Wie wird dein Kind heißen?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: WeinerGmbh - Entwickelt am: - 33.728 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.29 von 5.0 - 24 Stimmen - 8 Personen gefällt es

Egal ob ihr 12, 20 oder 35 Jahre alt seid, wahrscheinlich habt ihr schon über schöne Namen für eure potentiellen Kinder nachgedacht. Hier ist die Antwort.

  • 1
    Ist es dir wichtig, dass dein Kind einen leichten (also nicht zu exotischen) Namen hat?
    Ist es dir wichtig, dass dein Kind einen leichten (also nicht zu exotischen) Namen hat?
  • 2
    Folgendes Szenario:
    Dein Kind kommt in die Schule! Auch du lernst mit der Zeit die Eltern der Klasse kennen.
    Welchen Eindruck von dir und deinem Kind soll sein Name den Eltern bzw. Mitschülern vermitteln?
  • 3
    Folgendes Szenario:
    Deine Familie kommt zu Besuch und fragt dich nach deinen Vorstellungen bezüglich Politik, Gesellschaft etc.
    Von wem würdest du erwarten, dass du ihn mit deiner Antwort am ehesten stolz machst?
  • 4
    Wenn du die Wahl hättest:
    Wo und wann würdest du am ehesten Leben wollen?
  • 5
    Ist es dir wichtig, dass man die deutsche Abstammung deines Kindes erkennt?
  • 6
    Welchen dieser Namen könntest du dir am ehesten vorstellen?
  • 7
    Das gleiche in männlicher Version?
  • 8
    Was erwartet du von der Beziehung zwischen dir und deinem Kind?
  • 9
    Welche Charakterzüge schätzt du (nicht nur an Kindern)?
  • 10
    Welchen Namen würdest du wählen?
article
1477511340
Wie wird dein Kind heißen?
Wie wird dein Kind heißen?
Egal ob ihr 12, 20 oder 35 Jahre alt seid, wahrscheinlich habt ihr schon über schöne Namen für eure potentiellen Kinder nachgedacht. Hier ist die Antwort.
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477511340/Wie-wird-dein-Kind-heissen
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1477511340_1.jpg
2016-10-26
045ID
Deine Kinder

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Erika aus Brasilien ( 46800 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Ich finde den Test ganz ok.
Sandschweif ( 29362 )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Cooler Test! Und Athina und Rabia klingen echt toll ^-^...... Kai kann übrigens auch ein Mädchenname sein!
ZeRoHeart ( von: ZeRoHeart )
Abgeschickt vor 16 Tagen
*fühlt sich hart getriggert weil ihr Name bei der letzten Frage steht*
Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui )
Abgeschickt vor 40 Tagen
Kai ist ein Jungenname ^^ Aber wirklich guter Test!
Partymaus ( von: Partymaus )
Abgeschickt vor 45 Tagen
Erstens Kai ist kein mädchen Name das ist ein jungen Name wen dan schon Kaijana 😄
Elli ( 72290 )
Abgeschickt vor 51 Tagen
Ja, ilenimary. Sie schreibt sie möchte zwei Kinder bekommen
ilenimary ( 18150 )
Abgeschickt vor 65 Tagen
#Chiara, ich glaube ich habe das falsch verstanden willst du mit 12 Kinder bekommen?! Ich hoffe das ich das falsch verstanden habe! Und ich bin sizilienerin:D
Chiara (girly) ( 06199 )
Abgeschickt vor 72 Tagen
Da ich erst 12 bin,werde ich auf jedenfall noch keine Kinder bekommen!..Aber ich könnte mir vorstellen irgendwann mal 2 Kinder mit meinen Freund (auch 12) zu bekommen!..wenns 2 Mädchen werden dann
: Francesca (bin nämlich viertel italienerin) und Christina. und wenn das eine Kind ein junge wird dann nenne ich es Leon,Florian oder Janni. Lg Küsschen Chiara
Julia Brack ( 59997 )
Abgeschickt vor 75 Tagen
Nike sag mal geht's noch? Mein Wunsch war es nun mal so früh Mutter zu werden und ja ich habe sogar eine abgeschlossene Berufsausbildung und gehe immer noch halbtags arbeiten. Aber leider werden ja Leute mit vielen Kindern zu oft angefeindet. Echt traurig,was aus dieser Welt geworden ist. Und ja ich komme aus einem gebildeten Elternhaus.
Nike ( 87539 )
Abgeschickt vor 86 Tagen
Sorry, es heisst natürlich Interesse.
UND: Satzbau: Das Kind meiner Schwester Leonie heißt xxxx....
Und nochwas @ all: es heisst deinEN und keinEN. Wenn ich nochmal sowas lese wie: Mein Mann sein Auto..., kein Bock..., mach dein Job..., dann wundere ich mich nicht mehr über irgendwelche PISA-Studien
Nike ( 87539 )
Abgeschickt vor 86 Tagen
Liebe Julia Brack.
Musst du eigentlich unter jedem Test die hundert Namen deiner Kinder aufzählen? Das nervt.
Mal abgesehen davon, ist sowohl die Wahl der Namen als auch die Aneinanderreihung von gleich drei davon, ein Hinweis auf ein weniger gebildetes Elternhaus. Egal, wie oft du wo schreiben magst, dass du deinen Ausbildung gemacht hast und und und: in diesem Alter so viele Kinder zu haben ist im besten Falle merkwürdig. Ihre Namen überall rauszuposaunen spricht von mangelndem Selbstbewusstsein und die Tatsache, dass du überhaupt Zeit hast, überall zu kommentieren, lässt mich daran zweifeln, ob du deine Kinderschar, den Haushalt und deinen Job wirklich so toll meisterst. Wenn ja, Hut ab! Aber für wahrsvheinlicher halte ich es, dass du eine geeignete Kandidatin für ein RTL2-Format bist...also, bitte. Im Inzeresde deiner vielen Kinder: halte dich ein wenig zurück. Denn der Wiedererkennungswert ist gigantisch und ich weiss nicht, ob sie es mal so toll finden, dass du überall mit ihnen quasi hausieren gegangen bist.
Das war jetzt nicht sehr nett von mir, sorry, aber ich kann deine Posts einfach nicht mehr sehen.
Julia Brack ( 27320 )
Abgeschickt vor 93 Tagen
Meine Kinder heißen
Flora-Felina-Ashley
Maurice-Elias-Jayden
Chiara-Emily-Cheyenne
Linus-Leon-Joel
Jonas-Luca-Alessio
Tara-Zoe-Caitlyn
Alina-Christin-Marie
und meine Schwester Leonie heißt ihr Kind Florentina-Leandra
Mokkaschaum ( 62085 )
Abgeschickt vor 94 Tagen
ein kurdisches Mädchen in meiner Klasse heißt Rabia :o