Springe zu den Kommentaren

Lloyds Schwester 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 400 Wörter - Erstellt von: Rollitrolli - Aktualisiert am: 2016-10-29 - Entwickelt am: - 526 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wollt ihr wissen was es mit den Kräften von Olivia ist? Dann schau doch rein.

    1
    Olivias Kraft

    "Also meine Kraft ist das Gegenteil von Lloyds Kraft. Seine ist Licht und meine ist Dunkelheit..."
    Meine Kraft? Und deine Kraft? Wer bist du?" Fragte Lloyd der gerade in den Eingangsbereich kam. "Lloyd!"Olivia fiel ihm um den Hals, doch Lloyd Stoß sie weg. "Wer bist du?"wiederholte Lloyd.
    Olivia erschrak:"Lloyd, erinnerst du dich nicht an mich... Ich bin es Olivia deine Schwester. Ich bin 5 Jahre älter als du." Lloyd war einsetzt:" Mama, w warum hast du mir nichts von einer Schwester erzählt. Und w warum w wusste ich nichts von ihr." Ohne Misako eine Möglichkeit zu antworten zu geben rannte Lloyd auch schon wieder davon.

    "Also wo waren wir. Ach ja bei meiner Kraft. Da unser Großvater der erste Spinjitzumeister ist hat Lloyd seine Kraft geerbt. Da unser Vater Lord Garmadon böse ist, habe ich seine Kraft geerbt. Man könnte es eigentlich nicht erben nennen, den mein... Ich meine unser Vater hat sie bekommen oder naja er hat sie erlernt. Denn als der große Schlangenmeister ihn biss entwickelte sich die spinjitzukraft.Also ist meine " Spinjitzufarbe" ..."
    "Violet ." Fiel ihr Zane ins Wort.
    Genau. Aber nun zu Lloyd. Glaubt ihr er wird es verkraften? Ich meine er sieht seit langem seine Mutter wieder und an mich erinnert er sich nicht einmal."
    "Klar wird er sich an euch gewöhnen. Wenn ihr erst einmal auf
    dem Flugsegler seid. Oder Sensei?" Sagte Kai.
    "Ja . Wenn Olivia und Misako damit einverstanden sind."
    "Natürlich wollen wir das."freute sich Olivia.
    " wenn es euch keine Umstände macht."fragte Misako.
    Wu sagte:"nein das macht uns doch keine Umstände. Ihr könnt gerne mitkommen."

Kommentare (10)

autorenew

Lea (92080)
vor 97 Tagen
Die Geschichte war toll. Ich habe mir schon immer gewünscht das Lloyd Geschwister hat. :)
Elijah (19492)
vor 163 Tagen
Es ist richtig cool das Lloyd bei dir eine Schwester in der Geschichte trifft.
Silberschatten (55818)
vor 177 Tagen
Mir gefällt die Geschichte
Rollitrolli (00681)
vor 373 Tagen
Oh nein den dritten Teil habe ich vergessen zu speichern und musste ihn nocheinmal schreiben 🙁
Rollitrolli (83039)
vor 380 Tagen
Sorry Leute das Dr 4 Teil vor dem dritten erschienen ist der dritte Teil sollte aber auch kommen
Rollitrolli (83039)
vor 380 Tagen
Ihr könnt euren eigenen Katasteramt erstellen und mit etwas Glück kommt sie dann in meine ff
Rollitrolli (83039)
vor 380 Tagen
Hey macht doch alle bei meiner ff mit sie heißt: neue Bewohner in Ninjago
OliviaPollux ( von: OliviaPollux)
vor 385 Tagen
Meine Lieblingsspinjitzukraft! (Das ist echt ein langes Wort... gibt es dieses Wort überhaupt? Egal...) Ein tolles zweites Kapitel! Schreib bitte weiter!!!
Death Angel (92293)
vor 385 Tagen
Ich finde die Geschichte gut würde mich freuen wenn du weiter schreibst
Rollitrolli (53678)
vor 386 Tagen
Soll ich weiter schreiben