Springe zu den Kommentaren

Der Tornadoclan - Ein Neustart die FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 389 Wörter - Erstellt von: Abenpfote(-mond) - Aktualisiert am: 2016-10-29 - Entwickelt am: - 287 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier kommt eine FF zum Tornadoclan das ist für alle nützlich die krank waren und wissen wollen was passiert ist aber auch so schön zu lesen

1
SILBERPFOTE ist die Schülerin von Nachtjagerin und die Schwester von Blütenpfote und Mondpfote sie sind erst seit letzten Sonnenuntergang Schüler.

Eines Tages kam Nachtjagerin in den Schülerbau und sagte: “Silberpfote aufwachen!„“Noch ganz kurz Papa”sagte ich verschlafen da meine Mutter Minka, das Hauskätzchen, tot war und ich mit meinen Geschwistern bei unserem Papa Windschweif aufwachse.Meine Mentorin schüttelte mich und sagte ungeduldig:“Jetzt komm oder willst du nicht mit deinen Geschwistern, Feuerflug und mir das Territorium erkunden?„ Schnell wie ein Blitz stand ich auf und schrie laut:“NEIN ich will mit!„“Dann komm“sagte Nachtjagerin und lief los.Ich trottete hinterher Ob ich Soey treffe sie kann meine Geschwister kennenlernen... obwohl dann denken alle ich bin so weich wie Mama wenn ich mit einem Zweibeiner spiele...ich glaube ich sollte hier bleiben “Ich bleibe doch lieber hier geht alleine!„“Aber wieso?„ fragte mich meine paar Sekunden ältere Schwester Blütenpfote.Feuerflug ergänzte: “Wir müssen langsam los sonst kommen wir nicht vor Sonnenuntergang zurück!„Ich antwortete schnell:“Das versteht IHR nicht„zeige auf meine andere Schwester Mondpfote dann auf Feuerflug und zum Schluss auf Nachtjägerin zögere kurz bevor ich auf Blütenpfote zeige“DU könntest es verstehen aber vielleicht irre ich mich auch„“Dann erklär es uns„antwortete meine Mentorin.Ich fasse mir ein Herz und renne weg Die würden nie verstehen das ich mit Soey einem Zweibeiner spiele! Ich glaube es ist besser wenn sie es nie erfahren Währenddessen fragen sich Feuerflug, Nachtjägerin und meine Geschwister was los ist. Zum Schluss ist es Pflütenpfote die losrennt und mich sucht.

Ich hoffe Blütenpfote findet Silberpfote

Kommentare (3)

autorenew

Abendmond ( von: Abenpfote(-mond))
vor 393 Tagen
das ich falsch gemacht
Rubin ( von: Rubin)
vor 393 Tagen
Es ist voll toll
(Mond ist aber ihr Bruder, nicht Schwester)
Abendmond (49979)
vor 393 Tagen
Ich weiß das Kapitel ist nicht lang aber es löst auf was mit Silberpfote ist ürgendwann musste es ja raus!