Springe zu den Kommentaren

Burning Souls- Legenden von Taskaran

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Amani, Feya und Rocky - Aktualisiert am: 2016-10-29 - Entwickelt am: - 267 mal aufgerufen

Ein kleines Dorf im Wald deren Bewohner die verschiedensten Abenteuer erleben. Wilde Drachen, Horden von Schurken, gedankenkontrollierende Geister und viele Gefahren...

    1
    Feya: Hi, ich bin Feya. Wenn ihr das hört, dann kommt in unser Dorf. Wir brauchen euch!
    Amani: Halt, halt, Feya! Du musst ihnen doch noch erklären WARUM wir sie brauchen!
    Feya: Na, um den Schattenkönig zu besiegen!
    Amani: Das wissen sie doch nicht und außerdem wollen wir ihn vertreiben.
    Rocky: Also, ich finde wir brauchen keine Hilfe. Ich hau ihm einfach eine rein und dann rennt er sowieso davon.
    Amani: So einfach geht das nicht, er ist viel mächtiger als du denkst. Und außerdem, DU hast hier Sendepause, kapiert! *zieht ihn am Ohr weg*
    Rocky: Au, au, au, AU! Lass mich los!
    Amani: Kannst du knicken.
    Feya: *grinse Rocky hämisch nach* Wisst ihr, die Knalltüte ist mein extrem nerviger Bruder^^. Also wo war ich...
    Amani: In unserem Dorf!
    Feya: Ha ha! Natürlich bin ich da. Ah, jetzt weiß ich es wieder. Also, der Schattenkönig tyrannisiert-
    Mjella: ROCKY tyrannisiert uns!
    Feya: Mjella!

    2
    Mjella: Was denn? Stimmt doch...
    Feya: Egal... Jeder kennt sie... Alle hassen sie... Und hier sind sie: Die Regeln!
    Mjella: *total demotiviert* Juhu...

    RPG-Regeln:

    1. Seid nett zueinander. Rivalitäten nur innerhalb des RPGs.
    2. Kommt bitte oft on (wenn ich mein Handy wieder hab komm ich auch). Unser "Dorf" soll keine Geisterstadt werden.
    3. Ihr dürft so viele Charaktere haben wie ihr wollt aber spielt sie auch regelmäßig



    "Dorf"-Regeln:

    1. Es werden nur im Rachefeldzug Häuser in die Luft gesprengt und nicht zum Spaß (fragt bevor ihr Häuser in die Luft jagt^^)
    2. Wenn es geht niemanden abmurxen ^^
    3. Kein Diebstahl (ohne vorher zu fragen)

    Feya: Kleine Vorwarnung: Ich bin ein kleine Diva, wenn ich das so sagen kann, ich stell mich gerne in den Vordergrund ^^

    3
    Feya: Gut, dass das geklärt ist. Es gibt verschiedene Kampfklassen, aber dazu später.

    So kommt ihr an:

    Feya hat eine Hologramm-Karte der Erde gebaut, zur Erinnerung: das "Dorf" ist auf Taskaran, also auf einem anderen Planeten, so spürt sie euch auf. Sie benutzt dann ein Portal, kommt so zu euch, als Mensch, erzählt euch alles und fragt euch ob ihr mitkommt (ihr könnt auch Nein sagen, aber dann werdet ihr eben tiefgekühlt ins "Dorf" gebracht, da lässt sie oder besser gesagt ich nicht mit mir reden^^). Dann werdet ihr eben ins "Dorf" gebracht und bekommt Kampfunterricht. Ihr könnt euch auch als Drachenwächterschüler bewerben, ich mach noch ne Seite mit meinen 150 Drachen, aber dann geh ich hart ran. Also seit gewarnt, aber richtige Wächter lassen sich nicht abschrecken, also nur zu^^.

    Es wird auch eine FF geben ^^

    4
    Kampfklassen kommen später. Schaut euch schon mal die Steckbriefvorlage an.

    Name:
    Titel: (besonderer Titel z.B. Frostkönigin Feya, Feya die Todesklinge, ...)
    Geschlecht:
    Alter:
    Art: (also was für ein Wesen ihr seid z.B. Orc, Nachtelfe, Worg, ...
    Aussehen:
    Rüstung: (vorhanden? Nicht vorhanden?)
    Waffen: (vorhanden? Nicht vorhanden?)
    Charakter:
    Beziehung:
    Ausbildung: (welche Kampfklasse, wollt ihr nach eurer Ausbildung selbst Lehrer werden?)
    Besonderheiten:
    Familie:
    Warnungen: (falls euer Charakter dazu neigt schnell aus zuticken, beliebtes Ziel für gedankenkontrollierende Geister oder sonst was ist)
    Sonstiges:

    Feya: Ich stell mich mal vor^^

    Name: Feya Obsidia Todesklinge
    Titel: Feya die Todesklinge, Frostkönigin Feya
    Geschlecht: weiblich
    Alter: ich bin eine Zeitspringerin^^, mein Alter ändert sich
    Art: Worgen, Drache, und anderes, aber eigentlich Worg
    Aussehen: Als Mensch hab ich dunkelrote, brustlange Haare, eisblaue Augen, als Worgen hab ich schwarzes Fell, eisblaue Augen
    Rüstung: Vorhanden, aber sehr viele ^^
    Waffen: Vorhanden, ich kann mit jeder Waffe umgehen
    Charakter: manchmal eine richtige Labertasche, freundlich, verrückt, manchmal aggressiv, liebevoll aber auch
    Beziehung: sehr gerne
    Ausbildung: Ähm... lass mich nachdenken... Drachenwächterin, Magierin, Schützin, Nahkämpferin, Gleichgewichtskriegerin, ...
    Besonderheiten: ultrastarke Eismagie
    Familie:
    Bruder: Rocky
    Zwillingsschwester: Feyna
    Warnungen: regelrechter Magnet für Ärger, sehr beliebtes Ziel für alle
    Sonstiges: -

    Sehr lang ich weiß -.-'

    5
    Rocky: Du weißt schon, dass niemand etwas von dir wissen will?
    Feya: Aber du.
    Rocky: Ja, ich bin Sa-
    Feya: Du bist Satan.
    Rocky: Feya!
    Feya: *grinse*
    Rocky: Nervensäge...*geht in sein Haus*
    Feya: So, jetzt ist der Weg, jetzt erzähle ich mal von den Kampfklassen:



    -Drachenwächter
    Ein Drachenwächter kann mit Drachen sprechen und sie verstehen. Die meisten Drachen vertrauen einem Wächter sofort oder relativ schnell. Sie sind sehr stark da sie sich in Drachen verwandeln können und mit wilden oder gezähmten Drachen kämpfen.
    -...

    6
    Die Steckbriefe

    7
    .

Kommentare (1)

autorenew

Feya/Akuma (71503)
vor 383 Tagen
(hallo? jemand da? Tiki?)