-29 - Entwickelt am: - 454 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das ist die Fortsetzung von Wolkenstern`s Stammbaum (sehr lang - Teil 1)

    1
    11. Vipernzahn`s und Frischbrise`s Jungen sind Rotschweif, Tüpfelblatt, Glanzfell, Flickenpelz und Leopardenfuß.
    Rotschweif war mit Buntgesicht zusammen.
    Sie bekamen Sandsturm.
    Ihr Gefährte ist Feuerstern.
    Feuerstern`s Eltern sind Jake und Muskat, seine Schwester Prinzessin.
    Prinzessin`s Gefährte ist unbekannt, jedoch hinterließ er ihr fünf Junge, darunter Wolkenschweif.
    Wolkenschweif war mit Lichtherz zusammen.

    12. Lichtherz´ Eltern sind Löwenherz und Frostfell.
    Ihre Jungen sind Ambermoon, Weißflug, Snowbush und Dewnose.
    Weißflug war Birkenfall zusammen.
    Efeusee und Taubenflug sind ihre Töchter.
    Lichtherz hatte auch Geschwister, darunter Rußpelz, Farnpelz und Dornenkralle.
    Farnpelz´ Gefährtin ist Ampferschweif.
    Frostfell`s Familie besteht aus ihren Eltern Rotbrust und Wuschelpelz, ihrer Schwester Buntgesicht und ihren Brüdern Borkenpelz und Rabenpfote.

    13. Kleinohr und Fleckenschweif sind Löwenherz´ Eltern.
    Seine Geschwister sind Goldblüte, Schnee- und Misteljunges.
    Fleckenschweif`s Eltern sind Stagleap und Harepounce, Kleinohr`s Eltern sind unbekannt.
    Fleckenschweif`s Schwester ist Einauge, deren Gefährte Kurzschweif und ihre Jungen Sturmwind und Mausefell sind.
    Goldblüte hatte Junge mit Flickenpelz, diese sind Lynxkit und Wieselpfote.

    14. Jake war auch mit Quitte zusammen.
    Geißel, Strumpf und Ruby sind ihre Jungen.
    Feuerstern`s und Sandsturm`s Jungen sind Eichhornschweif und Blattsee.
    Die Heilerin war mit Krähenfeder zusammen und bekam Löwenglut, Distelblatt und Häherfeder.
    Krähenfeder`s Eltern sind Aschenfuß und Lahmfuß, seine Geschwister Adlerjunges, Hillkit und Downkit, seine Großeltern väterlicherseits sind Wiesenspross und Nussnase, seine Onkel Taubenpfote und seine Tante Ampferpfote.
    Seine Verwandschaft mütterlicherseits besteht aus seinen Tanten Hellschweif und Morgenblüte, seinem Onkel Kurzstern, seinen Großeltern Sängerflug und Hirschsprung, seinen Cousins Quailkit, Ginsterpfote und seiner Cousine Storkkit, seinem Onkel Wolkenläufer, seinen Großtanten Rehsprung und Roggenpirsch, seinem Großonkel, Roggenpirsch`s Gefährten, Spitzmauskralle, dessen Bruder Rindengesicht, deren Eltern Farnschwinge und Rotnarbe, Roggenpirsch`s Eltern, Nebelmaus und Hasenflucht, Aschenfuß Großeltern, mütterlicherseits, Wollschweif und Bleichvogel, ihren Onkeln Borsten- und Fliegenjunges, ihrer Tante Kaninchenjunges, ihrem Halbonkel Riesenstern und ihrer Halbtante Finkenjunges.
    Krähenfeder war auch mit Nachtwolke zusammen und bekam Windpelz.
    Windpelz nahm Heideschweif, Kurzstern`s und Hellschweif`s Tochter zur Gefährtin.
    Sie bekamen Smokepaw und Brindlepaw.

    15. Nebelmaus ist eine Nachfahrin von Wind.
    Wind`s Eltern sind unbekannt, genauso ihre Schwester.
    Ihr Gefährte ist Ginsterpelz, ihre gemeinsamen Jungen Mottenflug, Aschenjunges, Sonnenflaum und Staubnase.
    Ginsterpelz´ Eltern sind unbekannt.
    Mottenflug`s Gefährte ist Micah.
    Micah`s Eltern sind unbekannt, seine Ziehmutter ist Cow.
    Ihre Jungen sind Blue Whisker, Bubbling Stream, Honey Pelt und Spider Paw.

    16. Froschhüpfer war mit Moospelz zusammen.
    Ihre Tochter ist Morgenblume.
    Sie paarte sich mit einem unbekannten Kater und bekam Kieselfuß, Fischflosse und Purzeljunges.
    Moospelz hatte auch einen anderen Gefährten der leider unbekannt ist.
    Maulbeerglanz ist ihre Tochter.

    17. Borkenpelz war mit Rauchfell zusammen.
    Rauchfell`s Eltern heißen Weißpelz und Buntgesicht, ihre Brüder sind Aschenpelz, Tulipkit und Elderkit.
    Sie bekamen Eiswolke, Fuchssprung, Birkenfall, Buchenjunges, Lärchenjunges, Weidenpfote und Spinnenbein.
    Spinnenbein nahm Minka zur Gefährtin und bekam mit ihr Rosenblatt und Unkenfuß.
    Minka war auch mit Socke zusammen.
    Beerennase, Mausbart und Haselschweif sind ihre Jungen.

    18. Flickenpelz war mit Rotbrust zusammen, ihr Sohn ist Langschweif.

    Ich hoffe euch hat`s gefallen! 😊


Kommentare (4)

autorenew

UltraBlitz (72258)
vor 141 Tagen
Ich finde die Fanfiktion super!!!
Und ich würde gerne Betaleserin sein, falls deine Anfrage noch gilt.
LG Carolin
Charleen_Dumbledore ( von: Charleen_Dumbledore)
vor 145 Tagen
An alle noch einmal die diese Fanfiktion besuchen und sich die Kommis durchlesen, weil sie fun haben: Es wird keine Frotsetzung geben, aber ich schreibe immer noch fleißig, zwar zeige ich sie nicht, aber ich habe noch ein Paar FF's. Ich würde sie auch gerne Hochladen, nur habe ich da so meine Probleme ob sie auch wirklich toll sind, deswegen hätte ich hier eine Anfrage.

Möchte jemand bei mir Betaleser/in sein?
Schickt mir einfach 'ne Nachricht und ich werde es mir raussuchen.

Ich habe auch einen Akount auf Fanfiktion.de. Heiße dort auch CharleenDumbledore. Wäre nett wenn sich jemand melden würde.

LG Charly :*
Charleen_Dumbledore ( von: Charleen_Dumbledore)
vor 340 Tagen
Ich bin gerade dabei noch etwas zu schreiben, nur ist das etwas blöd, so kurz vor Weihnachten. Dazu `suchte` ich gerade noch die Sailor Moon Staffel durch. ;) Ich freue mich auf jeden Fall bei Feedback!
LG Charleen
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 378 Tagen
Das ist voll interessant!!! Es wär cool, wenn es einen zweiten Teil geben würde!^^ ❤💛💚💙😻😻😻😻😻😻