Springe zu den Kommentaren

Fachschule für Reiten und Fahren Reken

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Catarina van Baar - Aktualisiert am: 2016-10-30 - Entwickelt am: - 603 mal aufgerufen

Die Handlung dieses RPG's könnt ihr selbst bestimmen. Lebt euren Traum in der FSfRuF Reken!

    1
    Meh... Also, es geht um eine Fachschule für Reiten und Fahren, die etwas versteckt, aber sehr idyllisch am Bodensee liegt. Ein klassischer, englische
    Meh... Also, es geht um eine Fachschule für Reiten und Fahren, die etwas versteckt, aber sehr idyllisch am Bodensee liegt. Ein klassischer, englischer Hof.

    Viele kleinere Weiden stehen das ganze Jahr über zur Verfügung. Die Pferde stehen zu zweit (oder alleine) in großen, geräumigen Außenboxen zusammen.

    Ein großer 25x70 Reitplatz, ein kleinerer 20x60-Platz und ein 20x40-Dressurviereck stehen zum Reiten bei schönem Wetter bereit, zum Fahren bei schönem Wetter bietet sich der 40x80-Platz mit festen Hindernissen wie Brücken und einem künstlich angelegten Teich, Toren etc., der 30x75 große Rasenplatz oder das wunderbare Gelände an.

    Für die Spitzensportler gibt es mehrere Military-Parcourse im Gelände, von der Klasse E bis S ausgelegt. Aber auch für die Freiteitreiter bietet sich das Gelände an. Schöne, lange Graswege, einige Waldstückchen und der Bodensee laden zu ausgiebigen Ausritten ein.

    Und falls das Wetter doch mal schlecht sein sollte, darf man sich in einer der beiden 20x60 großen Hallen, der 40x70 großen Springhalle oder der 20x40 großen Dressurhalle einordnen.

    Wenn man aber lieber turnen will, bieten sich zwei wunderschöne Voltigier-/Longierhallen an.

    Aber auch, wenn es nicht ums Pferd geht, kann man sich im Reiterstübchen wohlfühlen und quatschen und frisch gebackenen Kuchen essen.

    Und wenn man lieber rasante Teamspiele mag, darf man auch gerne einer der Polomannschaften auf einem 274x182 großen Feld beitreten (später dazu mehr xD)

    2
    Bevor es zu den Regeln geht, erläutere ich einmal kurz Polo genauer: Wird 4 vs. 4 gespielt. TEAMS Jede Mannschaft besteht aus 4 Spielern. Zwei Spiele
    Bevor es zu den Regeln geht, erläutere ich einmal kurz Polo genauer:

    Wird 4 vs. 4 gespielt.

    TEAMS
    Jede Mannschaft besteht aus 4 Spielern. Zwei Spieler sind für den Angriff verantwortlich, die Nummer 3 ist der Kapitän, der das Spiel organisiert, die Nummer 4 ist der Verteidiger, auch „Back“ genannt.

    SPIELZEIT
    Ein Spiel besteht aus 4 Spielabschnitten, sogenannten „Chukkas“. Ein Chukka dauert 7 ½ Minuten effektive Spielzeit (wobei aber bei Fouls die Spielzeit angehalten wird, das gesamte Spiel also wesentlich länger dauern kann). Zwischen den einzelnen Chukkas liegen Pausen von 3 bzw. 5 Minuten in der Halbzeit. In der Halbzeitpause sind vor allem die Zuschauer gebeten, beim sogenannten „Tritt-In“ auf dem Platz die aufgeworfenen Rasenstücke wieder einzutreten.

    DIE REGELN
    sind vorrangig auf Sicherheit und Schutz der Pferde ausgerichtet. Wenn eine Bandage aufgeht, wird das Spiel sofort angehalten. Stürzt jedoch ein Reiter, wird nur dann abgepfiffen, wenn der Spieler sichtlich verletzt ist. Als oberste Regel gilt das Wegerecht. Es bedeutet, daß ein Spieler, welcher der Fluglinie seines geschlagenen Balles folgt, von keinem Spieler gekreuzt oder behindert werden darf – er darf lediglich abgeritten oder gestickt werden.

    REGELVERSTÖSSE
    wie Nichtbeachtung des Wegerechts, Kreuzen der Linien,“Sandwiching“ (Einklemmen des Gegners durch zwei Spieler eines Teams), Sticken außerhalb des Ballbereiches, frontales Abreiten etc. werden sofort durch Spielunterbrechung und entsprechende Freischläge für die andere Partei geahndet.

    Der Schutz der Pferde steht an oberster Stelle. Beine und Gelenke der vierbeinigen Cracks sind dick bandagiert. Das Einflechten des Schweifes verhindert, daß sich der Stick des Spielers beim Schwungholen darin verfängt.

    ( http://reitschule-gut-ising.de/? page_id=453)

    3
    Ugh... Jetzt wird es trocken. Die Regeln! -Bitte kein Streit außerhalb des RPG's. -Bei längeren Fehlzeiten bitte bescheidgeben. -Achtet auf deu
    Ugh... Jetzt wird es trocken. Die Regeln!

    -Bitte kein Streit außerhalb des RPG's.
    -Bei längeren Fehlzeiten bitte bescheidgeben.
    -Achtet auf deutsche Grammatik.
    -Keine Alleskönner, egal unter Mensch oder Pferd.
    -Es werden keine Hengste aufgenommen (außer ihr fragt mich)
    -Bitte seid aktiv, das macht mehr Spaß.
    -Bleibt realistisch, ich habe noch kein Pferd getroffen, das mit 5-7 in Springen, Dressur und Gelände S geht.
    -Reiter sind auch nicht perfekt.
    -max. 2 Pferde pro Person (außer für FAHRER. Da maximal 4.)

    Und weil es mich ziemlich nervt: keine One-Man/Girl-Horses, außer ihr fragt mich. (Erklärung: das sind Pferde, die sich nur von einer Person berühren, führen, reiten etc. lassen. Es ist unrealistisch, die sind extrem selten. Ich habe in 11 Jahren Reiterei noch kein einziges getroffen.)

    4
    MENSCH:
    Vorname:
    Nachname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Hobbys:
    Haare: (Farbe, Länge etc.)
    Augen: (Farbe, Wimpern, Augenbrauen)
    Hautfarbe:
    Größe: (In Metern)
    Statur: (dick, dünn, pummelig etc.)
    Besonderes: (Brille, Allergie, Phobien etc.)

    PFERD:
    Name:
    Alter:
    Rasse:
    Geschlecht: (keine Hengste)
    Disziplin/en: (+Klasse) [falls ihr auch Polo macht, schreibt eure Nummer dazu. (1+2: Angriff, 3: Mittelfeld, Kapitän, 4: {eig. Wichtigste Person} Abwehr)]
    Farbe: (Rappe, Fuchs, etc...)
    Charakter:
    Besonderes: (One-Man-Horses sind übrigens sehr selten, d.h. Pferde, die sich nur von einer Person anfassen lassen.)

    5
    MEINE STECKBRIEFE: MENSCH: Vorname: Catarina Nachname: van Baar Alter: 16 Geschlecht: weiblich Charakter: ehrgeizig, etwas distanziert, meistens kühl
    MEINE STECKBRIEFE:

    MENSCH:
    Vorname: Catarina
    Nachname: van Baar
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: ehrgeizig, etwas distanziert, meistens kühl, besserwisserisch...
    Stärken: behält immer die Übersicht, guter Gleichgewichtssinn
    Schwächen: ziemlich oft übermotiviert, kritisch, pessimistisch
    Hobbys: reiten, joggen, zeichnen, Stand Up Paddling
    Haare: weißblond, glatt, schulterlang
    Augen: hellgrüne Augen, lange, dichte, dunkle Wimpern
    Hautfarbe: sehr blass
    Größe: 1,64 m
    Statur: klein und zierlich xD
    Besonderes: trägt immer ihre Brille, Fructoseintolerant

    PFERD:
    Name: Milos ox
    Alter: 9
    Rasse: Araber
    Geschlecht: Wallach
    Disziplin/en: Vielseitigkeit (M-S), Polo (3)
    Farbe: Rappe
    Charakter: ehrgeizig, übereifrig, Alphatyp
    Besonderes: nix

    6
    EURE STECKBRIEFE:

    Vorname: Aquara Rose Marylin
    Nachname: Mistoirè
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Sie ist ein eher verschlossener und ruhiger Typ, sagt dennoch was zu sagen ist...und das meistens sehr direkt, wodurch sie andere eventuell schnell verletzt, durch und durch eine realistischer Typ...neigt aber auch dazu pessimistisch zu sein, nicht selten sehr sadistisch und sarkastisch veranlagt, häufig auch ziemlich kalt mit einer Neigung zur Grausamkeit, ist eigentlich sehr intelligent aber hat einen Hang zur Geheimniskrämerei, dennoch kann sie mit etwas Zeit und Vertrauen ein freundlicher und lustiger Mensch sein, trotzdem ist bei ihr Vorsicht geboten, da sie ziemlich schnell aus der Haut fahren kann...aber auch sehr schnell verängstig ist. Naja...lernt sie einfach kennen.
    Stärken: Sie ist im Umgang mit Pferden ziemlich geschult, kann unerwarteter Weise ziemlich gut Singen und Zeichnen, intelligenter als manch einer denkt und ziemlich erfolgreich in der Kampfsportszene.
    Schwächen: Hat eine unnatürlich große Angst vor Berührungen, leidet unter ziemlich starken Depressionen, ein Hang zum Selbstverletzendem Verhalten, kann nicht wirklich gut mit Menschen umgehen...und noch so einiges anderes...
    Hobbys: Mindestens so wechselhaft wie ihre Gefühle...
    Haare: Mittellange und leicht gewellte schwarze Haare geben stets einen guten Kontrast zu ihrer sonst sehr blassen Haut.
    Augen: Ihre einst tiefblauen Augen gleichen einem schwarzen Loch, oft ist ihr Blick kalt und/oder leblos, manchmal auch wissend oder undurchdringbar, ihre Augen sind eigentlich relativ groß und leicht mandelförmig, sie hat lange und dichte schwarze Wimpern, dazu feine Augenbrauen.
    Hautfarbe: Sie ist ein sehr blasser Hauttyp.
    Größe: ca. 1.79
    Statur: Sie wirkt auf den ersten Blick ziemlich abgemagert aber auf den zweiten Blick kann man erkennen, dass sie für ihre Verhältnisse ziemlich muskulös und drahtig gebaut ist.
    Besonderes: Ihre Lippen sind von Natur aus tiefrot und setzen im Gesicht einen guten Blickpunkt, an ihren Armen, ihren Beinen und auch an ihren Hüften verunreinigen die "typischen" Narben ihre eigentlich sehr feine Haut, gut sichtbar sind auch die tiefen Narben an ihren Pulsadern. Sie hat auch einige Tattoos (mehrere Zeichen etc. mit Verschnörkelungen schmücken ihren rechten Arm, am linken lassen sich einige Rabenköpfe (sehr ordentlich mit einer tollen Struktur, leuchtend roten Augen und Schatten) entdecken, auf ihrem Rücken sind zwei sehr elegante, jedoch schwarze Engelsflügel, mit ein paar fehlenden Federn tätowiert, die fehlenden Federn scheinen über ihren Rücken zu "schweben" und in den Federn stehen folgende Wörter: "Hopeless", "Wonderland" und "Mindless. Ihre Finger/Hände weisen einige Ornamente und eine Schlange, die sich um den rechten Mittelfinger wickelt auf (Die Schlange ist ein 3D Tattoo).

    PFERD:
    Name: Darkness Legend
    Alter: 11
    Rasse: Anglo Araber
    Geschlecht: Wallach
    Disziplin/en: Springen (bis zu einem guten S), dazu noch Distanzritte (hier bis zu knapp 150 Kilometern), ein bisschen Halsringreiten
    Farbe: Rappe
    Charakter: Ein eigentlich ziemlich nervöses Pferd...den Rest seht ihr dann.
    Besonderes: Neigt in der Box zu aggressivem Verhalten, hat ein kleines Sporen Problem und panische Angst vor Traktoren.

    Name: Celebration XCX
    Alter: 8
    Rasse: Holsteiner
    Geschlecht: Stute
    Disziplin/en: Vielseitigkeit, Dressur (bis zu einem mittelmäßigen M), Springen (bis zu einem guten M)
    Farbe: Brauner
    Charakter: Sehr ruhig, anpassungsfähig, gelehrig und brav
    Besonderes: Nein.

    Name: Eskade
    Alter: 10
    Rasse: PRE
    Geschlecht: Stute
    Disziplin/en: Doma Vaquera, Working Equition und Freiheitsdressur.
    Farbe: Verblassender Schimmel
    Charakter: Eigentlich ziemlich gutmütig, manchmal auch zickig...den Rest sieht man dann.
    Besonderes: Reagiert sehr gut auf Hilfen ein Absolutes "Verlasspferd"

    Vorname: Basil Jason Thymian Alec
    Nachname: Mistoiré
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Eher verschlossen und still, kann aber auch fürsorglich und hilfsbereit sein, Hang zum Sarkasmus, manchmal sadistisch und etwas...sagen wir mal barbarisch, er ist ziemlich ungeduldig und eigentlich auch ziemlich unberechenbar und wechselhaft.
    Stärken: Er kann sich ziemlich lautlos und unbemerkt bewegen, auch ziemlich schnell und Ausdauernd, ein Kickbox Talent und auch ein guter Gitarrenspieler.
    Schwächen: Wenn er wütend ist neigt er dazu handgreiflich zu werden, Drogenabhängig und naja...der Rest ergibt sich.
    Hobbys: Hm...wechselhaft.
    Haare: Schwarze Haare mit einem Undercut...meist hochgestylt und etwas verstrubbelt.
    Augen: Warme, tiefblaue Augen...relativ groß und mandelförmig, eigentlich relativ lange und dichte Wimpern mit nicht allzu auffälligen Augenbrauen.
    Hautfarbe: Sehr blass.
    Größe: 1.84
    Statur: Normalgewichtig, dazu ziemlich muskulös aber nicht breitschultrig...auch ziemlich drahtig.
    Besonderes: Er hat am linken Arm dieselben Tattoos wie Jessy, dazu am Rücken eine große Fratze mit mehreren kleinen Totenköpfen und Schnörkeln, am rechten Arm einige Zeichen, die ineinander verschlungen sind, eine Pistole auf der Hand und auf der anderen den lachenden Mun (like Joker xD), "typische" Narben an den Beinen...ein Tipp bei ihm: Harte Schale aber weicher Kern...

    7
    .

    8
    ANKÜNDIGUNGEN:
    ANKÜNDIGUNGEN:

article
1477318480
Fachschule für Reiten und Fahren Reken
Fachschule für Reiten und Fahren Reken
Die Handlung dieses RPG's könnt ihr selbst bestimmen. Lebt euren Traum in der FSfRuF Reken!
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477318480/Fachschule-fuer-Reiten-und-Fahren-Reken
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1477318480_1.jpg
2016-10-24
70GC
Pferde

Kommentare (13)

autorenew

Chilly (55633)
vor 383 Tagen
(Ok...)

*komme an, sehe mich um* Nice....
Catarina ( von: Catarina van Baar)
vor 383 Tagen
(Hey, chilly, du darfst gerne schon schreiben. Ich trage dich im Verlauf der Woche ein, sobald ich Zeit habe.)
Catarina

*geht in den Stall*
The darkness is coming closer. ( von: Dreamless, Selfless, Allless)
vor 389 Tagen
Aqu:*sieht sich um* //Nett hier...//*zündet sich eine Kippe an*
Chilly (55633)
vor 389 Tagen
MENSCH:
Vorname: Anna
Nachname: Demetz
Alter: 15
Geschlecht: Weiblich
Charakter: seht ihr dann
Stärken: Reiten, Fahren (Ein&Zweier) Kann aber besser fahren..., Zeichnen, Surfen
Schwächen: Abschiede, Kälte, Blut (in grossen Mengen)
Hobbys: Reiten, Fahren, Surfen
Haare: Kupferfarbenes, Gelocktes, Brustlanges haar mit Blonden Spitzen ( nicht gefährbt o.ä)
Augen: klare, Dunkelblaue Augen, ziemlich dichte, lange Wimpern
Hautfarbe: gebräunte Haut
Größe: 1.51
Statur: klein, dünn
Besonderes: Haiphobie (Bruder wurde beim Surfen gebissen)

PFERD:

Name: Nove d'Elle
Spitzname: Nove
Alter: 8
Rasse: SF
Geschlecht: Stute
Disziplin/en: Springen (M) Fahren (A)
Farbe: Dunkelfuchs
Charakter: Seht ihr dann
Besonderes: Hat vor fremden Männern & Traktoren angst
Sonstiges: Hat eine Aufmerksamkeits schwäche, hatte einen Unfall mit einer Kutsche (deswegen hat Anna sie)

Name: Cash Cat
Spitzname: Cash
Alter: 5
Rasse: DRP
Geschlecht: Stute
Disziplin/en: Dressur (L) und Fahren (ein gutes S)
Farbe: Kohlfuchs mit Laterne
Charakter: seht ihr dann
Besonderes: Angst vor Traktoren & Rauch (Zigaretten usw)

Name: Caruso
Alter: 6
Rasse: DRP
Geschlecht: Wallach
Disziplin/en: Geländespringen (M) Fahren (S)
Farbe: Dunkelfuchs mit Milchmaul
Charakter: seht ihr dann
Besonderes: Wasserscheu

Hoffe das ist Okay...)
Catarina ( von: Catarina van Baar)
vor 389 Tagen
Catarina

*kommt auch an*
We can be golden... ( von: Dreamless, Selfless, Allless)
vor 389 Tagen
Bas: *kommt mit seiner Schwester an einem Ferien Tag an*
We can be golden... ( von: Dreamless, Selfless, Allless)
vor 390 Tagen
(Ist doch kein Problem...xD)
Catarina ( von: Catarina van Baar)
vor 390 Tagen
(Ja, können sie machen. Aber sie können auch schon da sein, wenn dir das besser gefällt. Ist mir relativ egal. Oder lass es uns so machen:
Die Ausgangssituation ist ein Morgen in den Ferien oder so. Wow, man erkennt, wie viele Gedanken ich mir über meine RPG's mache... Nun ja... Egal xD)
We can be golden... ( von: Dreamless, Selfless, Allless)
vor 390 Tagen
Hm...danke. Sollen due zwei einfach ankommen?)
Catarina ( von: Catarina van Baar)
vor 390 Tagen
(Ja klar sind die Steckbriefe okay. Ich habe nichts gegen Charaktere mit schwererer Vorgeschichte. Und ihr dürft euch gerne alle anmelden.)
The darkness is coming closer... ( von: Dreamless, Selfless, Allless)
vor 392 Tagen
(Oh man...jetzt nochmal den zweiten Chara...hat das Teil einfach nicht mitgeschickt...)
Vorname: Basil Jason Thymian Alec
Nachname: Mistoiré
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Charakter: Eher verschlossen und still, kann aber auch fürsorglich und hilfsbereit sein, Hang zum Sarkasmus, manchmal sadistisch und etwas...sagen wir mal babarisch, er ist ziemlich ungeduldig und eigentlich auch ziemlich unberechenbar und wechselhaft.
Stärken: Er kann sich ziemlich lautlos und unbemerkt bewegen, auch ziemloch schnell und Ausdauernd, ein Kickbox Talent und auch ein guter Gitarrenspieler.
Schwächen: Wenn er wütend ist neigt er dazu handgreiflich zu werden, Drogenabhängig und naja...der Rest ergibt sich.
Hobbys: Hm...wechselhaft.
Haare: Schwarze Haare mit einem Undercut...meist hochgestylt und etwas
verstrubbelt.
Augen: Warme, tiefblaue Augen...relativ groß und mandelförmig, eigentloch relativ lange und dichte Wimpern mit nicht allzu auffälligen Augenbrauen.
Hautfarbe: Sehr blass.
Größe: 1.84
Statur: Normalgewichtig, dazu ziemloch muskulös aber nicht breitschultrig...auch ziemlich drahtig.
Besonderes: Er hat am linken Arn dieselben Tattoos wie Jessy, dazu am Rücken eine große Fratze mit mehreren kleinen Totenköpfen und Schnörkeln, am rechten Arm einige Zeichen, die ineinander verschlungen sind, eine Pistole auf der Hand und auf der anderen den lachenden Mun (like Joker xD), "typische" Narben an den Beinen...ein Tipp bei ihm: Harte Schale aver weicher Kern...
The darkness is coming closer... ( von: Dreamless, Selfless, Allless)
vor 392 Tagen
Endlich mal jemand der so ein RPG mit Kentniss und Wissen über das Reiten erstellt hat...xD)

Vorname: Aquara Rose Marylin
Nachname: Mistoirè
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Charakter: Sie ist ein eher verschlossener und ruhiger Typ, sagt dennoch was zu sagen ist...und das meistens sehr direkt, wodurch sie andere eventuell schnell verletzt, durch und durch eine realistischer Typ...neigt aber auch dazu pessimistisch zu sein, nicht selten sehr sadistisch und sarkastisch veranlagt, häufig auch ziemlich kalt mit einer Neigung zur Grausamkeit, ist eigentlich sehr intelligent aber hat einen Hang zur Geheimniskrämerei, dennoch kann sie mit etwas Zeit und Vertrauen ein freundlicher und lustiger Mensch sein, trotzdem ist bei ihr Vorsicht geboten, da sie ziemlich schnell aus der Haut fahren kann...aber auch sehr schnell verängstig ist. Naja...lernt sie einfach kennen.
Stärken: Sie ist im Umgang mit Pferden ziemlich geschult, kann unerwarteter Weise ziemlich gut Signen und Zeichnen, intelligenter als manch einer denkt und ziemlich erfolgreich in der Kampfsportszene.
Schwächen: Hat eine unnatürlich große Angst vor Berührungen, leidet unter ziemlich starken Depressionen, ein Hang zum Selbstverletzendem Verhalten, kann nicht wirklich gut mit Menschen umgehen...und noch so einiges anderes...
Hobbys: Mindestens so wechselhaft wie ihre Gefühle...
Haare: Mittellange und leicht gewellte schwarze Haare geben stets einen guten Kontrast zu ihrer sonst sehr blassen Haut.
Augen: Ihre einst tiefblauen Augen gleichen einem schwarzen Loch, oft ist ihr Blick kalt und/oder leblos, manchmal auch wissend oder undurchdrinbar, ihre Augen sind eigentlich relativ groß und leicht mandelförmig, sie hat lange und dichte schwarze Wimpern, dazu feine Augenbrauen.
Hautfarbe: Sie ist ein sehr blasser Hauttyp.
Größe: ca. 1.79
Statur: Sie wirkt auf den ersten Blick ziemlich abgemagert aber auf den zweiten Blick kann man erkennen, dass sie für ihre Verhältnisse ziemlich muskulös und drahtig gebaut ist.
Besonderes: Ihre Lippen sind von Natur aus tiefrot und setzen im Gesicht einen guten Blickpunkt, an ihren Armen, ihren Beinen und auch an ihren Hüften verunreinigen die "typischen" Narben ihre eigentlich sehr feine Haut, gut sichtbar sind auch die tiefen Narben an ihren Pulsadern. Sie hat auch einige Tattoos (mehrere Zeichen etc. mit Verschnörkelungen schmücken ihren rechten Arn, am linken lassen sich einige Rabenköpfe (sehr ordentlich mit einer tollen Struktur, leuchtend roten Augen und Schatten) entdecken, auf ihrem Rücken sind zwei sehr elegante, jedoch schwarze Engelsflügel, mit ein paar fehlenden Federn tattowiert, die fehöenden Federn scheinen über ihren Rücken zu "schweben" und in den Federn stehen folgende Wörter: "Hopeless", "Wonderland" und
"Mindless. Ihre Finger/Hände weisen einige Ornamente und eine Schlange, die sich um den rechten Mittelfinger wickelt auf (Die Schlange ist ein 3D Tattoo).

PFERD: 
Name: Darkness Legend
Alter: 11
Rasse: Anglo Araber
Geschlecht: Wallach
Disziplin/en: Springen (bis zu einem gutem S), dazu noch Distanzritte (hier bis zu knapp 150 Kilometern), ein bisschen Halsringreiten
Farbe: Rappe
Charakter: Ein eigentlich ziemlich nervöses Pferd...den Rest seht ihr dann.
Besonderes: Neigt in der Box zu Aggresivem Verhalten, hat ein kleines Sporen Problem und panische Angst vor Traktoren.

Name: Celebration XCX
Alter: 8
Rasse: Holsteiner
Geschlecht: Stute
Disziplin/en: Vielseitigkeit, Dressur (bis zu einem mittelmäßigen M), Springen (bis zu einem guten M)
Farbe: Brauner
Charakter: Sehr ruhig, anpassungsfähig, gelehrig und brav
Besonderes: Nein.

Name: Eskade
Alter: 10
Rasse: PRE
Geschlecht: Stute
Disziplin/en: Doma Vaquera, Working Equition und Freiheitsdressur.
Farbe: Verblassender Schimmel
Charakter: Eigentlich ziemlich gutmütig, manchmal auch zickig...den Rest sieht man dann.
Besonderes: Reagiert sehr gut auf Hilfen ein Absolutes "Verlasspferd"

(Hoffe mal das ist so okay...wenn ich was ändern soll sagt bescheid...)
Chilly (40178)
vor 392 Tagen
Heyho, kann man hier noch mitmachen?