Springe zu den Kommentaren

Eine schwere Entscheidung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 368 Wörter - Erstellt von: SLYTHERIN Girl - Aktualisiert am: 2016-10-29 - Entwickelt am: - 910 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Rose hat sich in Scorpius verliebt doch ihr Vater erlaubt Rose nicht mit ihm zusammenzusein.

1

Mit DRACO MALFOY?








Rose liege auf ihrem Bett und weint.
Die Tränen flossen ihr über die Augen und eine Wasserlache bildet sich auf ihrem Kissen.
Ihre Mutter Hermine kommt herein und sieht die aufgelöste Rose.
( Ab jetzt schreibe ich erstmals im Dialog )
Hermine: Was ist los Rosie
Rose: Ich heiße Rose und nicht Rosie
Hermine: Schon gut schon gut ( Sie setzt sich auf Roses Bett ) Ist es wegen Scorpius
Rose: Wieso erlaubt Dad es nicht?
Hermine: Ach Rose. Er ist Halt ein Malfoy und Ron mag Malfoys halt nicht besonders verstehst du?
Rose: Nicht besonders? Er hat Scorp geschockt.
Hermine: Ach komm schon. Er war halt überrascht.
Rose: Na und.Das gibt ihm noch überhaupt nicht das Recht ihn zu Schocken!
Hermine: Beruige dich doch ein wenig.
Rose: Nein Scorp lag im Krankenflügel deswegen.
Hermine: Dein Vater ist halt so. Denkst du er hat mich nicht gestoppt als ich mit Draco Malfoy zusammen war.
Rose: Du warst mit Draco Malfoy zusammen?





________________________________________________ ______
No hoffentlich hat Es euch gefallen. Das war Meine reset Fanfiction und Ich hoffentlich auf Reviews. Bye

Kommentare (1)

autorenew

Luilu ( von: Luilu)
vor 477 Tagen
Das wars schon? Ein bisschen Kurz...