Edelsteintrilogie Fantest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Alina Böhler - Entwickelt am: - 307 mal aufgerufen

Bist du ein Edelsteintrilogie-Fan von ganzem Herzen? Finde es heraus!

  • 1
    Wer ist der Rubin?
    Lucy Montrose
    Gideon de Villiers
    Gwendolyn Shepherd
    Der Graf von Saint Germain
    Charlotte Montrose
  • 2
    Wo wohnt Gwendolyn?
    Buordon Road 80
    Buordon Place 81
    Brick Lane 8
    Bourbon Way 18
  • 3
    Was antwortet Xemerius, als Gwen gefragt wird, was ein Retikül ist?
    "'Ne Handtasche. So'n Beutel Dings bums. Meißt gefüllt mit überflüssigem Mädchenkram"
    "Ne Handtasche, ähnlich wie ein Beutel. Da packt man meistens nur so'n Mädchenkram rein."
    "Ne Handtasche, so ne Art Beutel, mit überflüssigem Riechsalz."
    "Ne Handtasche, so'n Beutel dings bums. Total überflüssig wenn du mich fragst."
  • 4
    Wann findet der Initiationssprung statt?
    Mit 16 oder 17
    Ganz unterschiedlich. Bei manchen mit 5, bei anderen mit 32.
    Am 16. Geburtstag
    Indem man seinen Finger in den Chronograph steckt.
    Wenn man fertig mit dem Training ist. Dieses dauert bei manchen länger, bei manchen weniger lang.
  • 5
    Wie bekommt Gwen den zweiten Chronograph?
    Sie bekommt ihn von der Loge geschenkt.
    Gideon hat ihn geklaut und schenkt ihn Gwen zum Geburtstag.
    Lucy und Paul haben ihn im Haus der Montroses versteckt und Gwen Hinweise hinterlassen.
    Jeder Genträger bekommt einen nach dem Initiationssprung
    Lucy überreicht ihn ihr.
  • 6
    Wie alt waren Maria und Jannis beim Dreh von Rubinrot?
    Maria 19, Jannis 22
    Beide 19.
    Jannis 21, und Maria hatte während der Dreharbeiten Geburtstag und wurde ebenfalls 21.
    Er 19, sie 18.
    18
  • 7
    Sind oder waren die beiden auch im echten Leben in einer Beziehung?
    Beide hatten noch nie eine feste Beziehung.
    Maria hat einen Freund, Jannis war mit einer Schauspielkollegin zusammen aber ist jetzt wieder single.
    Ja, beide hatten eine Beziehung, die aber bei beiden nicht lange gehalten hat.
    Ja, Jannis und Maria sind auch in echt ein Paar.
    Jannis hatte schon die ein oder andere Freundin, aber Maria hatte noch nie eine Beziehung
  • 8
    Wann wurde das Buch Rubinrot veröffentlicht?
    8.1.10.
    14.3.10.
    14.8.13.
    8.12.09.
    8.10.10.
  • 9
    Unterscheiden sich die Filme sehr von den Büchern?
    Bei Rubinrot und Saphirblau gibt es nur kleine Unterschiede, jedoch bei Smaragdgrün hat das Ende nichts mehr mit dem Buch zu tun. Es wurde für geeigneter für einen Film gehalten, aber es gibt auf der DVD ein alternatives Ende wie im Buch.
    Nein, bis auf witzig kleine Unterschiede, wie z.B. Leslies Haarfarbe, ist alles 1 zu 1 gleich.
    Ja, nur die Idee ist sie gleiche. Die Handlung der Filme weicht sehr stark vom Buch ab.
    Nein, da Kerstin Gier nicht wollte, dass sie ihre Geschichte 1 zu 1 übernehmen.
  • 10
    Welcher Edelstein ist Lancelot de Villiers?
    Er ist kein Zeitreisender und ist somit auch keinem Edelstein zugeordnet.
    Diamant
    Jade
    Bernstein
    Schwarzer Turmalin
  • 11
    Am Ende werden die Geheimnisse um die Familienverhältnisse gelüftet. Demnach müsste Mr. Bernhard ... sein.
    Gwendolyns Sohn
    Gwendolyns Neffe
    Gwendolyns Cousin
    Gwendolyns Bruder
    Gwendolyns Onkel
  • 12
    Gwendolyn und Gideon sind zusammen, und auch...
    Schon verheiratet
    Eltern einer kleinen Tochter
    Verlobt
    Verwandt
  • 13
    Wann schlafen Gideon und Gwendolyn miteinander?
    1912
    1947
    In den 1920er Jahren
    In den 1950er Jahren
    In der Gegenwart
  • 14
    Wer ist Violett Purpleplum?
    Eine Freundin von Charlotte
    Die Sekretärin der Loge
    Sie existiert nicht. Violett Purpleplum ist nur Gwens Deckname um in der Vergangenheit zu ihrem Opa Lucas Montrose zu kommen.
    Ein Geist
    Eine entfernte Verwandte von Gwen
  • 15
    Zum Schluss eine einfache Frage:
    Wie viele Zeitreisende gibt es?
    21
    12
    13
    5
    2. Nur Gwen und Gideon

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.