Springe zu den Kommentaren

HANDY TRICK

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 203 Wörter - Erstellt von: Jeannine - Aktualisiert am: 2016-10-29 - Entwickelt am: - 350 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Habt ihr mal wieder zu wenig Speicher, aber wollt Bilder machen?
...Hier ein einfacher Trick!

    1
    Wenn man kein Speicher hat, aber Bilder machen will!
    ... Dass kennt jeder!

    Hier ein einfacher Trick(hab ich Herausgefunden, bin aber vielleicht nicht die erste!: D):

    Ihr müsst einfach auf eure Handykamera gehen und dann ein Foto machen aber ihr müsst nicht auf Foto machen draufdrücken sondern
    ein Screenshot machen. Jetzt denkt ihr bestimmt das das ja geht aber da steht ja immer das man kein Speicher hat. Das könnt ihr einfach rausschneiden. Oder wenn ihr bei Whatsapp es verschicken wollt könnt ihr das auch per Whatsapp schneiden.:)

    Hoffentlich konnte ich euch weiterhelfen! Viel Spaß mit dem Trick und lasst gerne Kommentare und eine Bewertung da!


    Liebe Grüße Jeannine

Kommentare (0)

autorenew