Bist du der Mörder?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: LenoMuffin - Entwickelt am: - 5.802 mal aufgerufen

Eine Leiche wurde vor deinem Haus gefunden. Die Polizei befragt dich, ob du der Mörder bist.

  • 1
    Wo waren Sie vor einer Stunde?
  • 2
    Was haben Sie dort gemacht?
  • 3
    War jemand dabei, wenn ja dann wer?
  • 4
    Haben Sie ein Alibi?
  • 5
    Wie alt sind sie? (Roleplay: Du bist 29)
  • 6
    Wo wohnen Sie?
  • 7
    Kennen Sie diese Person?
    Kennen Sie diese Person?
  • 8
    "So ich muss kurz zu einem Einsatz." (Roleplay: Was machst du?)
  • 9
    Der Polizist kommt wieder in das Zimmer, was tust du?
  • 10
    Was glaubst du, wirst du frei gesprochen?
article
1477207208
Bist du der Mörder?
Bist du der Mörder?
Eine Leiche wurde vor deinem Haus gefunden. Die Polizei befragt dich, ob du der Mörder bist.
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477207208/Bist-du-der-Moerder
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1477207208_7.jpg
2016-10-23
042J
Lügen

Kommentare (8)

autorenew

Sahra (15174)
vor 42 Tagen
Echt super Test, ich hatte das

Bist du der Mörder?

Du wurdest frei gelassen da deine Aussagen genau überein stimmen. 

Wenn du der Mörder warst bist du der King unter den Verbrechern. 

Wenn nicht hattest du Glück gehabt!
Essen (16401)
vor 55 Tagen
Bester Plan erst mal killen dann besten Freund holen mit dem du den "wir lassen die Leichen zusammen verschwinden" dann in den Wald in der Nacht die Leiche in Stücke zerhacken und verbrennen oder anders rum dann verteilt im Wald vergraben oder wenn irgendwo ne Straße gemacht wird oder was betoniert wird die Leiche tief darunter vergraben dann warst dann ist die Person nur verschwunden oder noch mit der Kreditkarte einen Hinflug ins Ausland machen.
Ich bin ein Genie
Egal (10464)
vor 89 Tagen
@deruta dein Ernst?!bitte mach mir nix😓(Ich bin noch 12)
Deruta (87404)
vor 140 Tagen
Ich werde freigelassen. Und was heißt hier deine Karriere als Mörder wird beendet? Ich bin Viel zu klug um eingebuchtet zu werden. Ich kenne mich schon mit morden aus und wenn man mit Waffe mordet, nicht zu auffällig, immer Handschuhe tragen, Kugeln aus das Fleisch der Leiche wieder rausschneiden...
Ich würde aber eher Gift bevorzugen. Das ist nach meiner Meinung nach sicherer und wenn du genügen Gift Pflanzen reintust, kriegen die eh nicht raus, was da alles drinn is (hier ein paar Beispielgiftpflanzen: Blauer Eisenhut, Tollkirsche, Herbstzeitlose und noch viel mehr).
Kora # ( von: Kora #)
vor 279 Tagen
Ich wurde freigelassen bin aber der Meister unter den Mördern weil ich wie ein Bürger antwortete
LenoMuffin ( von: LenoMuffi)
vor 289 Tagen
+malle&joli

Da fehlt wahrscheinlich noch dass da steht: "Du würdest eingebuchtet (oderso)
LenoMuffin ( von: LenoMuffin)
vor 289 Tagen
+malle&joli

Dass werde ich dann bald mal überprüfen!

Danke für deinen Hinweis (-:
malle&joli ( von: malle&joli)
vor 355 Tagen
"Falls du der Mörder warst ist deine Karriere damit beendet!"

Uhm, wenn ich der Mörder war und gehen durfte, beendet das doch nicht meine Karriere? Das zeugt davon, dass ich ein guter Mörder war, mit guten Alibi.