Warrior Cats- My Clans, welcher Clan ist deiner?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Blauherz - Entwickelt am: - 3.882 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.5 von 5.0 - 8 Stimmen

Finde heraus, für welchen Clan meiner erfundenen Clans du am besten geeignet wärst....
Teste dich!

  • 1
    Welches Element magst du am liebsten?
    Welches Element magst du am liebsten?
  • 2
    Wähle spontan ein Wort!😃
    Wähle spontan ein Wort!😃
  • 3
    Was hältst du von Streunern?^^
    Was hältst du von Streunern?^^
  • 4
    Welche Position bevorzugst du?=)
    Welche Position bevorzugst du?=)
  • 5
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
  • 6
    Welchen Clan findest du denn am besten?
    ( Nur vom Namen;))
    Welchen Clan findest du denn am besten? ( Nur vom Namen;))
  • 7
    Welche Katze magst du am liebsten?
    Welche Katze magst du am liebsten?
  • 8
    Wie bist du so gebaut?
    Wie bist du so gebaut?
  • 9
    Wo würdest du am liebsten leben?
    Wo würdest du am liebsten leben?
  • 10
    In welcher Jahreszeit wurdest du geboren?
    In welcher Jahreszeit wurdest du geboren?
article
1477229208
Warrior Cats- My Clans, welcher Clan ist deiner?
Warrior Cats- My Clans, welcher Clan ist deiner?
Finde heraus, für welchen Clan meiner erfundenen Clans du am besten geeignet wärst.... Teste dich!
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477229208/Warrior-Cats-My-Clans-welcher-Clan-ist-deiner
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1477229208_1.jpg
2016-10-23
0419DB0
Dein Clan

Kommentare (104)

autorenew

Morgen (63575)
vor 61 Tagen
@Blauherz Bitte... ❤ Ich bin so froh, dich zu kennen! 😀😂💕
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 79 Tagen
@Morgen: VIELEN VIELEN DANK FÜR DEINE IMMER SO LIBEN KOMMENTARE SCHNIDDE😊😏❤💙💕Hdgdl! Und vllt erstellst du ja auch mal was❤❤😘😘

@Federstern: Danke für dein süßes Kommi!!! Ich mag den SchattenClan auch, der DonnerClan ist mir iwie zu perfekt^^ Und du hast Recht, jeder Clan hat seine Stärken und Schwächen😘💖🤗Danke💙❤💮Hab dich lieb!
Federstern (24711)
vor 109 Tagen
Liebe Blauherz,
ich bin im BlattClan und zufrieden damit. Es ist schön mal ein Quiz zu machen wo nicht SchattenClan, DonnerClan, FlussClan und WindClan zu Auswahl stehen, sondern auch mal was anderes (auch wenn ich eindeutig FlussClan-Anführerin bin!). In den meisten Tests wird eh der SchattenClan klischeehaft böse dargestellt und das nervt. Nicht das ich den SchattenClan sonderlich mag, es nervt einfach zwei unwichtige Neben-Clans, einen ach so tollen und einen richtig bösen zu haben. Jeder Clan hat seine Schwächen und Stärken, manche haben offenere Katzen und manche halt misstrauischere. Es ist halt so und das finde ich so gut an deinen Clans. Jeder Clan ist wichtig. Schönes Quiz, schön gemacht, liebevoll geschrieben.
Liebe Grüße, deine FEDERSTERN (*^-^*)
Morgen (51112)
vor 134 Tagen
Schönes Quiz!💚❤💙 Ich bin im Nachtclan! 😎😍 Ich mag deine Tests! 😃 🐱🐾🐾 Sie sind so ❤lich! 😙
Dein Rpg ist übrigens sehr cool! 😺😻👍
Das Bild in der Auswertung ist nice! 👻💜💛🌔🌕🌖🌗🌘🌓🌒
Mach bitte weiter so! 😄😆😀
LG, Morgen ☁
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 182 Tagen
Danke ihr seid so lieb ❤💙😢😍❤
Das bedeutet mir echt viel!
Sonnenfell (62495)
vor 183 Tagen
Supi Quiz, bin im NachtClan! Schön das du dir so viel Mühe gibst! Danke
Niemand ist perfekt (97912)
vor 189 Tagen
Voll coooooooooooool der Test !
Deine Auswertung ist total schön und sehr kreativ :)
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 190 Tagen
@hermine98: Danke😱💙❤ Du bist aber auch Besonders, ohne dich wäre ich jz nicht hier 😘❤💙

@Blitzi: OHA! ICH BIN EIN VORBILD 😱😱😱😱❤💙
Hoffentlich versau ich es nicht XD❤
Cool, dass es dir gefällt ❤💙
Jnd klar werden wir Freundinnen ☺❤💙
Hab dich jetzt schon lieb💎💙❤
Blitzfell⚡ ( von: Blitzfell⚡)
vor 236 Tagen
So mein richtiger Account!
Blitzfell%⚡ ( von: Blätterfall)
vor 236 Tagen
Tut mir leid,ich habs über den falschen Account
geschickt! Ich hab zwei: Blätterfall und Blitzfell⚡
Mein richtiger ist Blitzfell⚡
Blitzfell⚡ ( von: Blätterfall)
vor 236 Tagen
Hallo Blauherz!
Ich war WasserClan! Tolle Fragen und tolle
Auswertung!
Du,Blauherz,bist seit Ich zum erstenmal etwas von dir
Gelesen hatte war ich ein großer Fan von dir und
Du bist mein TD-Vorbild❤️
Ich würde dich gerne kennenlernen!
Seite etwas von dir gelesen hatte
Hermine98 (78032)
vor 255 Tagen
@Blauherz: Du bist echt besonders 😊💙 Bringst Testedich auf eine ganz neue Ebene!
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 259 Tagen
Tut mir leid, dass ich erst jetzt zurück schreibe^^"❤

Durch dich bin ich auf die Idee gekommen, ich wollte so wie du sein😏 Du warst mein Vorbild!!❤💙
Du hast die Sonne in mein Leben gebracht😍😍😍😍🦄🦄
Jaaaa daaaas wäääre suuuuuupeeeer😃😃😃☉☉
Ich würde mich geehrt fühlen 😃☉😁😍😘😘😘❤💙
Ich überleg mir was und schreib dir dann ne Mail😊😊❤💙
IHDANVVVML😏😏😏😏❤💙❤😍😍😘
Lg Blue /Blauherz/ Lichttümpel ❤💙☉🦄
Hermine98 (78032)
vor 271 Tagen
Du darfst mich Herminchen nennen, du schon! 😂 Und nein, du bist nicht dank mir auf Testedich sondern dank dir selbst! Ich denke, dass dein kreativer Geist so oder so irgendwann ausbrechen musste und die Feder in die Hand genommen hätte, also danke an dich, dass du Testedich bereicherst 😍💜❤ Bin übrigens immer noch mega stolz wegen des Namens 😁 Und ja, ich würde gerne mal eine Story für dich schreiben... vielleicht aus der Sicht von Lichttümpel? Wenn dir was einfällt und du überhaupt Interesse hast, bin ich für Vorschläge offen 🙈 HDAGGGDL Hermine98/Nebelstern/Nebelmond 💙
Mondpfote ( von: Mondpfote)
vor 271 Tagen
Sehr gut und ausführlich, aber eines verstehe ich nicht. Da steht, ich bin im BlattClan und im nächsten Satz etwas über den SandClan.
Blue ^^ ( von: Blauherz)
vor 274 Tagen
💙❤💙❤💙❤💙❤💙❤💙❤💙❤💙❤💙❤💙❤💙

Herzchenpower für Hermine😘😘😘✌😸❤💙
Blue ^^ ( von: Blauherz)
vor 274 Tagen
Herminchen (wenn ich dich so nennen darfXD) dank dir bin ich erst auf TD😭😍❤💙 Du hast mich so inspiriert, danke dafür, ich will dich nie verlieren, bitte bleiben wir Freundinnen, du bist etwas Besonderes! Es freut mich, dass ich dir Freude gemacht hab😃❤💙 Wir müssen öfter Email schreiben 😍
HDGGGDL❤💙
Lg Blauherz/ Blue/ Lichttümpel (dieser Name, den du mir gegeben hast ist voll cool ich nehm ihn voll oft her danke!!!!!!)
Hermine98 ( von: hermine98)
vor 274 Tagen
Toll... Nur den ersten Satz abgeschickt... Ich hatte so einen langen Text!
Naja also nochmal: Du bist ein so wunderbarer, kreativer Mensch, der anderen viele schöne Momente und Lichtblicke beschert hat. Ich hab mir gerade deine netten Worte durchgelesen und denke du verdienst auch mal ein kleines Dankeschön! In meinen Jahren auf Testedich sind mir nur zwei Personen untergekommen, die mich mit so viel Eifer unterstützt haben und so liebevoll waren. Du bist was besonderes. Bewahre es dir!
Kleiner Knuddler,
Hermine98 aka Nebelmond aka Nebelstern :)
Hermine98 ( von: hermine98)
vor 274 Tagen
Huhu Blauherz! Ich wollte dir einfach mal einen schönen Tag wünschen!
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 275 Tagen
@Helli Nawww danke😍😍😍💙❤ Hdggdl❤
@Nachtrose: NachtClan passt irgendwie zu dir XD❤
@Federstern: Hii! Danke!!! Vllt erstellst du ja doch etwas, ich würde es kommentieren😚