Homosexuell? (Jungs)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyMale
12 Fragen - Erstellt von: Denniiiii - Entwickelt am: - 4.605 mal aufgerufen

Du bist dir nicht sicher, ob du vielleicht schwul bist? Achtung! Das ist nur eine Orientierungshilfe. Ob du es wirklich bist, kannst nur du selbst wissen.

  • 1
    Standard zuerst ;) Warum machst du den Test?
    Ich bin schwul/suche Bestätigung
    Ich weiß nicht ob ich schwul bin, oder nicht
    Ich bin nicht schwul, mache das nur zum Spaß
  • 2
    Du siehst einen hübschen Jungen-was denkst/machst du?
    Vielleicht spreche ich ihn ja mal an...
    Blick riskieren, schadet ja nichts... n-n nur, um zu testen, ob's mir gefällt ;)
    Gar nichts..
  • 3
    Wenn du wüsstest, dass du schwul bist, würdest du dich outen?
    Auf jeden Fall! Ist ja nichts dabei/das habe ich schon
    Eher nicht... Ist ja noch relativ problematisch
    Weiß ich noch nicht, bin mir ja selbst nicht sicher ob ich es bin
  • 4
    Hattest du schon mal was mit einem Boy? (Nicht unbedingt mit Sex) (Mit 12 oder älter)
    Ja, und es hat mir gefallen
    Ja, aber ich fand es nicht schön
    Nein, ich würde aber sehr gerne mal
    Nein, das will ich aber auch nicht
  • 5
    Hattest du schon mal sexuellen Kontakt mit einem Typen?
    Ja, oral/anal
    Ja, aber nur anfassen
    Ne, aber anfassen fände ich mal interessant
    Nein, aber ich würde auch mal über anfassen hinaus gehen
    Nein, soll auch so bleiben
  • 6
    Folgendes Szenario:
    Ein Freund von dir der relativ hübsch ist, übernachtet bei dir in einem Doppelbett neben dir. Im Schlaf dreht er sich zu dir hin, so dass ihr quasi am Kuscheln seid. Was machst/denkst du?
    Perfekt*_* ich tu mal so als merkte ich es nicht ;)
    Komisches Gefühl... Ist das die Totenstarre die ich an meinem Ding da hab! Naja ich bleib mal so
    Unangenehm, ich roll mich mal weg, oder wecke ihn, obwohl es so eklig gar nicht ist
    Ich stoß ihn weg, das muss ich mir nicht gefallen lassen
  • 7
    Noch ein Szenario: Ein Freund von dir, den du attraktiv findest, bietet dir an ihm für 20€ einen zu blasen/dass er dir einen bläst. Klar ist, dass es nicht rauskommt, wenn du es nicht willst
    20€ + 5 der schönst möglichen Minuten! Da sag ich nicht nein ;)
    Ich könnte ja eins/beides mal... ausprobieren... in der Vorstellung ist es gar nicht mal so schlecht
    Ich würde es ausprobieren, aber ich sehne mich nicht gerade danach
    Eeeeekelhaft
  • 8
    Ein hübscher Junge in deiner Klasse outet sich.
    Ich frage ihn nach einem Date und gucke wie es sich entwickelt. Bin offen für alles
    Ich bitte ihn um Hilfe um rauszufinden ob ich schwul bin (Bis Anfassen gehe ich wenn nötig auch)
    Der interessiert mich nicht
  • 9
    Letztes Szenario: Ein hübscher Junge küsst dich, wie reagierst du?
    Erwidere es, gehe auch gerne noch weiter
    Ich drücke ihn sanft weg, Penis sagt ja, Hirn sagt nein
    Ich habe Verständnis für ihn, aber ich kann es nicht, weil es mir doch nicht gefällt, glaube ich
    Ihhh weg von mir!
  • 10
    Über wen kommunizierst/willst du kommunizieren mit wem?
    Mit Mädchen über Mädchen (lästern)
    Mit Mädchen über Jungs (Aussehen etc.)
    Mit Jungs über Mädchen (Aussehen etc.)
    Mit Jungs über Hobbys
  • 11
    Woran denkst du beim Masturbieren?
    Jungs (anfassen/blasen/Analsex)
    Jungs (küssen, romantisches)
    Jungs und Mädchen
    Mädels
  • 12
    Was denkst du selbst?
    Nach dem Test: Schwul
    Hetero
    Weiß es immer noch nicht

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.