Falsche Welt - dein verrücktes Leben in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Zirkuskind - Entwickelt am: - 6.937 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Dies ist nun mein siebtes Quiz. Diesmal mit vier langen Auswertungen in Form von Geschichten.
Wie wird dein Leben in Hogwarts aussehen? Findest du deine große Liebe und wirst glücklich? Oder gerätst du auf die falsche Bahn? Welchen Entscheidungen musst du dich stellen?
Finde es heraus.

  • 1
    Hallo, schön, dass du den Weg hier her gefunden hast. Ich will jetzt nicht lange reden. Lass uns direkt beginnen.
    Was ist ausschlaggebend für die Wahl deines Namens?
  • 2
    Wie siehst du aus?
  • 3
    Mit welchen Worten willst du in dein Haus eingeteilt werden?
  • 4
    Wer sind deine Freunde?
  • 5
    Wie stehst du denn zu deiner Familie?
  • 6
    Was war dein größter Traum als Kind?
  • 7
    Hast du ein Haustier?
  • 8
    Erzähl mir ein wenig was über deinen Charakter.
  • 9
    Was ist dir bei anderen besonders wichtig?
  • 10
    Okay. Jetzt allgemein zu den Geschichten. Wie soll deine sein?
  • 11
    In welchem Zeitraum soll deine Geschichte spielen?
  • 12
    Viele erwarten, dass jede Geschichte ein Happy End hat und jedes Mädchen am Ende einen Freund. Ich kann vorweg nehmen, dass dies hier nicht der Fall ist. Also wähle dein Ende aus.
    Anmerkung:
    Dies ist mein siebtes Quiz, aber erst das sechste auf diesem Profil. Da ich mich einige Zeit lang hier nicht anmelden konnte, habe ich ein zweites Profil erstellt. Dort habe ich ein Quiz mit nur zwei Auswertungen hochgeladen. Der Vollständigkreitshalber habe ich diese zwei Auswertungen wieder in diesem Quiz mit dabei. Wenn jemand also seine Auswertung schon kennen sollte, liegt es daran, dass es ich sie bereits in einem anderen Quiz online gestellt habe.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ginger ( 67285 )
Abgeschickt vor 46 Tagen
Hey Zirkuskind :)
ich finde es toll, wie du schreibst. Solche kreativen und stilvollen Auswertungen sind relativ selten und deine Geschichten gehören wirklich mit zu den besten :)) Mach unbedingt weiter so!!
Sarah Hemmann ( von: Sarah Hemma )
Abgeschickt vor 123 Tagen
Richtig krass gemacht! Die arme hunter😢 aber trotzdem super👍👍
Slitherin girl ( 31372 )
Abgeschickt vor 170 Tagen
Wow echt ich hab geheult weil die Geschichten so gut waren es sind Geschichten die man nicht vergisst, und bei denen alles wichtige dabei ist (Drama, Liebe,Tränen)
Hdiwb ( 24017 )
Abgeschickt vor 172 Tagen
Also ich bin echt sprachlos! Wirklich gute Geschichten. Die Fragen waren jetzt nicht so besonders aber das ist ja auch nicht das, worauf es ankommt
Maddy123 ( von: Maddy123 )
Abgeschickt vor 172 Tagen
Ich hatte die Geschichte der lieben Pandora und war so geflasht von der Geschichte und deinem Schreibstile. Besonders das Ende fand ich wirklich wunderschön und ich hatte das Gefühl wie wen ich ein Staffel finale gesehen habe das mich richtig sprachlos gemacht hat (im positiven sinne) :)

Lg. Maddy123
Luna ( 41450 )
Abgeschickt vor 173 Tagen
Ich war Hunter und muss sagen, dass mir die Geschichte auch sehr gefallen hat. Das Ende war komplett anders als alles was ich davor gelesen habe also mach weiter so :)
Anna Weasley ( von: Anna Weasley )
Abgeschickt vor 174 Tagen
Der Test hat mir sehr gut gefallen.
Dein Schreibstil ist toll und ich konnte mich sehr gut in Allison hineinversetzen.
Danke für diese sehr schöne Geschichte :)
LG Anna Weasley