Verendung im Verbotenen Wald

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Milla Buse - Entwickelt am: - 1.131 mal aufgerufen

Das Mystische ist dir auf den Fersen! In der Welt von Harry Potter, dem großen Zauberer, musst du dich im Verbotenen Wald beweisen! Finde in diesem Test heraus, ob du überlebst und ein glorreicher Held wirst oder jämmerlich verendest.

  • 1
    Stimme aus dem Jenseits:
    "Was hat dich dazu getrieben, den Verbotenen Wald zu besuchen...?"
    Stimme aus dem Jenseits: "Was hat dich dazu getrieben, den Verbotenen Wald zu besuchen...?"
    Ich muss meinen Freund retten!
    Es ist eine Mutprobe.
    Das Mystische interessierte mich schon immer.
    Ich bin vor Voldemort weggerannt! Schreiend, mit wehendem Umhang.
    Ich bin vom Besen gefallen, nachdem ich die Kontrolle verloren hatte und er von selbst vom Quidditch Feld weggeflogen ist.
  • 2
    "Und wie gedenkst du, nun vorzugehen, mein Freund?"
    "Und wie gedenkst du, nun vorzugehen, mein Freund?"
    Ich zaubere Licht herbei, um mich im dunklen Wald besser orientieren zu können. Vielleicht entdecke ich etwas Interessantes.
    Ich halte sofort nach Spuren von meinem Freund Ausschau!
    Ich weiß nicht, wohin ich gehen muss. Also warte ich ab und trinke Tee aus meiner Thermoskanne.
    Ich zaubere ein paar Spinnen herbei, die flüchten bestimmt in die richtige Richtung.
    Ich werde versuchen, den Weg, den ich gekommen bin, zurückzugehen.
  • 3
    Einige Zeit vergeht. Die Stimme aus dem Jenseits flüstert in dein Ohr:
    "Und, wie kommst du mit deinem Plan voran, meine Perle?"
    Einige Zeit vergeht. Die Stimme aus dem Jenseits flüstert in dein Ohr: "Und, wie kommst du mit deinem Plan voran, meine Perle?"
    Was für ein Plan?
    Mein Weg scheint der richtige zu sein. Viele Hinweise deuten darauf hin.
    Mist! Mein Zauberstab ist zerbrochen, als ich hingefallen bin.
    Niemand antwortet auf mein Rufen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich auf dem richtigen Weg bin.
    OH! Dahinten in dem Busch bewegt sich doch tatsächlich etwas.
  • 4
    Das Jenseits schweigt.
    Es ist nun ganz still im Wald. Du bist allein hier... Oder doch nicht?
    Das Jenseits schweigt. Es ist nun ganz still im Wald. Du bist allein hier... Oder doch nicht?
    Ich höre ein Knacken. Vielleicht sind es die Leute, die nach mir suchen!
    Zwei rote Augenpaare starren mich aus dem Dunkeln an. Vielleicht ist ein Vampireinhorn.
    Aus dem Busch springt mich eine Araneae an. So etwas Spannendes ist mir noch nie passiert!
    Vor mir höre ich ein Scharren. Womöglich ist es ein Tier, doch wie soll ich an ihm vorbeikommen?
    Ein Knurren ertönt rechts neben mir. Ist es etwa das Wesen, welches meinen Freund gefangen hält?
  • 5
    Erneut hallt die Stimme des Jenseits durch den Wald.
    "Wie wirst du reagieren, kleiner Zauberer?"
    Erneut hallt die Stimme des Jenseits durch den Wald. "Wie wirst du reagieren, kleiner Zauberer?"
    Eine Riesenspinne attackiert mein Bein und hinterlässt eine böse Verletzung.
    Ich stürze mich schreiend auf den Angreifer und mit einem gezielten Karatekick schleudere ich ihn in den nächsten Busch, woraufhin ein klägliches Jaulen ertönt.
    Das Knacken entpuppt sich als gefährliche Riesenspinne, die mich scheinbar verspeisen möchte. Also renne ich jaulend in die entgegengesetzte Richtung.
    Meine Vermutung bestätigt sich, es ist eine gewaltige Riesenspinne. Ich klettere auf den nächstgelegenen Baum und bringe mich in Sicherheit.
    Ich sehe voraus, dass die Spinne sich auf mich stürzen wird. Doch mit einem gezielten Schlag zwischen die Augen mache ich sie vorerst bewusstlos und betrachte dieses faszinierende Geschöpf.
  • 6
    "Ich an deiner Stelle, würde ja einen Zauberspruch anwenden," säuselt die Stimme aus dem Jenseits.?
    "Ich an deiner Stelle, würde ja einen Zauberspruch anwenden," säuselt die Stimme aus dem Jenseits.?
    Legilimens! Ich versuche in den Gedanken der Spinne einen Grund für ihr Verhalten zu finden.
    Stupor! Solange die Spinne noch geschockt ist, mache ich mich lieber schnell aus dem Staub.
    Mein Zauberstab ist aber zerbrochen... HILFE!
    Impervius! Jetzt, wo ich den nötigen Durchblick habe, merke ich, dass die Spinne mit dem Verschwinden meines Freundes nichts zu tun hat.
    Densaugeo! Ups, ich glaube das war der falsche Spruch. Die Riesenspinne hat jetzt auch noch lange Schneidezähne!
  • 7
    "Welchen Weg wirst du jetzt einschlagen?"
    "Welchen Weg wirst du jetzt einschlagen?"
    Ich folge weiterhin den Spuren meines Freundes, die mich tiefer in das Herz des Waldes führen.
    Blind schlage ich mir meinen Weg durchs Geäst und zerkratze mir dabei meine Arme.
    Ich springe wagemutig auf den Rücken der Kreatur und reite planlos durch den Wald.
    Ich versuche weiterhin den Weg zurückzufinden und entdecke den ersten mir bekannten Farn.
    Meine Faszination steigert sich mit jeder Sekunde, die ich mit der Kreatur auf der Lichtung verbringe und hingerissen von der Schönheit dieses eigentlich so harmlosen Wesens streiche ich ihr über den weichen Kopf, woraufhin es verträumt den Blick hebt.
  • 8
    "Vielleicht hast du irgendetwas bei dir, was... dir helfen könnte, Schugarbabe?"
    "Vielleicht hast du irgendetwas bei dir, was... dir helfen könnte, Schugarbabe?"
    Aus meiner linken Hosentasche hole ich ein Zuckerwürfel, den ich dem Tier liebevoll mit der Hand hinhalte.
    Ich trage generell nichts bei mir, weil es mir geklaut werden könnte.
    Mir geht es prima. Aber abgesehen davon habe ich immer mein Taschenmesser für alle Fälle bei mir.
    Ich zücke mein Schwert, um mich im Notfall verteidigen zu können.
    Aus meinem Umhang fische ich einen alten Kompass, der noch von meiner Oma ist, um mich somit Richtung Hogwarts zu begeben.
  • 9
    Ein Gewitter zieht auf und kurze Zeit später stehst du vollkommen durchnässt im Wald.

    "Ich bin immer noch hier!"?
    Ein Gewitter zieht auf und kurze Zeit später stehst du vollkommen durchnässt im Wald. "Ich bin immer noch hier!"?
    Ich lege einen Zahn zu. So ein belangloses Wetter verändert nicht mein Vorhaben.
    Am besten lege ich mich in eine Kuhle, damit mir kein umkippender Baum etwas anhaben kann.
    Schützend halte ich mir die Hände über den Kopf.
    Durch die Geräusche um mich herum, fühle ich mich nicht mehr so allein und verlangsamter mein Tempo, bis ich schließlich ganz zum Stehen kommen und mich frage, wo um alles in der Welt ich mich gerade befinde... Ist das dort etwa Schnee!
    Nun wieder allein, stelle ich mich dicht an einen Baum, damit mich der Blitz nicht sehen kann.
  • 10
    "Nun kann ich dir nicht mehr helfen. Das Jenseits braucht mich. Adiö mit Ö, Schnücki."?
    "Nun kann ich dir nicht mehr helfen. Das Jenseits braucht mich. Adiö mit Ö, Schnücki."?
    Ich sehe eine Höhle... Vielleicht ist dort das Jenseits. Lass und nachschauen Ruby! ... Ruby?
    In der Ferne sehe ich eine Herde von Hippogreifen, vielleicht können die mir helfen.
    Neben mir schlägt ein Blitz ein und panisch und alleingelassen renne ich durch den Wald.
    "Tschüschen mit Küsschen, alter Freund."
    Die Stimme Ruby hatte mir eh nicht geholfen, sodass ich getrost sagen kann: "Aha!"
article
1477314247
Verendung im Verbotenen Wald
Verendung im Verbotenen Wald
Das Mystische ist dir auf den Fersen! In der Welt von Harry Potter, dem großen Zauberer, musst du dich im Verbotenen Wald beweisen! Finde in diesem Test heraus, ob du überlebst und ein glorreicher Held wirst oder jämmerlich verendest.
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477314247/Verendung-im-Verbotenen-Wald
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1477314247_1.jpg
2016-10-24
04130
Harry Potter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Iceshadow ( 12.12 )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Coole Fragen weiter so!
*steige auf meinen Hippogreif
Grauauge und fliege davon*