Wie wird dein Kind heißen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: WeinerGmbh - Entwickelt am: - 8.975 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.88 von 5.0 - 8 Stimmen

Egal ob ihr 12, 20 oder 35 Jahre alt seid, wahrscheinlich habt ihr schon über schöne Namen für eure potentiellen Kinder nachgedacht. Hier ist die Antwort.

  • 1
    Ist es dir wichtig, dass dein Kind einen leichten (also nicht zu exotischen) Namen hat?
    Ist es dir wichtig, dass dein Kind einen leichten (also nicht zu exotischen) Namen hat?
    Exotisch ist relativ! Ich möchte, dass hierzulande jeder den Namen aussprechen kann. Er sollte jedoch nicht zu alltäglich sein.
    Ganz klar: Nein! Einer außergewöhnlicher Name unterstreicht die Individualität meines Kindes und hebt es von der Masse ab!
    Ja, denn wenn mein Kind einen kaum auszusprechenden, auffälligen Namen hat, wird es mich später für die Hänseleien seiner Mitschüler verurteilen!
  • 2
    Folgendes Szenario:
    Dein Kind kommt in die Schule! Auch du lernst mit der Zeit die Eltern der Klasse kennen.
    Welchen Eindruck von dir und deinem Kind soll sein Name den Eltern bzw. Mitschülern vermitteln?
    Wir sind traditionsbewusst und gebildet!
    Wir sind mutig und offen für alles!
    Wir sind jung und modern!
  • 3
    Folgendes Szenario:
    Deine Familie kommt zu Besuch und fragt dich nach deinen Vorstellungen bezüglich Politik, Gesellschaft etc.
    Von wem würdest du erwarten, dass du ihn mit deiner Antwort am ehesten stolz machst?
    Ich interessiere mich eigentlich nicht für solche Gespräche...
    Meine junge Cousine, die schon seit Ewigkeiten Veganerin ist und sich gegen Rassius stark macht! Ich denke genau wie sie und möchte das auch zeigen. Ich bin sehr weltoffen.
    Meine Eltern! Ich habe in etwa die gleichen Vorstellungen wie sie. Beispielsweise wähle ich eher konservativ oder Ähnliches.
  • 4
    Wenn du die Wahl hättest:
    Wo und wann würdest du am ehesten Leben wollen?
    Im hier und jetzt am liebsten in den USA oder halt hier in Deutschland. Mir gefällt einfach der offene Zeitgeist und die moderne Technologie. Ich finde diese Zeit toll, warum in Nostalgie schwelgen?
    In Europa um 1900. Ich liebe die schicken Klamotten, die guten Manieren und würde das am liebsten wiederbeleben!
    Im Fernen Osten oder in Kanada der 60-Jahre. Ich möchte die Qualität ferner Kulturen auch nach Deutschland bringen, tolle, exotische Musik und ein entsprechender Lebensstil sind genau mein Ding!
  • 5
    Ist es dir wichtig, dass man die deutsche Abstammung deines Kindes erkennt?
    Schon, ich möchte mein Kind mit der europäischen Tradition aufwachsen lassen. Das soll auch die Außenwelt wissen.
    Nicht wirklich. Mir sind auch englische Namen recht, nur zu exotische Namen z.B. aus Asien möchte ich nicht.
    Nein! Das ist inzwischen veraltet und mir wäre jeder Name aus allen Regionen recht, wenn er mir einigermaßen gefällt. Am liebsten wäre mir sogar gerade kein deutscher (oder in Deutschland als solchen gebräuchlicher) Name.
  • 6
    Welchen dieser Namen könntest du dir am ehesten vorstellen?
    Greta!
    Lisa!
    Xenia!
  • 7
    Das gleiche in männlicher Version?
    Julius!
    Inthujen!
    Max!
  • 8
    Was erwartet du von der Beziehung zwischen dir und deinem Kind?
    Ich möchte, dass mein Kind mich als einen guten Freund und Berater sieht.
    Ich erwarte vor allem Respekt. Trotzdem steht einer liebevollen Beziehung nichts im Wege.
    Ich möchte eine sehr liberale Beziehung zwischen mir und meinem Kind. Viele Freiheiten und großes Vertrauen!
  • 9
    Welche Charakterzüge schätzt du (nicht nur an Kindern)?
    Freundlichkeit, Humor.
    Ehrgeiz, Fleiß, Höflichkeit.
    Offenheit, Toleranz, Freundlichkeit.
  • 10
    Welchen Namen würdest du wählen?
    Ben
    Franziska
    Alessio
article
1477511340
Wie wird dein Kind heißen?
Wie wird dein Kind heißen?
Egal ob ihr 12, 20 oder 35 Jahre alt seid, wahrscheinlich habt ihr schon über schöne Namen für eure potentiellen Kinder nachgedacht. Hier ist die Antwort.
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477511340/Wie-wird-dein-Kind-heissen
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1477511340_1.jpg
2016-10-26
045ID
Deine Kinder

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nike ( 48.12 )
Abgeschickt Gestern
Sorry, es heisst natürlich Interesse.
UND: Satzbau: Das Kind meiner Schwester Leonie heißt xxxx....
Und nochwas @ all: es heisst deinEN und keinEN. Wenn ich nochmal sowas lese wie: Mein Mann sein Auto..., kein Bock..., mach dein Job..., dann wundere ich mich nicht mehr über irgendwelche PISA-Studien
Nike ( 48.12 )
Abgeschickt Gestern
Liebe Julia Brack.
Musst du eigentlich unter jedem Test die hundert Namen deiner Kinder aufzählen? Das nervt.
Mal abgesehen davon, ist sowohl die Wahl der Namen als auch die Aneinanderreihung von gleich drei davon, ein Hinweis auf ein weniger gebildetes Elternhaus. Egal, wie oft du wo schreiben magst, dass du deinen Ausbildung gemacht hast und und und: in diesem Alter so viele Kinder zu haben ist im besten Falle merkwürdig. Ihre Namen überall rauszuposaunen spricht von mangelndem Selbstbewusstsein und die Tatsache, dass du überhaupt Zeit hast, überall zu kommentieren, lässt mich daran zweifeln, ob du deine Kinderschar, den Haushalt und deinen Job wirklich so toll meisterst. Wenn ja, Hut ab! Aber für wahrsvheinlicher halte ich es, dass du eine geeignete Kandidatin für ein RTL2-Format bist...also, bitte. Im Inzeresde deiner vielen Kinder: halte dich ein wenig zurück. Denn der Wiedererkennungswert ist gigantisch und ich weiss nicht, ob sie es mal so toll finden, dass du überall mit ihnen quasi hausieren gegangen bist.
Das war jetzt nicht sehr nett von mir, sorry, aber ich kann deine Posts einfach nicht mehr sehen.
Julia Brack ( 4.199 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Meine Kinder heißen
Flora-Felina-Ashley
Maurice-Elias-Jayden
Chiara-Emily-Cheyenne
Linus-Leon-Joel
Jonas-Luca-Alessio
Tara-Zoe-Caitlyn
Alina-Christin-Marie
und meine Schwester Leonie heißt ihr Kind Florentina-Leandra
Mokkaschaum ( 8.222 )
Abgeschickt vor 9 Tagen
ein kurdisches Mädchen in meiner Klasse heißt Rabia :o