Springe zu den Kommentaren

Das Liebes-Internat

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Welvin - Aktualisiert am: 2016-10-29 - Entwickelt am: - 2.618 mal aufgerufen

Verliebt, verlobt, verheiratet. So weit muss es vielleicht gar nicht kommen. Aber wenn du Lust auf ein romantisches RPG hast, dann Schau doch mal vorbei!

    1
    Du kommst am Internat an und steigst mit den anderen Schülern aus dem Bus aus.
    Die ganze Klasse versammelt sich vor einer kleinen Frau mit orangenen Haaren. "Herzlich Willkommen auf dem Internat für spezifische Fächerkunde und Erotic Grundlagen die hier zu erlernen sind. Kurz IFE.", sagt die Frau mit tänzelnder Stimme. "Folgt mir."
    Die Schülerschaft folgt der Lehrerin, doch dich interessiert das Geschwafel der Möchtegernfeinen Frau nicht. Wen interessiert das auch?
    Du haust schnell in einen Seitengang ab und gehst zu deinem Zimmer, dessen Nummer auf einer art Ticket steht. Dort legst du deine Sachen ab.
    Und was nun?

    2
    Also ich erklär dir wie es hier Läuft:
    Das Internat ist in einen Westflügel (links), großer Saal (Mitte) und Ostflügel (rechts).
    Im Westflügel sind die Unterrichtsräume, im Ostflügel die Schlafzimmer (unten Jungs, oben Mädchen).
    In der Mitte gibt es eine Bibliothek, Gemeinschaftsräume (Für Jungs, für Mädchen, für Beide) und eine Mensa oder Aula.
    Pro Zimmer gibt es 4 Betten, Ausnahmen sind in Betracht zu ziehen.
    Vormittags hast du immer Schule, Nachmittags frei.
    Wenn es dir gefällt dann kannst du ja ein Zimmer belegen ;)

    3
    Also, wie die Lehrer heißen, was sie machen oder unterrichten (falls das von Bedeutung ist) dürft ihr mit entscheiden, ich lege mich hier nicht fest.

    Aber erstmal ein paar Regeln:

    1. Versucht Beziehungen aufzubauen, sonst ist doch alles umsonst oder? ;)
    2. Ihr dürft zwar perv. schreiben aber übertreibt es nicht, und bitte timeskip bei xxx
    3. Keine Beleidigungen außerhalb des RPGs.
    4. Ihr dürft auf eine Person stehen, die schon vergeben ist. Genauso können mehrere Leute gleichzeitig in eine Person verliebt sein.
    5. Ihr dürft euren Charakter gerne Sexy/hübsch gestalten aber macht bitte nicht den überperfekten Charakter, ihr versteht was ich meine. ;)

    Hier noch einen Tipp: Passt auf das ihr euch nicht tatsächlich in einen Chara verliebt. Hinter dem Charakter kann eine ganz andere Person stecken ;) Trotzdem solltet ihr euch frei fühlen.:)

    4
    Nun die Steckbrief Vorgaben:

    Name: (Vor- und Nachname)
    Geschlecht:
    Alter: (16 - 19)
    Charakter: (Muss nicht sehr spezifisch sein aber nicht: Werden wir sehen)
    Aussehen:
    Kleider: (Könnt ihr logischerweise während des RPGs wechseln)
    Verliebt in: (Bsp.: Lea/ weiß es nicht. Also einen Namen und ob die Person es weiß oder nicht, darüber entscheidet ihr. Falls euch nichts zuspricht, schreibt rein, dass keiner passt.)
    Zimmer:
    *Mag:
    *Mag nicht:
    *Familie:
    *Vergangenheit:
    *Besonderheiten:
    *Sonstiges:


    *Mit Sternchen versehrte Punkte sind Freiwillig.

    5
    Die Steckbriefe und wer wen spielt:

    Welvin -> Thomas Lyx



    Name: Thomas Lyx
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18
    Charakter: Nett, verrückt, offen, schnell beleidigt, süß.
    Aussehen: Etwas Muskulös, Schwarze relativ kurze Haare, mittelgroß.
    Kleidung: Meistens T-Shirt und Jeans
    Verliebt: Noch keiner da xD
    *Mag: Ravioli, Käse, Frauen die kleiner sind als er, Gemeinschaft.
    *Mag nicht: Oliven, Angeber, Schleimer
    *Familie: Lebt mit kleinerer Schwester in Seattle
    *Vergangenheit: Wollte aus freien Stücken auf das Internat
    *Besonderes: Kann schnell rennen
    *Sonstiges: Ist Hobbymäßiger Breakdancer

Kommentare (143)

autorenew

Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 348 Tagen
(Ich wär ja da...aber ich schreib eh die meiste Zeit mit mir selber)
Timea Ott ( von: Time a ott)
vor 353 Tagen
(Ja glaub ich auch -_-)
Jacky (10246)
vor 353 Tagen
(Ich bin zwar zwischendurch hier,aber man kann es glaube ich für tot erklären)
Timea Ott ( von: Time a ott)
vor 354 Tagen
*kommt hier eigentlich ab und zu noch jemand online?!)
Timea Ott ( von: Time a ott)
vor 355 Tagen
Mirella:*schaue hoch* hey
Jacky (26623)
vor 355 Tagen
Alex:*sehe jemanden im Gras sitzen und gehe zu ihr*Hallo
Timea Ott ( von: Time a ott)
vor 355 Tagen
Mirella: *bin mit meiner Zeichnung fertig, setze mich auf,betrachte sie*
Jacky (26623)
vor 355 Tagen
Alex:*bringe meine Sachen in mein Zimmer und gehe dann nach draußen*
Timea Ott ( von: Time a ott)
vor 355 Tagen
Mirella:*liege im Gras, zeichne eine Blume genau ab*
Jacky (26623)
vor 355 Tagen
Alex:*komme am Internat an und sehe Miris*Hey Kleine.Wo ist denn Jack,hm?*lächle leicht*Naja ich kann wohl keine Antwort von dir erwarten.*gehe ins Gebäude*
Jacky (26623)
vor 355 Tagen
Name:Alexander(englisch ausgesprochen) Bethforth
Geschlecht:männlich
Alter:19
Charakter:freundlich,offen,gentlemen, etc
Aussehen:dunkelbraune Haare,Undercut,dunkelgrüne Augen,1,96 groß,muskulös aber nicht übertrieben,leicht gebräunt
Kleider:gewöhnliche Jeans,einfarbige Shirts,manchmal ein offenes Hemd drüber,Sportschuhe
Verliebt in:noch niemanden
Zimmer:egal
Mag:seine Schwester Jacky,Schlagzeug spielen
Mag nicht:Zicken,Dunkelheit,Angeber,aufdringliche Leute
Familie:Mutter,kleine Schwester(Jacky),Vater ist bei der Army
Vergangenheit:fragt doch,ist eigentlich nur wegen Jacky auf das Internat gegangen
Besonderes:guter Sänger,schreibt eigene Songs
Sonstiges:denkt er müsste andere beschützen auch wenn es nicht so ist
Timea Ott ( von: Time a ott)
vor 357 Tagen
M:*Hat ihre Sachen verstaut, schaut sich auf dem Internatsgelände um*
Timea Ott ( von: Time a ott)
vor 357 Tagen
(Okay, cool. Dann mach ich einfach mit...)
Jacky (26623)
vor 357 Tagen
(Ich glaube niemand hat was dagegen, wenn du mitmachst, Time a ott)
Timea Ott ( von: Time a ott)
vor 357 Tagen
(Also falls ich mitmachen darf)
Timea Ott ( von: Time a ott)
vor 357 Tagen
Name:Mirella Circ
Geschlecht: W
Alter:Fast 16
Charakter: Still, süß, manchmal ängstlich
Aussehen: klein,lange blonde Haare, braune Augen
Kleider: meistens Kleider
Verliebt in: Wartet darauf, dass ein junge sie anspricht
Zimmer: keine Ahnung
*Mag: Wenn Sie nicht viel sprechen muss
*Mag nicht: im dunklen allein sein
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 361 Tagen
Ich bin Tamara.
Jacky ( von: Ayumu)
vor 361 Tagen
*nicke,stoße mich ein paar mal vom Boden ab um schneller zu werden obwohl der Weg ohnehin schon leicht abfällt wodurch ich automatisch schneller werde*
clousd (77886)
vor 361 Tagen
C: Dich habe ich hier noch gar nicht gesehn. Wie heißt du?

J: Okay. Dann ab dahin.
Jacky ( von: Ayumu)
vor 361 Tagen
('N'Abend)

Das Schwimmbad sollte da in der Richtung sein*zeige in eine Richtung*